Kotflügelunterschiede C4
Hallo, kurze Frage trotz das ich die Suchfunktion genutzt habe 😉
An einem 2,6l C4 ist der Kotflügel auf der Beifahrerseite durch.
Ich habe schon diverse Angebote jedoch hab ich gehört, dass es wohl ein Unterschied gibt zwischen dem mit mit serienmäßig vorne weißen Blinkern & orangen Blinkern ???
Bereits zwei Leute haben mir das geschrieben, einer verkaufte den Kotflügel wieder (org. Auditeil ..Bilder) weil die orangen Blinker nicht reinpassen ?
Helft mir mal weiter..... 🙁
Danke & Gruß
34 Antworten
Ist der schon drann ? Wie gut passen die ? Welcher Hersteller ?
Mich schreckt das immer ab und da kauf ich lieber gebrauchte originalteile.
Letztens der Koti für meinen S war auch gebraucht hat 120 Euo gekostet. Einen neuen Nachbau hätte ich für 150 Euro bekommen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ist der schon drann ? Wie gut passen die ? Welcher Hersteller ?
guckste---->
passt soweit ganz gut! der Spalt zur Motorhaube ist minimal breiter und der spitze Übergang zur Tür ist paar mm niedriger wie Original....soweit aber OK! Hersteller ist Prasco!
Habe die Falz aber noch mit Unterbodenschutz behandelt, dass es da net so schnell anfängt zu gammeln, falls die Qualli mies sein sollte!
Ich hab den Thread ganz kurz überflogen,meine einzigste Frage ist. Gibt es für den Audi A6 C4 Bj 97 orange Frontblinker???
Die weißen sehen so "langweilig" aus 🙄
Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Ich hab den Thread ganz kurz überflogen,meine einzigste Frage ist. Gibt es für den Audi A6 C4 Bj 97 orange Frontblinker???
Die weißen sehen so "langweilig" aus 🙄
Nein es gibt nur weiß oder schwarze. In der Bucht auch Klarglas aber ansonsten gibts da nichts mehr.
Ähnliche Themen
@TVCD,
Danke für die Info. Aber auch schade das es für dieses Modell die nicht gibt. Naja mal schaun was man noch machen kann 😎
US Blinker gibts noch.
www.reveuro.com/buyers_guide/audi/a6/audia6c4.jpg
Ja stimmt,aber die gibts auch nur mit ganz viel Glück und den passenden Geldbeutel 😠
Man da hab ich aber ganz viel Glück gehabt als ich sie einfach mal bestellt hab....
und wieder wird das ganze aus der versenkung geholt.
sind die kotflügel avant limo gleich ? 100c4 - KEIN S
Hi.
ich hab mir mal ein Angebot machen lassen
Kotlfügel 216€ (Orginal)
Lackieren 190€
Einbau 85€
+ Steuer
Pro seite !
grüße
Zitat:
Original geschrieben von fossiiii
und wieder wird das ganze aus der versenkung geholt.
sind die kotflügel avant limo gleich ? 100c4 - KEIN S
Ja.
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Hi.
ich hab mir mal ein Angebot machen lassenKotlfügel 216€ (Orginal)
Lackieren 190€
Einbau 85€+ Steuer
Pro seite !grüße
Wahnsinn. Ich wäre schon reich wnen ich solle Preise hätte. 195 Eu für das lacken ist ja echt krass. Und der Einbau erst.
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Hi.
ich hab mir mal ein Angebot machen lassenKotlfügel 216€ (Orginal)
Lackieren 190€
Einbau 85€+ Steuer
Pro seite !grüße
😁😁😁😁😁😁 dafür hätte ich 2 Kotflügel mit Lackierung bekommen! Einbau macht man natürlich selber!
Mein Koti hat 125eur gekostet+100eurLackierung.....mein rechter gebrauchter in Wagenfarbe hat mich 100eur oder so gekostet!
Oouuhhh jungs...spätestens jetzt werde ich meinen lackierer auf händen tragen!
+ Beide kotis entrosten +lackieren
+ Stoßi hinten parkrempler raus/schleifen/füllern und lackieren
++Heckklappe lackieren
Alles zusammen für 200Euro!!!
Muss sagen das es guter freund von mir ist und ich spezial preise bekomme bzw. pauschal abrechnen und ich ihm dabei helfe und das bier bei der bearbeitung selber mitbringe 😉
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Muss sagen das es guter freund von mir ist und ich spezial preise bekomme bzw. pauschal abrechnen und ich ihm dabei helfe und das bier bei der bearbeitung selber mitbringe 😉
sowas ist natürlich das beste was man haben kann!