ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kotflügel Kunststoff - Spalt an einer Stelle

Kotflügel Kunststoff - Spalt an einer Stelle

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 17:27

Hallo zusammen,

 

hab heute am rechten Kotflügel bemerkt, dass an einer Stelle (oben mittig) ein Spalt zwischen Plastik und Blech ist. Definitiv ohne Einwirkung von außen.

Hatte das schon mal jemand?

Hab schon mal den Händler angeschrieben, aber lieber mal hier auch nachfragen...

 

Danke schon mal!

 

Grüße,

Stephan

Asset.JPG
Asset.JPG
4 Antworten

Ab zum Freundlichen, da dürfte was kaputt sein.

Sieht man wohl, dass dies ohne Einwirkung von außen gelöst ist.

Vielleicht ist da schlicht ein Clip fliegen gegangen.

 

Dass du vorn aufgesetzt hast kann nicht sein? Ist mir vor Jahren im Parkhaus mal passiert und am Kotflügel gab es einen Lackabplatzer weil alles minimal zusammen geschoben wurde.

Themenstarteram 24. Juli 2021 um 9:21

Zitat:

@KKOJ2016 schrieb am 23. Juli 2021 um 20:14:36 Uhr:

Vielleicht ist da schlicht ein Clip fliegen gegangen.

 

Dass du vorn aufgesetzt hast kann nicht sein? Ist mir vor Jahren im Parkhaus mal passiert und am Kotflügel gab es einen Lackabplatzer weil alles minimal zusammen geschoben wurde.

Ausgeschlossen, ich denke auch, dass da ein Clip weg ist.

Wollte nur abfragen, ob das evtl. öfter vorkommt. Scheinbar nicht.

Deine Antwort