Kotflügel abbauen
Hallo alle zusammen!
Meine Frage ist, wie kann ich den Kotflügen vorne links abbauen????
Wo sind die ganzen Schrauben, gibt es auch Klipse oder ist da sogar was geklebt???
Vielen Dank schonma für eure Antworten!
mfg Golf Four
17 Antworten
Danke für eure Antworten.
Jetzt werde ich wohl noch ein wenig warten....entweder bis es wieder wärmer wird zum Schrauben oder ob vielleicht doch noch der Winter kommt und noch jemand in unserem Kotflügel parkt.
@svente_1:
Falsches Modell? Meine Modelle wechseln recht häufig. Vielleicht passt es irgendwann mal...
u s
meine fresse....das ist ja total ne wissenschaft den kotflügel zu demontieren...
naja ich werde es mal versuchen!
eine frage hätte ich noch! wegen den Klipsen an den Gittern! Die werden nicht herausgebrochen und evtl ersetzt? möchte nämlich den VW Händler vermeiden...danke im voraus!
und noch ne frage....
eine hebebühne brauch ich nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von alpercino77
meine fresse....das ist ja total ne wissenschaft den kotflügel zu demontieren...naja ich werde es mal versuchen!
eine frage hätte ich noch! wegen den Klipsen an den Gittern! Die werden nicht herausgebrochen und evtl ersetzt? möchte nämlich den VW Händler vermeiden...danke im voraus!und noch ne frage....
eine hebebühne brauch ich nicht oder?
naja wenn du stück für stück for gehst, ist es eigentlich kein problem🙂
nein die brechen nicht heraus.
wenn du starke hände hast kannst du auch den harten schrauben dreher vermeiden und sie mit der hand rausmachen😁
ich denke da ehr an den kühlergrill bzw an den habenöffner. weil der manchmal mucken macht beim aus und einhängen.
denke aber drn den vorher einzuhängen nicht das die haube zu machst und dann nicht aufbekommst. hatte es selbst schon durch😁
keine shcöne arbeit habe lange gefummelt.
nein hebebühne brauchst du nicht nur wagenheber und eventuell nen unterstellbock.
lg