kostenloses Autopflegeset nur bis 15.04.11

Audi A3 8P

alle infos hier! funzt 1A und 24,99€ geschenkt...

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96410

Beste Antwort im Thema

alle infos hier! funzt 1A und 24,99€ geschenkt...

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=96410

141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A-Drei

sicher das ihr eure emailadressen richtig eingegeben habt?
ich habe wärend des hochansturms auf die seite, gleich 2x bestellt und beides mal kam die email innerhalb von... ehm... 5 sec?

Hab denen mal ne Mail geschrieben, mal schauen was drauß wird !

na hoffentlich bringt das was, ansonsten kp, nochmal bestellen? falls doppelt bestätigt wird kannste ja ein widerrufen, 14 tage hab man ja zeit oder?

Zitat:

Original geschrieben von herdegen

Kann mir mal wer erklären wofür man

-RotWeiss Handpolierschaum
-RotWeiss Polierpaste (100ml)

braucht?

ist nen schwamm und kein schaum 😁

hey leute hab schon sehr lange bestellt und immer noch kein paket erhalten? hat das von euch auch wirklich schon jemand bekommen??

Zitat:

Original geschrieben von russy86

hey leute hab schon sehr lange bestellt und immer noch kein paket erhalten? hat das von euch auch wirklich schon jemand bekommen??

also ich weiß von einem kollegen der am montag/dienstag (wenn ich mich recht erinner) bestellt und bei ihm kam auch noch nichts an...

Ich denke wir sollten denen schon einbisschen zeit geben um die, 1 mit x nullen, pflege sets versand bereit zu stellen und abzuschicken 🙂

Ähnliche Themen

Anhand der Tatsache, dass die Sicherheitsabfrage mehrmals in kurzer Zeit geändert wurde, lässt doch vermuten, dass wohl "einige" Bestellungen eingegangen sind 😉

Jedenfalls tut sich was 😉

Zitat:

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Jedenfalls tut sich was 😉

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Zitat:

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

Sagte ich doch :-)

Habe soeben die E-Mail auch bekommen.

bei mir kam die gleiche E-Mail eben auch reingeflattert 😉

Noch 10 Leute die mitteilen möchten, dass sie die Mail erhalten haben?!

Warum müssen einige sofort schlechte laune verbreiten?
Chillt mal leute...

ich hab auch ne mail bekommen 😁 
bzw. 2 

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A-Drei

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Hab denen mal ne Mail geschrieben, mal schauen was drauß wird !

na hoffentlich bringt das was, ansonsten kp, nochmal bestellen? falls doppelt bestätigt wird kannste ja ein widerrufen, 14 tage hab man ja zeit oder?

Mail bekommen dass es wegen der vielen Bestellungen untergegangen ist ! Wird aber bearbeitet ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich hab auch ne mail bekommen 😁 
bzw. 2 

ich auch 🙄

Hab auch 2 Mails bekommen 😁

Hab das Paket am Montag bekommen - bin allerdings von der Rot-Weis Politur enttäuscht - hatte nicht den erwünschten Effekt, den ich erwartet habe (leichte Kratzer am Heck entfernen)

Der Felgenreiniger ist gut - die Tücher Standard.... - naja und das Cockpitspray nichts besonders.... aber der Felgenreiniger macht die ganze Sache schon rentabler....

Deine Antwort