Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Kostenlosen Verbrenner-Leihwagen für „Langstrecken“

Kostenlosen Verbrenner-Leihwagen für „Langstrecken“

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 21:19

Hallo,

 

gibt es eigentlich noch die Option für aktuelle e-Golf-Käufer, dass man sich für bestimmte Tage pro Jahr einen kostenlosen Verbrenner-Leihwagen nehmen kann, um Langstrecken zurück zu legen?

 

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Alles klar, es tut mir wirklich aufrichtig Leid mich auch noch zusätzlich geäußert zu haben, ich dachte so etwas macht man in einem Forum um zu diskutieren. Aber ich werde in Zukunft aufmerksamer beim Mitlesen sein und schauen ob irgendwo bereits ein Beitrag von dir erstellt wurde, dann weiß ich das ja bereits alles gesagt wurde. ;)

21 weitere Antworten
21 Antworten

Nein, für Aufträge seit dem 17.9.19 nicht mehr. Für ältere Aufträge gibts die. 2x30d Ergänzungsmobilität bis zum Ablauf der 2 Jahre.

Ich habe so etwas von meinem Händler bekommen. Von daher geh ich davon aus, dass es gültig ist.

Bild 1.jpg

Laut meines Freundlichen wurden die AHs zum 17.09. angewiesen, sämtliche Werbungen und Unterlagen zum Thema Ergänzungsmobilität umgehend "verschwinden zu lassen", damit Kunden nicht auf die Idee kommen könnten, Derartiges einzufordern...ich hatte ja am 09.09. bestellt ;-)

Ein Kollege hat sich vor einigen Tagen auch erkundigt, die Aktion wurde wohl tatsächlich eingestellt.

Man könnte es ja auch einfach glauben, wenns hier jmd schreibt, oder? Was denkst du, woher ich meine Infos hatte, von der Wettervorhersage?

Alles klar, es tut mir wirklich aufrichtig Leid mich auch noch zusätzlich geäußert zu haben, ich dachte so etwas macht man in einem Forum um zu diskutieren. Aber ich werde in Zukunft aufmerksamer beim Mitlesen sein und schauen ob irgendwo bereits ein Beitrag von dir erstellt wurde, dann weiß ich das ja bereits alles gesagt wurde. ;)

Das ist eine Altlast. Kein Händler wird dir das zugestehen.

Mich irritiert der derzeit abrufbare Flyer enorm. Der war am 16.9. abends noch da, am 17.9. morgens definitiv nicht mehr. Ich hab das verfolgt wegen eines damals aktuellen Leasimgangebots, das erst zu spät, am 18.9. unterschriftsreif wurde.

Dann mag VW den Flyer vllt für eine versehentlich wieder eingespielte Altlast halten, muss sich aber trotzdem den Regeln zur Auslobung (§657 BGB) beugen. Bleibt eigentlich nur Anfechtung.

Ich habe jetzt extra mal die Leute von Euromobil angeschrieben.

Vielleicht kannst du deinen Händler Fragen, ob er es einen Tag zurückdatiert

Em

Zitat:

@Kaesespaetzle schrieb am 28. November 2019 um 14:05:55 Uhr:

Ich habe jetzt extra mal die Leute von Euromobil angeschrieben.

Warum, um Himmels Willen?? Damit die Auslobung von VW bald wieder entfernt wird und keiner mehr die Möglichkeit hat, auf der Auslobung zu bestehen?

Na mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr ;)

Als ob diese "Auslobung" auch nur annähernd die chance hat eingeklagt zu werden.

Das ist ne Random PDF auf dem VW server - und glaube mir, ich bin sicherlich nicht der einzige, der denen eine Mail geschrieben hat.

Zitat:

@Kaesespaetzle schrieb am 28. November 2019 um 15:34:06 Uhr:

Als ob diese "Auslobung" auch nur annähernd die chance hat eingeklagt zu werden.

Na, dann erzähl mal... Viel Ahnung hast du jedenfalls nicht.

Ich stell mir gerade vor, wie sich ein Richter vor Lachen krümmt, wenn sich VW damit verteidigt, die Datei sei ja nur noch "random" auf einem der VW-Server gewesen...

Ich habe meinen Händler damit kontaktiert, mal schauen was er dazu sagt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Kostenlosen Verbrenner-Leihwagen für „Langstrecken“