Kosten Zahnriemen austausch Astra G
Hallo,
Meine Mama fährt einen Astra G Bj 2000 1,6l 16V heute hat sie gelesen das sie einen neune Zahnbriemen bracuht nach 4 Jahren/60000 km. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten wir rechnen müssen?
Das Auto wird jetzt 8 Jahre alt und hat 110000 km gelaufen der Riemen wurde laut Motoraufkleber bei 56ooo km anfang 2004 getauscht.
Danke für eure Hilfe.
Bianca
17 Antworten
joa hatte da einen kfz meister an der Hand der mir das für nen hunni machen würde aber das kostet mich dann mehr wenn ich mir die teile besorg und die von ihm einbauen lassen würde das ist es ja... da ich auch nicht unmengen an geld zur verfügung hab bin ich stark am überlegen ...
Zitat:
Original geschrieben von Posi83
joa hatte da einen kfz meister an der Hand der mir das für nen hunni machen würde aber das kostet mich dann mehr wenn ich mir die teile besorg und die von ihm einbauen lassen würde das ist es ja... da ich auch nicht unmengen an geld zur verfügung hab bin ich stark am überlegen ...
Wenn dir das einer Unter der Hand machen kann, dann würde ich es auch machen ( wenn der Preis natürlich stimmt)
Sonst aber keine ATU empfehlung.
hmm sind die da deiner meinung nach so schlecht ??? joa hab einen der mir das machen kann wie gesagt aber kostet mehr wie als wenn ich das bei ATU machen würde ... von den km die ich fahren muss gar nicht zu sprechen da ich ATU direkt neben der Arbeit hab ... hmm naja muss ich mal sehen was ich mache ...