Kosten Selbstabholungspaket

Audi A6 C6/4F

Hallo,
wollt mal hören, was Ihr so für das Selbstabholungspaket bei euerem Freundlichen hinblättern mußtet. Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten und da schlägt sich die Selbstabholung mit 420 EUR nieder. Bei der Abholung meines Vorgängerautos in Ingolstadt waren´s nur 220 EUR.

41 Antworten

Habe 310€ inkl. MWST bezahlt.
Abgeholt in NSU.

Stand 12/2004 (Brutto-Preise)

Abholungspaket 295.-
Fhrzg-Brief Gebühr 5,50
Zul.+Schilder 100,-

Laut Händler hat Audi zum 01.01.2005 das Zualssungspacket auf 410 oder 420 Euro erhöht.

Grus

P.

Kosten Abholung

Bestellt 11/2004, abgeholt 1/2005, Preis 300 €. Dafür war der Tank voll und man kriegt Essen, Werkführung und Museum dazu bis fünf Personen. Mich nervt die Berechnung von solchen Kosten seit ich Autos kaufe, aber im Vergleich zu den Überführungskosten ist Abholung die billigere Alternative (weniger als die Hälfte).
gruß, tommya6

Hi,

420 €
inkl. Tank voll
Frühstück
Mittagessen (3 Gänge)
Werksführung
Einweisung ins Fahrzeug
Bild mit Auto

Ähnliche Themen

Kosten????? Hä????

Die Belastung meines Budget:

haltet euch fest:

0,00

inkl. Volltanken
inkl. Essen
inkl. 3 Schlüsselanhänger
und einem Audi - Schirm

toll, was????

...und das stimmt!!!

Nicht steinigen, gell 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

Mein Lachen endet bald in Inkontinenz. Möchte gerne wissen, wie viele von euch bereit wären, Geld dafür zu zahlen um sich die Pizza selber beim Italiener abholen zu dürfen. Ist doch krank, oder?

Wenn ich dann sehr viel weniger dazuzahlen muss als wenn ich die Pizza liefern lasse, dann ja. Denk erstmal nach, bevor du was schreibst.

Der Verkäufer gestaltet die preise so, wie er kann und wie sein Kunde mit ihm geschickt handelt oder wie dessen Sonderkonditionen lauten.

Wer sich freut, dass er seine Fußmatten und die Abholung kostenlos bekommen hat, der zahlte wahrscheinlich beim Kaufpreis, der Leasingrate, einer Inzahlungnahme oder den sonstigen Finanzierungskonditionen drauf.

Denn der Händler hat die Kosten für die Abholung vor vorneherein in der Kalkulation drin. Klar kann er an einer Stelle EUR 500,- weg und dafür auf einer anderen stellen drauf, bzw. weniger weg packen.

Hi,

stimmt bei mir Waren die 310.-€ im Grundpreis enthalten.

Gruß Alex

Tut mir leid euch da herunter zu holen...

Aber mein Fahrzeug ist aus meinem Portemonnaie bezahlt worden.
Also irgendwo tricksen, um die Kosten dann von hinter herum wieder ´reinzuholen, geht nicht.

Tja, da habe ich wohl Glück gehabt.

Und das bei zwei verschiedenen Händlern, nur für einen musste ich mich entscheiden 😁

Hallo,
ich muss 258,-€ bei Selbstabholung in IN zahlen(incl. vollem Tank, Essen für 4, usw.) Mein Händler seit 20 Jahren W&B in Mönchengladbach.

Hallo zusammen,

habe gestern meine AB bekommen. Da steht doch wirklich drauf

Überführungskosten 550,- € inkl. MwST.

Die ABholung sollte in Neckarsulm sein, der Händler fährt mich hin. Weiss jemand wie sich dieser Betrag genau zusammen setzt?

Will nächste Woche mal mit dem Burschen telefonieren.
Finde ich schon verschämt. Sind nämlich von hier gerade mal 70 km bis zur Abholung!

Was wäre realisitisch? habe hier gelesen von 0 bis 420€.
Bin wohl dann mit 550€ der Meistbietende!

Gruß Olli

335,00 Euro inkl. MWSt. für die Selbstabholung.

Allerdings nochmal 125 Euro für die Zulassung (mit Schildern etc.) und 12 Euro "Fahrzeugbriefgebühr".

Hallo!

550,-- € kann ich auch bieten. Allerdings holt mein Händler den Wagen für mich auf seinem Abschleppwagen ab.

Gruß
silverblue

Da verstehe ich das ja noch, aber bei ner Selbstabholung unverständlich, oder`?

Na mal sehn was er mir anbietet! 🙂

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von 28olli

Was wäre realisitisch? habe hier gelesen von 0 bis 420€.
Bin wohl dann mit 550€ der Meistbietende!

Nein, bist du nicht. Schau mal bei mir unter dem 8.7.05 = 556 einschl. Anmeldung + Nummernschilder.

Deine Antwort