Kosten Selbstabholungspaket
Hallo,
wollt mal hören, was Ihr so für das Selbstabholungspaket bei euerem Freundlichen hinblättern mußtet. Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten und da schlägt sich die Selbstabholung mit 420 EUR nieder. Bei der Abholung meines Vorgängerautos in Ingolstadt waren´s nur 220 EUR.
41 Antworten
habe auch 420€ gezahlt...wer bietet mehr/weniger?
bei mir sind es 300.--€ incl. Umsatzsteuer die zu Buche schlagen
bis dann....
Wolf
Hallo,
bei mir wären es 360 EUR brutto gewesen - wenn der Händler die Farbe des neuen Autos korrekt im Werk bestellt hätte...
Noch eine Frage: Mein Händler hat mir eine Nummernschildhalterung mit seiner Werbung für das hintere Kennzeichen für die Abholung mitgegeben. Muss ich das mit nach Neckarsulm nehmen oder bekomme ich eine von Audi gestellt, wenn ich nur mit den Nummernschildern anreise?
Viele Grüße,
sistleuc
Mitnehmen! Von Audi gibts da nix bei der Abholung!
Gruß,
Jetprovost
Ähnliche Themen
310 € inkl. Steuer. Woher kommen denn die großen Unterschiede? Kann der Händler das frei bestimmen?
Das hätte ich auch gern mal gewußt. Werd meinen Freundlichen nächste Woche mal anrufen und nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Jetprovost
Mitnehmen! Von Audi gibts da nix bei der Abholung!
Gibt's doch.
Habe meinen letzte Woche in NSU abgeholt,
und bekam eine Halterung von Audi ohne Werbung für meinen freundlichen.
Zitat:
Original geschrieben von Flusskatze
Habe meinen letzte Woche in NSU abgeholt,
und bekam eine Halterung von Audi ohne Werbung für meinen freundlichen.
Das freut mich zu hören. Hatte schon überlegt, wie ich diese Werbung herunter bekomme. Das kann ich mir jetzt sparen 😉
Auch EUR 420,- inkl..
Selbstabholungspaket 420,-- Euro
Fahrzeugbrief-Gebühren 8,12 Euro
Zulassungskosten und Nummernschilder 128,76 Euro
macht insgesamt 556,88 Euro inklusive MWSt
Mercedes-Benz nahm vor 3 Jahren für die Selbstabholung kein Geld. Festgestellter Unterschied: Mercedes Tank fast leer, Audi Tank voll. Getränke und Snacks kostenlos bei der Abholung. Restaurant muss bezahlt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Restaurant muss bezahlt werden.
Essen und alk.frei Getränke sind frei.
(Wir waren zu viert)
Sogar Frühstück gibt es kostenlos..
Mein Lachen endet bald in Inkontinenz. Möchte gerne wissen, wie viele von euch bereit wären, Geld dafür zu zahlen um sich die Pizza selber beim Italiener abholen zu dürfen. Ist doch krank, oder?
Habe ebenfalls 300,- EUR incl.MWST bezahlt.
Bei meiner Abholung gestern in NSU wurde von AUDI eine
Nummernschildhalterung gestellt (in schwarz,mit dem Aufdruck "AUDI"zentriert in der Mitte).
Die gibt es aber von AUDI nur in der 520iger Größe, um kürzere Halter (ich hab hinten ein 40cm Schild) muss ich mich selbst kümmern.
Gruß
Klaus
420,-EUR inkl.