Kosten M-Performance Schalldämpfer 540i xDrive
Hallo,
ich kapier es nicht so richtig und bitte mal um Hilfe.
Wenn man den 540i xDrive auf m-Performance Schalldämpfer umrüsten möchte, muss man einen oder zwei kaufen (weil es ja zwei Rohre sind)?
Und was kostet der Einbau in etwa?
Sprich, wenn ich den komplett fertig haben möchte, was kostet der Spaß dann gesamt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@promexx schrieb am 24. April 2018 um 23:31:32 Uhr:
Kann man den Betreff eigentlich ändern? Hab mich verschrieben. Sollte 540 heissen.
Habe es geändert 🙂
Gruß
BMWRider
22 Antworten
Letzteres ist bei uns nicht so das Problem, denn dafür haben wir so bunte Plastikkärtchen, meist in gelb und blau gehalten.
Das PPSK hätte ich am besten gleich ins Leasing packen sollen!?
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 25. April 2018 um 12:18:41 Uhr:
Letzteres ist bei uns nicht so das Problem, denn dafür haben wir so bunte Plastikkärtchen, meist in gelb und blau gehalten.
Das PPSK hätte ich am besten gleich ins Leasing packen sollen!?
Beim PPSK hättest Vollamortisation in der Leasinglaufzeit, bei angenommen 4000Euro und 36 Monaten wären das ca.115 Euro pro Monat mehr an Leasingrate...
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 25. April 2018 um 11:44:27 Uhr:
Sieht so aus.
Teile kosten ca. 1.850 € und der Rest für den Einbau scheint mir fair.
Ich habe aber kein M-Paket bestellt, da fallen doch die Kosten für die Heckschürze weg?
Dann muss geschnitten und verblendet werden. Kostet auch.