Kosten für neue Hutablage?
Wo rohe Sinne karftlos wallten... Hab mir eben den rechten Knauf der Hutablage abgerissen, weil ich die Ablage wegen Feuchtigkeit an der Heckscheibe abnehmen wollte. 😠
Weiss einer, ob ich nun die ganze Ablage neu brauche und was das kostet? Kleben hat wohl wenig sinn, da der Verbindungssteg viel zu schmal ist und beim nächsten Entfernen wieder abreisst.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Robert32
Meinem hut liegt immer ins kofferraum, das sieht doch nicht aus, einem hut vor das venster....
😕
Soll das jetzt hilfreich gewesen sein ?
36 Antworten
Zitat:
@penthaus schrieb am 30. Dezember 2008 um 20:24:48 Uhr:
Hehe das ist mir mal beim TT Mietwagen passiert, hatte ich dann einfach mit Sekundenkleber wieder rangebastelt, damit keiner merkts... :-)Ich würde mal sagen wie ich Audi kenne muss dann alles erneuert werden!!!
Ich finde das ziemlich armseelig sowas zu tun, man kann die Eier haben und das dort sagen.
Also ich würde mich an Deiner Stelle noch melden und den Schaden bezahlen, hast Du denn kein Gewissen??? MIch persönlich würde sowas ja sehr verfolgen wenn ich etwas kaputt mache und dann nix sage! Denk mal drüber nach und geh hin und regel den Schaden! Egal wie lang das schon her ist, es wird sonst immer bei Dir sein dieses schlechte Gewissen!
.....na, ich schätze nach mittlerweile fast 10 Jahren hat er sein anfangs vielleicht schlechtes Gewissen überwunden 😉
Zitat:
@Bikerbodo schrieb am 27. Mai 2018 um 18:08:17 Uhr:
.....na, ich schätze nach mittlerweile fast 10 Jahren hat er sein anfangs vielleicht schlechtes Gewissen überwunden 😉
Das Karma kennt keine Verjährung ;-) daher immer schön brav sein und Fehler gut machen, noch hat er Zeit ;-) aber besser heut als morgen!
Hatte nun das gleiche Problem. Habe die Säule aber ausgebaut und neben den Stiften weitere Löcher gebohrt und ordentlich verschraubt. Hält bombenfest.. :-)