Kosten Einbau Federn+Achsvermessung???

Audi A6 C6/4F

Hallo. Könnt ihr mir sagen was ihr für den Einbau neuer Federn incl. Achsvermessung bezahlt habt?

Frontantrieb.

27 Antworten

habe meine federn selbst eigebaut.aber für 85 euro würde ich sie keinem einbauen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Pressure

Also ich habe 100,- € für den Einbau bezahlt bei der Limo und 50 € Vermesung alles incl. Steuer

Wo hast du das denn machen lassen? Warst du zufrieden?

So, habe über Beziehungen dann doch noch jemand gefunden, bei nem Reifendienst. Auto steht seit heute morgen dort.

Zum Preis 140-150 Euro für den Einbau+Vermessung. Glaub da kann ich nicht meckern. 😁

Hol ihn morgen ab, mal schauen.

Wen es interessiert, bei Ebay 165,- Euro für H&R Federn.

MfG

so, habe jetzt auch EIBACH -30mm drinnen 🙂
der Unterschied zu vorher ist schon gut zu sehen.
vom fahren her ist er schon eine Spur härter, allerdings ist das Kurvenfahren eine ganz andere Welt😛

was ich bezahlen muss, weiß ich noch nicht😎

Ähnliche Themen

So, er ist nen stückchen tiefer. 😁

Würd sagen dezent. Wenn er sich noch nen cm setzt bin ich zufrieden.

Hab 147,- Euro bezahlt, mit vermessung.

Super!!!

Bei ebay gibt es Reifen Lorenz Gutscheine Achsvermessung mit Einstellung 49€ ohne Mehraufwand.
Hat jemand Erfahrung damit? Wird beim AAS und Quattro ein Mehraufwand berechnet und wie hoch war der bei euch?
Telefonisch konnte man mir wenig Auskunft dort geben.

Würde mich freuen, wenn ihr Eure neu gelifteten mal per Bild zeigen könntet?

Hatte von Audi nen Angebot über 900€, ATU wollte knapp 400€, ein freier hier in Potsdam hat agelehnt, und nun fahre ich am Do nach Berlin, wo ich ca. 300 - 340€ zahlen werde.

Habe jetzt 30er Federn genommen, daher würde ich gerne Eure Fotos sehen, ob 40er nicht doch besser wären

Hallo, just for Info: Ab dem 27. hätte ich HR Federn zu verkaufen - die mit der hohen Achslast. 80€ - dann sind die weg. Am 26. kommt ein Gewinde rein.

Grüße Schafi

Ich benötige leider die anderen. Unzufrieden? Oder noch nicht ausreichend für Deine Zwecke?

Hallo,

Wetterauer hat mir dieses Angebot gemacht:

Federn 259 € VA/HA 30mm
Montage inkl. Achsvermessung 357 € Nach Aufwand
Tüv 59 €
--------------------------------------------------------------------
Gesamt 675 €

Ich bin davon überzeugt, dass das nicht gerade das günstigste Angebot ist. Ich könnte das auch über einen Bekannten ohne Rechnung haben. Das will ich aber auch nicht, weil ich die Gewährleistung haben will... Wer hat denn hier "günstig" ein Gewindefahrwerk gekauft und verbauen lassen?

Greetz,
Doom

Hallo,

hier meine Ausgabenübersicht:

Federn Weitec (online bestellt, bereits reduziert und durch KD-Nummer noch mal Rabatt bekommen) 160€
Einbau (Stylinghouse Potsdam) inkl. Achsvermessung 300€
TüV (Felgen und Federn jeweils durch Teilegutachten) 103,50€

VG

mezzo

Weis jemand evtl. was im Raum Braunschweig oder bzw. in der nähe....Würde auch gern meine Neuen H&R 40mm einbauen lassen ...2.7 tdi quattro avant...

Gibt's im Bodenseeraum ( Baden Württemberg) jemanden der das Günstig macht?

Deine Antwort