Kosten der Inspektion am Focus Mk3
Bitte schreibt nachfolgend Eure Inspektionskosten auf und gliedert sie möglichst in Arbeits und Materialkosten, damit Focus Fahrer einen Vergleich haben und wissen was auf sie zukommt.Danke
Beste Antwort im Thema
Bitte schreibt nachfolgend Eure Inspektionskosten auf und gliedert sie möglichst in Arbeits und Materialkosten, damit Focus Fahrer einen Vergleich haben und wissen was auf sie zukommt.Danke
2058 Antworten
Zitat:
@Sercy90 schrieb am 15. Juli 2017 um 16:18:54 Uhr:
Ach nur so, dachte die Händler kippen immer nur den standart mit 5w30 rein ^^
Lesen im "Verbotenem Buch" klärt vieles............
Meine Kosten 3 Jahr/60.000KM:
459,24 EUR
incl. TÜV/Abgasuntersuchung
incl. Prüfung Klimaanlage
incl. Wäsche
incl. Mobilitätsgarantie
incl. Zündkerzen
incl. Öl und Filter
incl. Leihwagen
Zitat:
@FoFo 8566 ABN schrieb am 9. Juni 2017 um 21:29:50 Uhr:
Zitat:
@Database schrieb am 8. Juni 2017 um 21:19:25 Uhr:
Inspektion beim 1.0 EcoBoost :
Inspektion 3. Jahr+ MWST sollten das 357 € sein
Ich bin nächsten Monat dran. Auf die Summe kann ich mich dann wohl schonmal einstellen 😎
Hellau..... 362,99 + TÜV
Ähnliche Themen
Beim FFH (1.5 EB, 182 PS):
Inspektionskosten 1. Jahr: 149,19 (inkl. MwSt.; Ölwechsel, Scheibenklar)
Inspektionskosten 2. Jahr: 300,23 (inkl. MwSt; Ölwechsel, Reinluftfilter, Scheibenklar, Bremsflüssigkeitswechsel, Korrosionsschutzkontrolle)
Das Scheibenklar für jeweils 3 Euro werde ich beim nächsten Mal explezit ausschließen.
Zitat:
@JoergFB schrieb am 15. Juli 2017 um 17:41:26 Uhr:
@Sercy90 schrieb am 15. Juli 2017 um 16:18:54 Uhr:
Ach nur so, dachte die Händler kippen immer nur den standart mit 5w30 rein ^^Lesen im "Verbotenem Buch" klärt vieles............
Schon, aber ich hab ja n 1.6 tdci und beim 1.5 tdci isses wahrscheinlich anders, deswegen die Frage
Hallo
Habe an meinem Focus den ersten Services machen lassen.
Habe die Rechnung als Bild hochgeladen. Würdet ihr diese Rechnung bezahlen.
Aha. Schweiz.
Also ich finds Wucher. Ich hab bei meiner Erstinspektion knapp 184 € bezahlt. Focus 1'5 Eb.
Wenn man sich keinen Kostenvoranschlag erstellen lässt muss man es eben so zahlen
Aber was soll der Systemreiniger sein?
Auf Rechnungen stehen manchmal schon komische Sachen, frage mich auch schon immer was eine "Funktionssicherung" ist die manchmal berechnet wird.