ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Korrando 2015er Probleme mit hinterem Differential

Korrando 2015er Probleme mit hinterem Differential

SsangYong Korando II (CK)
Themenstarteram 2. April 2021 um 14:52

Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Korando Automatik sperrt das Hinterachsdifferential, obwohl die Sperre ausgeschaltet ist. Ich habe das Differential begutachten und spülen lassen. Der Fehler geht nicht weg. Durch Zufall habe ich im ebay ein Schlachtauto gefunden, bei dem ein Differential verkauft wird. Leider hatte der Händler keine Zeit mehr gestern rauszusuchen, ob dieses Teil bei mir passt. Das Schlachtauto ist ein Schalter ich fahre ein Automatik. Reserviert ist es bis morgen für mich. Kann mir einer von euch anhand der Bilder sagen, ob das die gleichen Differentiale sind?

001 ist meines, 003 das Schlachtgetriebe.

Kennt sich da jemand aus?

Danke für die Mithilfe und frohe Ostern

LG Zoltan

Schlachrgetriebe
Mein kaputtes
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Korrando 2015er Probleme mit hinterem Differential