Koppelstangen wechseln ?
Hallo leute,
Weiss jemand zufaelig ob die koppelstange,baugleich sind mit diejenige von A6 4b bzw Passat?
Die sehen naemlich gleich aus.
Gruss
75 Antworten
kauf dir die koppelstangen aus der bucht, kriegst du um wenig geld und tausche sie selber!!!!
ohne hebebühne ohne nix...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
kauf dir die koppelstangen aus der bucht, kriegst du um wenig geld und tausche sie selber!!!!ohne hebebühne ohne nix...
mfg
Richtig !! Stück kostet um die 22,- , zwei davon benötigst Du.
Der wechsel dauert pro seite keine 15 min (wagenheber hoch und runter schon mitgerechnet) 😁
Hi Leute,
mal ne Frage zu den Koppelstangen. Habt ihr schon mal mitbekommen das es auch für den 4F im Aftermarket schon vertsärkte gibt, wie z.B. für die BMW´s?
Ich habe die Befürchtung das selbst die Originalen die bei mir mal reingekommen sind, noch auf Kosten Audi, auch schon wieder durch sind.
Ansonsten wie schon erwähnt, regelmäßig mit welchen aus der Bucht tauschen und günstig polter bzw. klackerfrei fahren.
gibts, aber die sind dann etwas teuerer aber immer noch billiger wie bei audi!
mfg
Ähnliche Themen
Wobei man nun aber aufpassen muss !!!
Entweder Du hast Minderwertige oder fehlerhafte Ware bekommen
oder
bei Dir ist noch was anderes Ausgeschkagen das die Koppelstangen immer mit in Mitleidenschaft zieht denn so schnell verschleissen die eigentlich nicht.
Oder ihr habt echt so beschissene Straßen.....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
oder
bei Dir ist noch was anderes Ausgeschkagen das die Koppelstangen immer mit in Mitleidenschaft zieht denn so schnell verschleissen die eigentlich nicht.
Oder ihr habt echt so beschissene Straßen.....
sehr schön ausgedrückt senti, hätts genau so gesagt... so schnell geben die den geist normalerweise nicht auf!
aja... das danke kam von mir! 😁
mfg
Zitat:
sehr schön ausgedrückt senti, hätts genau so gesagt... so schnell geben die den geist normalerweise nicht auf!Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
oder
Oder ihr habt echt so beschissene Straßen.....aja... das danke kam von mir! 😁
mfg
Bedank- würde der Holländer sagen 🙂
Tag die Gemeinde,
genau machen sich die guten denn bemerkbar??meiner hat jetzt knap 100 tkm runter BJ 08 VFL, ist ein bestimmtes BJ betrofen? Sieht man auch das die ausgeschlagen sind oder merkt man es nur?
p.s überigens Kostet ein Paar laut etka (wenn ich die richtige info bekommen habe) 40,70 inkl. Märchensteuer...
ich hab meine damals nur getasucht weil senti mir das angeobt aus der bucht ins gesicht geworfen hat und weil ich mir eingebildet habe das da etwas schlägt beim einlenken und drüberfahren...
komischerweise ist es seit dem tausch weg =)
ne spaß bei seite...
die waren schon fällig nur um den preis ich glaub sogar 25 beide musste ich zuschlagen und es hält seit 60.000km und hält und fährt und fährt und hält..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von valerrik
Tag die Gemeinde,
genau machen sich die guten denn bemerkbar??meiner hat jetzt knap 100 tkm runter BJ 08 VFL, ist ein bestimmtes BJ betrofen? Sieht man auch das die ausgeschlagen sind oder merkt man es nur?p.s überigens Kostet ein Paar laut etka (wenn ich die richtige info bekommen habe) 40,70 inkl. Märchensteuer...
Bei unebener Straße poltert es leicht aber merktlich... klingt nen bisschen als wäre nen Rad lose....
Wenn es zu heftig ist sieht man es auch am ausgefransten/ausgerißenen Gummi !
mfg Senti
Zitat:
ich hab meine damals nur getasucht weil senti mir das angeobt aus der bucht ins gesicht geworfen hat und weil ich mir eingebildet habe das da etwas schlägt beim einlenken und drüberfahren...komischerweise ist es seit dem tausch weg =)
mfg
na dann werde ich meine mal lieber morgen wechseln 😉
sowat macht der gaaaanich.....Zitat:
ich hab meine damals nur getasucht weil senti mir das angeobt aus der bucht ins gesicht geworfen hat und weil ich mir eingebildet habe das da etwas schlägt beim einlenken und drüberfahren...komischerweise ist es seit dem tausch weg =)
ne spaß bei seite...
die waren schon fällig nur um den preis ich glaub sogar 25 beide musste ich zuschlagen und es hält seit 60.000km und hält und fährt und fährt und hält..
mfg
😕🙄🙄
nee =) hab ja schon gesagt, dass die fällig waren.
und dann ncoh dein link aus der bucht... hab halt dann zugeschlagen.
und richtig wars =)
mfg
Wo habt ihr denn die verstkärkten Koppelstangen gefunden? Mit "verstärkt" oder "HD" findet ma nix ind er Bucht.
Ubnd tauscht ihr eigentlich immer auch die hinteren gleich mit, oder reden wir hier immer nur von den vorderen?
Ichhab 45000km.
Gruß, Markus
immer nur von den vorderen, hab meine erst bei 130.000km getauscht...
mfg