Koppelstangen Preis?
moin jungs,
was kosten die koppelstangen eigentlich?
danke
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
bei welchen Händler gibts denn zwei Koppelstangen für 20 EUR??? Slebst bei EBAY bekommt man EINE nicht unter 20 EUR inkl. Versand.
Hehe...ist ein alter Freund der an mir nichts verdienen will! 😉
das gilt nich😉
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
aber bei den koppelstangen gibt es nun keinen unterschied (sliner ja/nein) oder?
S.o. !!! Angenblich sollen die S-Line-Teile verstärkt sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
das gilt nich😉
Och büüdddddeeeee.. 🙄
ja wie? nun also doch? aber wer hat denn mal die teilenummer für mich, der audimann hatte sie nicht im programm!
Oh sorry, mein Fehler. Natürlich sollen die Spurstangen verstärkt sein, nicht die Koppelstangen. Da gibt es keine...
coh wollt mich schon gerade aufregen, weil ich dachte, ich hätte auch die Koppelstangen als Sliner bekommen können😉
bei EBAY gibt´s übrigens auch Koppelstangen, ie nicht so hässlich schwarzs sind, sondern metallisch blank. Und dabei sehe ich auch gerade, dass ich mal wieder alles falsch gemacht habe. Da gibt´s BEIDE Koppelstangen für 18 EUR inkl. der Muttern🙁
Zitat:
coh wollt mich schon gerade aufregen, weil ich dachte, ich hätte auch die Koppelstangen als Sliner bekommen können😉
bei EBAY gibt´s übrigens auch Koppelstangen, ie nicht so hässlich schwarzs sind, sondern metallisch blank. Und dabei sehe ich auch gerade, dass ich mal wieder alles falsch gemacht habe. Da gibt´s BEIDE Koppelstangen für 18 EUR inkl. der Muttern🙁
Ja, die bekomme ich auch. Aber wo liegt der Unterschied? Ist doch egal ob metallisch oder schwarz...?!?! Liegt doch sicher daran, dass sie aus dem Zubehör sind, oder?
Optik😉
Habe meine gestern getauscht. Ist ne Arbeit von Minuten.
Na dann kann ich mich ja beruhigt dran begeben... 🙂
musst nur aufpassen, dass du rechts und links nicht verwechselst und die unterschiedlichen Gewindelängen richtig zuordnest. Das längere Gewinde kommt nach oben an den Stoßdämpfer, das kürzere an den Stabi.
Alles klar. Werde ich machen. Danke. Besorge mir jetzt noch Bremssattellack und Farbe für die Radnarbe/Distanzscheibe, damit ich das alles in einem Abwasch machen kann...
hey leute 🙂
würden diese koppelstangen passen ? fahren einen Bj. 99 Frontler
https://www.bandel-online.de/.../..._SKODA_OCTAVIA_i46_95790_0.htm?...
hab gerade die vergleichsnummern mit der auf seite 1 verglichen. sollte passen