1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kopfstützen mit integriertem DVD-Player Kaufberatung

Kopfstützen mit integriertem DVD-Player Kaufberatung

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen.

Ich überlege mir sowas zuzulegen.
Hier das Objekt der Begierde:

2 Kopfstützen mit 2 DVD Player (DIVX,SD-Card,USB,FM-Transmitter, usw.)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370342985710

oder

2 Kopfstützen mit 1 DVD Player (DIVX,SD-Card,USB,FM-Transmitter, usw.)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370345084669

Was meint ihr, lohnt sich der Kauf oder ist das nur billiger Schrott?

Habt ihr Alternativen? In dem Preisrahmen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Meiner Meinung nach: Entweder richtig(so wie bei dem Beispiel KUFATEC) oder gar nicht.

Dafür bedarf es aber auch einen Test. Nur weil das Teil 1600€ kostet heißt noch lange nicht, dass man keine 1000€ alleine für den Namen zahlt. Ich würde mich nur anhand von Bildern nicht festlegen wollen wie gut die Qualität wirklich ist. Die Teile von Kufatec sehen auf den Fotos irgendwie schief aus (die Seiten).

Die Alpine Player (TME-M780) alleine kosten übrigens 500€. D.h. der Rest sind Kopfhörer und die (schiefen) Kopfstützen. Komisch finde ich, dass Apine selbst nur die Auflösung angibt, ich habe keine weiteren Daten zu den TFT's gefunden.

Ich finde außerdem die Angabe von Alpine:

# 17,8cm (7-Zoll) VGA-Display

# 800 x 480 x 3 ( 1152 Megapixel )

widersprüchlich, schon fast peinlich. Erstens sind 800x480 kein VGA (640x480), zweitens werden die drei Farbanteile als Pixel angegeben (wer macht denn sowas

:confused:

) und drittens sind 800 x 480 x 3 = 1,152 Megapixel und nicht 1152 Megapixel.

Also als Käufer wüsste ich bei diesen Angaben auf der Homepage nur was drauf steht, nicht was drin steckt

:rolleyes:
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Na ja, dazu gibts ja hier im Thread nen Video, davon halte ich wenig, wenn es eine günstige Alternative

Das Video zeigt nur

einen

Halter. Der Vergleich wäre ja so als wären alle Kindersitze schlecht nur weil einer mal durchfällt. Das ist doch Quatsch

;)

Zitat:

Original geschrieben von Dodo4F

Zitat:

Na ja, dazu gibts ja hier im Thread nen Video, davon halte ich wenig, wenn es eine günstige Alternative

Das Video zeigt nur einen Halter. Der Vergleich wäre ja so als wären alle Kindersitze schlecht nur weil einer mal durchfällt. Das ist doch Quatsch ;)

Das Video alleine führt mich auch nicht zu dieser Aussage.

Ich halte davon trotzdem nichts!!!

Meiner Meinung nach: Entweder richtig(so wie bei dem Beispiel KUFATEC) oder gar nicht.

Aber das ja Jedermanns Sache.

Zitat:

Dafür bedarf es aber auch einen Test. Nur weil das Teil 1600€ kostet heißt noch lange nicht, dass man keine 1000€ alleine für den Namen zahlt. Ich würde mich nur anhand von Bildern nicht festlegen wollen wie gut die Qualität wirklich ist. Die Teile von Kufatec sehen auf den Fotos irgendwie schief aus (die Seiten).

Die Alpine Player (TME-M780) alleine kosten übrigens 500€. D.h. der Rest sind Kopfhörer und die (schiefen) Kopfstützen. Komisch finde ich, dass Apine selbst nur die Auflösung angibt, ich habe keine weiteren Daten zu den TFT's gefunden.

Ich finde außerdem die Angabe von Alpine:

# 17,8cm (7-Zoll) VGA-Display

# 800 x 480 x 3 ( 1152 Megapixel )

widersprüchlich, schon fast peinlich. Erstens sind 800x480 kein VGA (640x480), zweitens werden die drei Farbanteile als Pixel angegeben (wer macht denn sowas

:confused:

) und drittens sind 800 x 480 x 3 = 1,152 Megapixel und nicht 1152 Megapixel.

Also als Käufer wüsste ich bei diesen Angaben auf der Homepage nur was drauf steht, nicht was drin steckt

:rolleyes:
Deine Antwort