Kopfstützen A8 (neue) --> A6

Audi A6 C6/4F

Moins,

Ich war heute beim Handler fur der Sommerreifen. Da Ich 1 Stude warten darf hab Ich ein bischen der andere audi's inspectiert.

Da war ein A8 4.2 TDI brand new, und... Der A8 hatte ein Kopfstütz vorne ein bischen wie diese von BMW. click

das war wirklich SEHR GUT!! da der Kopfstützen nicht electrich abgerecht waren Frage Ich mir ob es moglich ist diese Kopfstützen auch in meinen A6 zu installieren!!

18 Antworten

leider...

der click wirkt nicht...

diese pic ist der click...

Hatte letztens einen 4.2 TDI zur Probe - einfach Klasse.

Das mit den Kopfstützen würde mich auch sehr interessieren. Was kosten die in Leder, passen die in den 4F?

Sieht einfach superedel aus und ist echt bequem im Nacken.

Also, wer weiß mehr??

Wenn ich mich nicht irre, kann man etwas in der Art für den A6 bestellen. Das nennt sich Nackenpolster Audi exclusive "Leder", kostet 195€ und ist an der Kopfstütze befestigt. Ich schau mal, ob ich davon ein Bild finde.

EDIT: Schon gefunden! 😁 Wußte noch, daß User "mtbo" die in seinem 4F hat. Sieht aber bei weitem nicht so edel aus wie beim A8, da es halt nur drumgebunden ist.

BILD

nope,

Das ist nicht der Kopfstützen! Der Kopfstützen in der A8 war wirklich wie der BMW. Vielleicht ist der Kopfstützen neu in das modeljahr 2007?? Kann das? Es was shon beim handler.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennisvl

nope,

Das ist nicht der Kopfstützen! Der Kopfstützen in der A8 war wirklich wie der BMW. Vielleicht ist der Kopfstützen neu in das modeljahr 2007?? Kann das? Es was shon beim handler.

Schon klar, daß das etwas Anderes als im A8 ist. Hab ich ja auch mehrmals geschrieben. 😉 Daß sowas jetzt mit MJ 07 kommt, ist mir nicht bekannt.

Leider kann Ich keine pics finden von der kofstutz in der A8.

puhaaa,

ich finde beides sieht schlimm aus.

Aber eben mein Geschmack.

Gruß Wolfgang

das ist keine komfort-kopfstütze. das ist das kissen mit dem verbandszeug. wieso das jetzt in kopfhöhe angebracht ist, weiß ich auch nicht. ne neue eu-verordnung?!

Das Nackenpolster Audi exclusive "Leder" hatte ich in meinem letzten 4B (damals gab es überhaupt keine Bilder sondern eben nur die Vorstellung, dass es vor allem für pennende Mitfahrer bequemer ist) und es war ein Reinfall!

Außer meiner Frau wollte niemand das Ding nehmen - die meisten Leute hat es immer gestört (also wurde es abgemacht und dann flog es im Innenraum rum).

Sowas wie im BMW oder (auch schon im alten) A8 fände ich auch nicht schlecht, bei AUDI heißt das dann "Ruhekissen". Auf jeden Fall würde ich diesmal aber auf ein Testmuster bestehen.

Beim 7er BMW sind die Kopfstützen im Komfortpaket drin , allerdings auf beiden Seiten und nicht nur auf einer Seite wie auf dem Bild....Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..tztztztz. Wäre Cool wenn die beim 4F passen.Ich wäre bei einer Sammelbestellung in Leder Schwarz dabei:-D

Das wäre cool. Bei vernünftigem Preis sage ich dann auch ja zur Sammelbestellung (auch Leder schwarz)

Aber weiß nun jemand ob die im 4F passen und was die Dinger kosten?

Einen schönen sonnigen Sonntag

wünscht FaBoh

Beim meim 7er haben die Kopfstützen so ausgesehen

http://www.braunroth.de/user/media/av/451_bild6.jpg

Wäre doch mal ein Versuch Wert ob die net auch beim 4F passen , mein Nachbar hat jetzt nen neuen und Zufällig die
Komfort Kopfstützen (in Schwarz;-)Allerdings sind die beim meinem elektrisch Höhenverstellbar gewesen...Na ja Morgen wird getestet

Habe ein bild gefunden von den A8 kopfstutzen.
Denke das sind die richtige.
Mehr info habe ich nicht
Audi A8 steht bei einen Handler in Holland.
bj 1-2006

hoffentlich wirkt die link zum bild.

http://pictures.autotrader.nl/servlet/media?id=27320431

http://pictures.autotrader.nl/servlet/media?id=27320431

Sehen chic aus.

cfvb_20

JAAAHH WUNDERBARRR!!!

Das ware die kopfsutzen!! Seht nicht nur gut aus! Das ist wiklich Herlich

Deine Antwort