kopfstütze
Volkswagen Caddy III Life 2k
Baujahr 2005
102 PS
Kraftstoff Benzin
vw caddy kopfstütze feststellen
so das sich nicht mehr verstellt
18 Antworten
ja geht.
...wenn die da nichts mehr klemmt sind die hülsen im sitz warscheinlich einfach ausgelutscht
Hi. Ich Klinke mich mal ein. Ich hab einen caddy Kasten 2016.
Die Kopfstütze lässt sich nicht neigen. Und die Neigung sorgt für Nackenschmerzen.
Kennt jemand ein Modell, dass ohne Probleme passt und die Neigung verstellbar ist?
Gruss
Mach doch mal ein Foto von der Verzahnung Deiner Kopfstützen und meß die Weite zwischen den Holmen.
Ich habe zwei Stück vom 1T1 rumliegen, wenn die passen kannst Du sie fürs Porto haben.
Zitat:
@UweBartz schrieb am 11. Januar 2023 um 16:44:58 Uhr:
ich meine wo der kopf anliegt
gibt immer nach hinten
?? Was möchte er uns damit sagen ??
die normalen Kopfstützen der vorderen Sitze sind in der Neigung einstellbar, es gibt aber in den ganz einfachen Nutz-Caddys auch unverstellbare.
Kleiner Tip: Hier sind keine Antwortmaschinen wie bei google am Start - hier hast du es mit lebendigen Menschen zu tun. Versuchs doch mal mit vollständigen Sätzen. 😉
Zitat:
@saddler-gid schrieb am 11. Januar 2023 um 16:37:39 Uhr:
Mach doch mal ein Foto von der Verzahnung Deiner Kopfstützen und meß die Weite zwischen den Holmen.
Ich habe zwei Stück vom 1T1 rumliegen, wenn die passen kannst Du sie fürs Porto haben.
Hey. Cool. Anbei die Fotos
@Teukle:
ich habe nachgeschaut. Leider sind die Holme bei meinen etwa 18cm auseinander, die Zahnnung ist auch anders. Die passen also nicht (die können auch noch von meinem alten Passat sein).
Es tut mir leid, Dir umsonst Hoffnung gemacht zu haben, das war natürlich nicht meine Absicht.
Aber mit etwas Glück findest Du gebrauchte in der Bucht für schmales Geld. Da musst Du allerdings sehr genau schauen, weil es so viele verschiedene Ausführungen gibt.
Kein problem
Ich belese mich mal und suche etwas
Zitat:
@Teukle schrieb am 11. Januar 2023 um 13:04:02 Uhr:
Hi. Ich Klinke mich mal ein. Ich hab einen caddy Kasten 2016.Die Kopfstütze lässt sich nicht neigen. Und die Neigung sorgt für Nackenschmerzen.
Kennt jemand ein Modell, dass ohne Probleme passt und die Neigung verstellbar ist?
Gruss
Ich linke mich mal dazu. Ich hab mir genauso wie du einen Kasten aus 2016 gekauft und finde wie du die Kopfstützen grauenvoll. Ich muss mal schauen ob die untereinander tauschbar sind und würde dann gerne die Andere nehmen. Jetzt hab ich die Linke rausgezogen und beiseite gelegt. So kann ja kein Mensch fahren!
Ohne aber auch nicht wirklich -_-...
Schaut mal die hier an vom Polo 6R:
sucht nach: eBay-Artikelnr.:314236857666 (Bilder)
ich glaube die könnte von den Rasten her vielleicht passen, diese sind sind seitlich am linken Holm.
Die Kopfstützen vom 2009er Maxi sehen auch schon wieder anders aus, da sind schon diese Rillen um die Holme herum, wie beim 2010er auch.
Sieht Eure vom 2016er so aus?:
https://www.ebay.de/itm/303968973252?...
Ja, das ist das Ding.
@Kamelscherer:
welche jetzt?
auf meinen Bildern sind drei verschiedene, deshalb auch die versch. Bezeichnungen der Bilder.
der link ist nochmal eine andere.
Unter den Bezeichnungen der Bilder findet man die jeweilige Kopfstütze in der Bucht.