Kopfstütze löst sich einfach so auf?
Hey ihr Fahrzeugbegeisterten,
hab ihr sowas schon mal gesehen? Siehe Bilder im Anhang.
Wie kann sowas sein? Mir ist auf die Sitze noch nie was anderes außer der Sonax Innenraumreinigergekommen.
Das letzte Mal ist aber auch schon 1,5 Monate her. Heute wollte ich mal wieder und dann ist mir das aufgefallen. Das scheint aber schon 2-3 Wochen so zu gehen, ist mir nur nie aufgefallen. Hatte immer mal wieder nen schwarzen Handrücken. Dachte das wäre von den Türgummis oder so.
Vielleicht Hitzeschaden? Der Wagen stand meistens draußen in der Sonne, auch während dieser extremen Hitzeperioden.
Der Wagen ist Baujahr 2016 und irgendwie sollte das nicht so sein. Bei keinem Auto.
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Viele Grüße
eBBeL
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 26. August 2018 um 17:44:20 Uhr:
Vielleicht hat eine Kettenreaktion mit aggressivem hks (hinterkopfschweiss) zu dem Schaden geführt 😁 😁 😁... sorry, aber das sieht echt ekelig aus.dachte es gäbe im f1x nur echtes Leder... das da sieht mir aus wie Kunstleder. komisch...
Gewinnmaximierung auf Kosten der Kunden!
46 Antworten
die stark angegriffene Zurichtung des Leder wird es nicht wiederbeleben...
dennoch ein Indikator, welche Leder-Fehler als berechtigte Reklamation angesehen werden...
Zitat:
@kanne66 schrieb am 27. September 2018 um 09:50:47 Uhr:
die stark angegriffene Zurichtung des Leder wird es nicht wiederbeleben...dennoch ein Indikator, welche Leder-Fehler als berechtigte Reklamation angesehen werden...
Das heißt vielleicht doch noch pushen oder was möchtest du mir sagen?
Sorry ich stehe, wie so oft, auf dem Schläuchli :-)