Konto löschen

Wie kann man seinen Account löschen?

Beste Antwort im Thema

warum kann man eigentlich sein account nicht löschen???

ist es vielleicht weil man sagen kann wir haben xxxx user. obwohl es in wirklichkeit nur xxx user sind?nach dem motto wir sind die größte community? (ist nur ne frage, keine provokation oder so)

jup, sorry habe mir die frage soeben selbst beantwortet, sichwort zitate uns so....

161 weitere Antworten
161 Antworten

Weil sonst schätzungsweise die Zahl der beleidigten User, die ihren Account löschen lassen wollen, schlagartig nach oben steigen würde. Durch das Verbot der Neuanmeldung überlegt sich das der eine oder andere aber, diesen point of no return zu überschreiten. Somit bleibt den Admins/Mods jede Menge Arbeit erspart für diejenigen, die heute so, morgen so denken...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

könnte mir noch einer den zusammenhang zwischen Accountlöschung und "Hausverbot auf Lebenszeit" erklären?
welchen hintergrund hat das?

vllt weil es ansonsten einen legalen Weg geben würde sich einen Account mit neuem Namen zuzulegen? Eine Änderung des Nutzernamens ist ja hier nicht möglich.

Moin,

Die Antwort auf die Frage ist eigentlich SEHR EINFACH ... und sollte jedem, der ein wenig nachdenkt recht schnell klar werden 😁

Der Passus stand früher NICHT in der NUB drin, da sie bewußt sehr kurz war. Der Passus ist AUSDRÜCKLICH in der neuen NUB aufgenommen worden, weil sich das Verbraucherrecht zwischen dem Erstellen der ersten (alten) NUB und der neuen aktuell gültigen NUB schlicht und einfach GEÄNDERT hat.

DAS ist des Rätsels GANZ SCHRECKLICH einfache und profane Lösung ... *g*

Gruß Kester

Hallo,

da sich einige ja nun trotz der Reaktion der Administration nicht zurückhalten können, sei hier noch einmal klargestellt:
Anleitungen/Anstiftungen zum Umgehen der NUBs werden nicht geduldet und entsprechend ist mit Konsequenzen zu rechnen.

Ich habe daher zwei Posts entfent und auch ein drittes aufgrund des Bezugs.

Es ist mir absolut schleierhaft wie trotz der Meldung der Admins dieser Thread weiter geführt wird - es ist aber teilweise bei einigen auch bezeichnend...

Grüße
Schreddi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo,

da sich einige ja nun trotz der Reaktion der Administration nicht zurückhalten können, sei hier noch einmal klargestellt:
Anleitungen/Anstiftungen zum Umgehen der NUBs werden nicht geduldet und entsprechend ist mit Konsequenzen zu rechnen.

Ich habe daher zwei Posts entfent und auch ein drittes aufgrund des Bezugs.

Es ist mir absolut schleierhaft wie trotz der Meldung der Admins dieser Thread weiter geführt wird - es ist aber teilweise bei einigen auch bezeichnend...

Grüße
Schreddi

Die Erklärung von technischen Gegebenheiten im Net und in Foren zu erklären ist also eine Anstiftung zum Verstoß gegen NUB🙂😕

Ergo werden gelöscht😁

Posts zu illegalen Auspuffanlagen nicht????
Stellen natürlich keine Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit dar!
Ergo werden nicht gelöscht😁

Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit etc. sind für manche eben auf Grund Ihrer Erziehung, Lebensumstände etc. unterschiedlich deffinierbare Begriffe.

Wie seit Ihr Mods eigentlich unterwegs? Anleitung zur Auspuffmanipulation, damit zu einer zur Ordnungswidrigkeit, ist für Euch vollkommen okay????

Nach Eurer Rechtsauffassung ist also eine AGB dem Staatsrecht übergeordnet!
Na, dass werden wir doch mal rechtlich prüfen lassen!

Durch die Dokumentation Eures Verhaltens und durch Eure Anwesenheit tut der Inhaber und Betreiber gut daran Links zu verbieten, denn Ihr seit die sogenannten "Prellböcke" wenn hart auf hart kommt in einem Gerichtsverfahren.

Habe die 1. Verwarnung zur Kenntnis genommen
Habe auch die Rüge meiner Ausdrucksweise erhalten

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von E605

Posts zu illegalen Auspuffanlagen nicht????
Stellen natürlich keine Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit dar!
Ergo werden nicht gelöscht😁

Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit etc. sind für manche eben auf Grund Ihrer Erziehung, Lebensumstände etc. unterschiedlich deffinierbare Begriffe.

Wie seit Ihr Mods eigentlich unterwegs? Anleitung zur Auspuffmanipulation, damit zu einer zur Ordnungswidrigkeit, ist für Euch vollkommen okay????

Nach Eurer Rechtsauffassung ist also eine AGB dem Staatsrecht übergeordnet!
Na, dass werden wir doch mal rechtlich prüfen lassen!

Hallo!

Nein, dies wird auch gelöscht.
Das steht auch so in unseren NUB.
Wenn dir so etwas auffält, melde es doch mit dem Moderator alarmieren-Button.

Aber wenn man sonst nix zu tun hat, lass es mal prüfen.
Viel Spaß! 🙂

gruß Fdtw

p.s. Die NUB wurden nicht aus Jux von Juristen erstellt und von anderen Juristen gegengeprüft. 😉

da nicht zum 1. mal besprochen und mehrfach beantwortet koennte das thema doch auch *closed* sein?
Harry