Kontakte vom iphone
Hallo,
ich steige von einem Androiden auf das Iphone um. Ich habe das Iphone 12 mit dem G31 verbunden alles funktioniert nur habe ich in der Kontaktanzeige des BMWs jede Menge Mailadressen Schrott usw.
Was mache ich falsch? ich will nur die Kontakte die ich auch in der Kontakte App habe.
Das Iphone ist verbunden mit insgesamt 3 Accounts
Grüße und Dank
17 Antworten
Zitat:
@todi9462 schrieb am 6. Januar 2021 um 20:27:07 Uhr:
Hallo,
ich steige von einem Androiden auf das Iphone um. Ich habe das Iphone 12 mit dem G31 verbunden alles funktioniert nur habe ich in der Kontaktanzeige des BMWs jede Menge Mailadressen Schrott usw.
Was mache ich falsch? ich will nur die Kontakte die ich auch in der Kontakte App habe.Das Iphone ist verbunden mit insgesamt 3 Accounts
Grüße und Dank
Das hört sich für mich auch total merkwürdig an.
Wäre denn ein screenshot aus dem auto möglich? Ggf. Sensible Daten „schwärzen“.
Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Kontakte und will dafür nicht extra einen zusätzlichen Thread aufmachen.
Wie kann ich die Sortierung meiner Kontakte von Nachname, Vorname auf Vorname, Nachname im G31 abändern?
Zitat:
@todi9462 schrieb am 7. Januar 2021 um 11:03:44 Uhr:
Ich bin mal in die Kontakte gegangen unter Gruppen und habe anhängenden Screenshot gemacht. Der zweite Screenshot ist von der Bluetooth Verbindung des G31.
Ich weiß nicht was ichändern soll.
Mit freundlichen Grüßen
Na dann tippe ich mal schwer, dass er die „suggested contacts“ aus Deinem ersten Screenshot synchronisiert. Warum kann ich Dir allerdings leider auch nicht sagen.