ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kontakt zu Mercedes direkt

Kontakt zu Mercedes direkt

Mercedes
Themenstarteram 6. September 2020 um 11:12

Hallo ins Forum,

ich habe ein Problem welches nur Mercedes direkt klären kann.

Könnt ihr mir bitte mit einer Adresse (E-Mail oder Fax) helfen, wo ich mich hinwenden kann?

Gern per PN.

Fahre selbst einen GLC.

Über das Kontaktformular auf der Web-Seite von MB hat sich seit 2 Wochen leider niemand gemeldet.

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Den Mercedes direkt gibt es nicht, das ist ein Markenzeichen. Eigentümer der Markenrechte ist die Daimler AG, laut Handesregister in Stuttgart eingetragen.

Daimler AG

Mercedesstraße 120

70372 Stuttgart

Deutschland

Das wäre dann die wohl höchste Instanz, an die du dich wenden könntest. Ich befürchte aber, das du mit deinem Anliegen dort erstmal falsch bist ...

CAC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Kontakt zu Mercedes direkt