ForumCitroen & DS Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen & DS Elektrofahrzeuge
  6. Konnektivitätsdienste: optionale Features oder doch Serie ??

Konnektivitätsdienste: optionale Features oder doch Serie ??

Citroën C4 3 (B)
Themenstarteram 29. November 2022 um 22:02

Wir bekommen kommende Woche unseren eC4. Wir haben ihn vor 4 Wochen so gekauft wie vom Händler bereits bestellt da wir die 6000€ Förderung mitnehmen wollten. Es ist eine C-Series.

Laut Konfigurator könne man folgende optionale Features hinzufügen, siehe auch Bild im Anhang:

- TeleMaintenance

- e-Remote Control

- Real Time Traffic

Diese sind laut Verkäufer aber serienmäßig enthalten. Auf meine Nachfrage weshalb sie dann optional seien und auch in unserer Konfiguration nicht extra ausgewiesen sind meinte er dass der Konfigurator sowieso oft nicht stimmen würde und alle 3 Optionen Serie seien.

Wie sind eure Erfahrungen? Serie oder nicht ? Vor allem gehts uns um die Standheizung und real time traffic. Wie kann ich erkennen ob real time Traffic enthalten ist ?

Viele Grüße

Freddy

Asset.PNG.jpg
3 Antworten

Diese Features werden nach Kauf in der App aktiviert. Wenn man sie nicht möchte (insbesondere die Tracking-Funktion), darf man den Dienst dann nicht aktivieren.

Da ich meinen Wagen noch nicht habe, nur schon mal in der App herumprobiert, kann ich noch nicht mehr sagen.

Themenstarteram 30. November 2022 um 15:00

Zitat:

Diese Features werden nach Kauf in der App aktiviert. Wenn man sie nicht möchte (insbesondere die Tracking-Funktion), darf man den Dienst dann nicht aktivieren.

Vielleicht bezieht sich darauf das "optional" im Konfigurator ... wir werden kommende Woche sehen

Danke Dir !

Real Time Traffic ist Serie beim Navi, Fernbedienbarkeit des Autos zur Steuerung der Ladezeit und der Vorklimatisierung ebenso.

Aber man muss es nicht nutzen.

Viel Freude mit dem Wagen!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen & DS Elektrofahrzeuge
  6. Konnektivitätsdienste: optionale Features oder doch Serie ??