ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Konkurrenz gegen BMW X5 und Audi Q7

Konkurrenz gegen BMW X5 und Audi Q7

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 19:44

Hier mal eine richtige Alternative zu den "Premiumherstellern"

http://planetefiat.free.fr/forum/viewtopic.php?p=7499#7499

Soll 2008-2009 auf den Markt kommen. Es wird auch einen Alfa aber mit anderem Blechkleid 2008-2010 dazu kommen.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Holy Shit!

wunderschön! bleibt nur zu hoffen, dass sie es den deutschen NICHT nachmachen und nur durstige motoren anbieten.

Sagenhaft.

Hoffentlich geht der auch so in Serie.

Ohh neee!

Nur gut, dass solche "Autos" nicht in Serie gehen! Der sieht ja aus, als wäre er vom Kinderkarussel runtergefallen.

Da kann wohl kein Kuh-, X5, oder ML Fahrer drauf abfahren!

Das Marktsegment passt einfach nicht zur Marke!

Höchstens über den Preis könnte er sich mit Kia oder Hyundai anlegen!

Re: Ohh neee!

Zitat:

Original geschrieben von Ventilierer

Nur gut, dass solche "Autos" nicht in Serie gehen! Der sieht ja aus, als wäre er vom Kinderkarussel runtergefallen.

Da kann wohl kein Kuh-, X5, oder ML Fahrer drauf abfahren!

Das Marktsegment passt einfach nicht zur Marke!

Höchstens über den Preis könnte er sich mit Kia oder Hyundai anlegen!

Zwingt dich jemand ein Auto zu kaufen mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis welches nicht Rostet so wie diese Total überteuerten Kisten mit dem Stern??

Nein!!!

Also schleich dich :)

Re: Ohh neee!

Zitat:

Der sieht ja aus, als wäre er vom Kinderkarussel runtergefallen.

Kannst du diese Sichtweise mal etwas konkretisieren?

Re: Re: Ohh neee!

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Zwingt dich jemand ein Auto zu kaufen mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis welches nicht Rostet so wie diese Total überteuerten Kisten mit dem Stern??

Nein!!!

Also schleich dich :)

schön gesagt. ;D

Re: Re: Ohh neee!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kannst du diese Sichtweise mal etwas konkretisieren?

Nun, wenn dieses Auto tätsächlich kommt, wird es sicher anders aussehen, als in dieser Studie. Mir gefällt es überhaupt nicht! Da ist MEINE Meinung, zu der ich auch stehe.

Ihr könnt ja meine Eintrag löschen lassen, wenn er nicht gefällt!

Ich schätze Fiat Autos seit 1968! Aber die Autos in den großen Klassen hatten doch in Deutschland keine Erfolge.

Den 130er fand ich schon toll, aber wieviele wurden verkauft?

Sind also die ML Fahrer nicht im Bilde? Alle blöd, oder was? Wird wohl nicht so sein, da die meisten beruflich sehr erfolgreich sind.

Ladenhüter sind die MLs auch nicht!

Ich gehe jetzt Rost suchen :-))!

Mir würde er so gefallen, allerdings wird er wohl nicht gegen X5 und Q7 aufgestellt. Wohl eher gegen VW Tiguan Opel Antara und den neuen Ford SUV Iosis. Wie der Bravo wird er vermutlich auf der Kompakt-Plattform aufbauen.

Der neue Alfa SUV ist als X3-Q5 Gegner gedacht. Behauptet zumindest die AutoBlid.

In der Zeit als es den 130er gab gab es in Deutschland noch sehr wenige die sich überhaupt ein Auto in der Klasse leisten konnten.

Die wenigen die es konnten kauften halt Mercedes zu der Zeit noch echte Qualität!!

Aber der 6 Zylinder im 130er war erste Sahne nur der Rostfraß damals :(

Ich kannte einen der hat den Motor in 3 versch. Karosserien gefahren der Motor hatte zuletzt fast 600000 Km und war immer noch nicht umzubringen.

Wenn ich im Mercedesforum zu allem was mir nicht gefällt meinen Senf abgeben müßte bräucht ich hier nimmer zu Schreiben aber Geschmack ist Geschmacksache und das Mercedes im Moment mehr Rostprobleme hat als Fiat das hat mit Geschmack nix zu tun.

ist keine Konkurenz zu x5, Q7 und ML... falsche größe, wohl eher x3 und am ehesten macht der dann en Golf Cross Kokurenz, der x3 ist ja schon ne nummer größer und x5 und co. sind gleich zwei Klassen größer, der Grande Punto ist ja ausch keine Konkurenz zum C-Klasse Kombi oder???

Re: Re: Re: Ohh neee!

Zitat:

Mir gefällt es überhaupt nicht! Da ist MEINE Meinung, zu der ich auch stehe. Ihr könnt ja meine Eintrag löschen lassen, wenn er nicht gefällt!

Natürlich akzeptiere ich deine persönliche Meinung. Mich intessierte jetzt nur, an welchen Punkten du das Nichtgefallen des Modells konkret festmachst.

Mir gefällt das aktuelle Fiat Design wieder nach langen Durstjahren ganz gut :-) und auch diese SUV Studie finde ich optisch sehr gut gelungen.

der SUV Markt ist nun mal wichtig und FIAT sollte auch da mitmischen und nicht alles den anderen überlassen.

FIAT 2007

Der Wagen sieht jetzt definitiv WELTKLASSE aus! :cool:

Die Italiener geben ganz mächtig Gas und das scheint halt einigen nicht ganz geheuer! ;)

Dass sich Leute wie "Ventilierer" hier im Fiat-Forum tummeln, wundert mich schon ein wenig! Was interessieren mich "Stern-Autos", wenn ich n'Italiener fahre? :confused: Das lässt schon die Vermutung aufkommen, dass hier einfach ein bisschen kritisiert werden soll. Möglicherweise mit ein wenig Neid verbunden, weils die Tod-geglaubten halt doch länger leben, als so mancher gedacht hat?!? ;) Mehr noch Autos produzieren, die punkto Preis-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar sind und optisch auch was hergeben?!? Hmmm....

Ein "Problemchen" bleibt für uns Fiatfans gleichwohl:

Wenn da pausenlos neue Autos produziert werden, eines schöner und besser als das andere, dürfte das schon ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Oder wer die Wahl hat, hat die Qual! W: Sich jedes Jahr einen neuen Wagen zu leisten, ist durchaus auch nicht jedermanns Sache...:D

Wer hätte eine solche Entwicklung von den Italienern erwartet?!? Hut ab...

Moin,

Was soll denn so ein Quatsch ?! Ich tummel mich in allen Foren von Alfa bis Toyota, wo mich die Themen interessieren. Das ist ein MARKENOFFENES Forum, das vom Austausch und der Diskussion zwischen den Haltern und Fahrern unterschiedlicher Marken und Modelle lebt. Und GESCHMÄCKER können nunmal unterschiedlich sein ... Ich finde die Kiste auch HÄSSLICH, allerdings gibt es auch ausnahmslos KEINEN SUV den Ich schön oder wenigstens gefällig finden täte. Meiner Meinung nach ... eine Fahrzeugklasse die man komplett vergessen kann.

Genauso Interessant finde Ich es, das hier mal völlig unmotiviert die Probleme anderer Hersteller gepostet werden. Hat das irgendwen interessiert ?!

*nachdenkliche Grüße*

Kester

Deine Antwort