Konkurenz zu unserem Jetta/Golf R32-Neuer 1ser von BMW mit Twincharge 300PS Motor
Hallo,
habe gerade ein nettes Dokument gelesen,über die 1ser Limousine die von BMW kommen wird.
Wie auch immer die Meinung zum Design ist,ist mir ein netter Motor aufgefallen,der unseren R32 Motor,ganz schön lang macht.
Einige Fakten:
BMW 135i Coupé
• 3.0L in-line six cylinder engine
• Twin Turbochargers
• High Precision Injection (direct injection)
• All aluminum crankcase
• 300hp @ 5,800rpm and 300lb-ft available between 1,400 and 5,000rpm
• 2007 International Engine of the Year
• 0-100km/h in 5.3 seconds (European specification)
• High performance brake system with six-piston front calipers
• Standard sport suspension
Technical Highlights
Quelle:
pdf Datei von
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=831
33 Antworten
der stand heute real bei uns aufm parkplatz vorm sportplatz mit m kennzeichen geiles auto sogar bilder gemacht mitn handy =)
Feines Auto jedoch wird er Preislich mit Sicherheit weit über einem R32 oder ED30 liegen !
Als Konkurenz sehe ich diesen Wagen nicht an...
Hi
Gefällt mir natürlich auch aber:
Ich wollte mir auch nen neuen 3er BMW kaufen und habe mir vor 2 Monaten einen zusammengestellt
Preis 46900€
War mir definitiv zu viel, könnte ich momentan nie bezahlen und wollte ich auch nicht für nen 3er!!!
Man muss sich das mal überlegen diese Preise! Wobei die anderen Marken nicht viel besser sind!
Ähnliche Themen
Schon uralt die Information. Wurde hier schon hundertfach besprochen.
Der 335i-Motor kommt auch vorerst im 1er Coupe. Einigermaßen ausgestattet kostet der dann ca. 50.000 Euro.
Der Motor ist natürlich das beste, was man heute für unter 50.000 Euro kriegen kann.
Das Auto ist klasse und wird bestimmt ein Renner!
Das schönste Modell aus der 1er Reihe, das die Steilheck-Limousine gefällt mir aufgrund der verrutschten Proportionen gar nicht.
Was mir am 1er allerdings generell nicht gefällt, ist diese Hängebauchschwein-Türfuge unten, einfach grässlich!
Für 2 Leutchen (YUPPIES oder Empty-nesters) aber wohl genau das richtige, in dieser Motorisierung!
In USA wird sich das Ding (aufgrund Karosserieform und Motor - und natürlich aufgrund BMW-Image) sicher verkaufen wie geschnitten Brot!
In USA wird sich das Ding (aufgrund Karosserieform und Motor - und natürlich aufgrund BMW-Image) sicher verkaufen wie geschnitten Brot!Hallo,
da haste wohl recht aber in den USA kostet der bestimmt die Hälfte und das in Dollar oder laß es mal 30000 Dollar sein.
Gruß GTImops
Hallo,
da kann der Motor noch so fein sein: wer das Doppelte, was ein GTI kostet für einen Wagen ausgibt, der nicht einmal das Platzangebot eines Polo hat und vermutlich fast doppelt so viel Sprit braucht, muss schon wahrer BMW-Fan sein. Für das Geld gibt es ja schon jede Menge richtiger Autos!
Insofern ist die Überschrift falsch.
B.
Zitat:
Original geschrieben von Broeselberger
Hallo,da kann der Motor noch so fein sein: wer das Doppelte, was ein GTI kostet für einen Wagen ausgibt, der nicht einmal das Platzangebot eines Polo hat und vermutlich fast doppelt so viel Sprit braucht, muss schon wahrer BMW-Fan sein. Für das Geld gibt es ja schon jede Menge richtiger Autos!
B.
RICHTIG!!!
Zitat:
Original geschrieben von GTImops
RICHTIG!!!Zitat:
Original geschrieben von Broeselberger
Hallo,da kann der Motor noch so fein sein: wer das Doppelte, was ein GTI kostet für einen Wagen ausgibt, der nicht einmal das Platzangebot eines Polo hat und vermutlich fast doppelt so viel Sprit braucht, muss schon wahrer BMW-Fan sein. Für das Geld gibt es ja schon jede Menge richtiger Autos!
B.
Mit RICHTIG meinte ich deinen Text und nicht das die Überscgrift richtig ist.
😁
Zitat:
Mit RICHTIG meinte ich deinen Text und nicht das die Überscgrift richtig ist.Zitat:
RICHTIG!!!
😁
Jaja, das konnte man schon richtig verstehen 😉
Dachte, dass der 130i vom Motor her schon dem R32 das Wasser reicht. Vielleicht nicht vom Sound, aber den Fahrleistungen. Zumindest vom subjektiven Fahrgefühl her schon.
Der Preis ist natürlich eine andere Sache. Außerdem finde ich den 1er hässlich.
Ja bei BMW ist das so
50000€ Grundpreis und mit dem nötigsten (wirklich nur das nötigste) biste schnell mal bei 60-65t€ wenns langt.
Und für das Geld bekommst du schon nen Cayman mit Dampf und mehrere Jahre Sprit!
Gruß Mario
Wenn schon , dann aber richtig: BMW MMM 😁
www.myvideo.de/watch/1128959