Konfigurator verändert. Paket fehlt und Leder nur noch mit BiTurbo möglich beim ST.
Hallo habe gerade festgestellt das der Konfigurator verändert wurde.
Soll das nun wirklich so sein das das Innovations-Paket fehlt?
Ist es nun wirklich so das Leder nur noch in Verbindung mit BiTurbo möglich ist?
Oder sind das alles noch Fehler im Konfigurator die noch behoben werden. (was ich sehr hoffe)
Ich wollte mir einen Astra ST Innovation zusammenstellen. Und beim 5 Türer gehts mit Leder aber es fehlt auch das Innovations-Paket.
20 Antworten
Rückschritt, immer wenn ich das lese bin ich in einem Opelforum
So Leder ist wieder wählbar. Erstmal erleichtert. Nun bitte noch wieder das Innovationspaket zurück. Ohne würde ich nun echte 430 Euro mehr hinblättern müssen.
Zitat:
@bobygorilla schrieb am 1. September 2016 um 08:42:18 Uhr:
Nun bitte noch wieder das Innovationspaket zurück.
Gibts doch für 990 €. Siehe Preisliste.
Zitat:
@bobygorilla schrieb am 1. September 2016 um 08:42:18 Uhr:
So Leder ist wieder wählbar. Erstmal erleichtert. Nun bitte noch wieder das Innovationspaket zurück. Ohne würde ich nun echte 430 Euro mehr hinblättern müssen.
Das Innovationspaket gab es in dieser Form im aktuellen MJ sowieso nicht mehr. Witzigerweise, wenn ich mein aktuelles Auto jetzt konfiguriere und beim Innovation nun halt Matrix-LED, Navi 900 und getönte Font-scheiben einzeln reinkonfiguriere (war ja vorher das Innovation-Paket) plötzlich 150€ günstiger bin. Ich kann nicht erkennen, dass irgendwas fehlt.
Aber der neue Konfigurator ist gewöhnungsbedürftig. Ich fand den alten übersichtlicher.