Konfigurator umgestellt

Audi TT 8J

Hallo Gemeinde,

für all diejenigen, die noch beim Bestellen oder Warten sind: Der Konfigurator wurde aktualisiert - jetzt gibt's ein paar neue Sitzbezüge, Eisblau als Außenfarbe, neue Felgen in Titan-Optik usw.

Viel Spaß beim kontrollieren, ob die Bestellung richtig war 😉

EarlFred

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Aber die Alu-Optik wisrt Du ja wohl nehmen...;O)

Für mich war es ein gutes Angebot.
Nur die Schaltwegeverkürzung hätte ich nicht gebraucht...
Sie Sitze waren der eigentliche Grund!
Schade, dass ich Alcantara/Leder Silberhanht nicht ansehen kann...

Stimmt, die erweiterte Alu-Optik hab´ ich auch genommen. 😉 Aber das waren ja nur 215 € Aufpreis......

Schaltwegeverkürzung brauch´ ich nicht wg. DSG, oh Verzeihung, s-tronic natürlich.... 🙂

Aber ist doch gut, dass jeder irgendwie fündig wird, oder?! Und dass es für Dich ein gutes Angebot war.

Grüße
Markus

verdammt

Mann ich hätt soooo gern das gelochte Alcantara (aber mit schwarzen Nähten...sicher am Anfang schauen die weißen bzw. silbernen sicher scharf aus aber wie ist das nach 3 Jahren wenn man nur ein Auto hat wie ich und jeden Tag damit unterwegs ist? Denk mal nicht allzu gut...) anstatt den Stoff!!!!! Finde das viel edler und wertiger als den Stoff (kostet ja auch fast 500 € mehr!!!!)

bin sicher mein Auto brauch noch ewig und doch wird es nicht möglich sein die Konfig zu ändern...

muß sagen das ärgert mich jetzt noch mehr als alles andere...

verdammt!

L.

Als Nicht-S-Liner hat sich bei mir nichts geändert.

Das gelochte Alcantara ist tatsächlich fein, müsste man mal live sehen, aber das stelle ich mir sehr interessant vor. Dann wäre aber das Farbkonzept wieder völlig über den Haufen gewurfen.

ALSO...

mein Händler hatte am Montag oder Dienstag die Berstellung eingegeben.
Er sagte mir: "Nun steht auch Eissilber drin".
Eine Auftragsbestätigung habe ich natürlich noch nicht - auch keine Lieferwoche... Das läuft da in der Dispo etwas gemach.

Aber da er nun von der Nennung von Eissilber sprach müssten dass dann ja die 08er Preise sein - incl. der 835er Option für MR... Oder.

Was meint Ihr?

Wann wurde Euch denn die Lieferwoche mitgeteilt?

VG,
H.

Ähnliche Themen

Die neue Preisliste ist jetzt auch online:

http://www.audi.de/.../tt_2006.Par.0112.File.pdf

Komisch, dort steht weiterhin nichts zur Ersparniss beim MR!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

ALSO...

mein Händler hatte am Montag oder Dienstag die Berstellung eingegeben.
Er sagte mir: "Nun steht auch Eissilber drin".
Eine Auftragsbestätigung habe ich natürlich noch nicht - auch keine Lieferwoche... Das läuft da in der Dispo etwas gemach.

Aber da er nun von der Nennung von Eissilber sprach müssten dass dann ja die 08er Preise sein - incl. der 835er Option für MR... Oder.

Was meint Ihr?

Wann wurde Euch denn die Lieferwoche mitgeteilt?

VG,
H.

Müsste so sein, ich würde zur Sicherheit aber lieber nochmal nachfragen! 😉

Mir hat man direkt ca. 1 Woche nach der Bestellung den Liefertermin genannt! Daran hat sich bis heute auch noch nichts geändert!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

(.....)
Als ob es nicht schon reichen würde dass alle 2 Jahre ein Facelift kommt, jetzt darf man sich auch schon bei jedem Modelljahreswechsel ärgern oder ein neues Auto kaufen.
Irgendwann ist einfach Schluss !!!
(.....)

Emulex

Ich kann die Aufregung über die Modifikationen des MJ 2008 nur partiell nachvollziehen.

In einem anderen Thread hatte ich bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen, daß es beim MJ '08 nicht bei einer Änderung der Lackfarbenpalette bleiben wird.

Im übrigen sollte der 8J in diesem Kontext nicht leichtfertig mit dem 8N verglichen werden. Die Modellkontinuität des 8N mit den äußerst zurückhaltenden Modellpflegemaßnahmen war auch zu seiner Zeit schon etwas Besonderes im heutigen Großserienautomobilbau.

Ich wiederhole mich dieser Stelle:
Die Modellpflegemaßnahmen am 8J werden eine gänzlich abweichende Intensität zeigen. Das gilt - abhänging vom Erreichen der angestrebten Absatzzahlen und der Wettbewerbslage - für die preislich attraktive Bündelung von Ausstattungspaketen wie auch für gravierende optische Änderungen.
Insofern ist es durchaus nicht abwegig, daß bereits mit dem Modelljahr 2009 der derzeitige 8J "alt" aussieht.
Die Änderungen als solche sind bereits projektiert, die Terminierung der Umsetzung ist lageabhängig.

Gruß

auTThentic

Deine Antwort