Konfigurator umgestellt
Hallo Gemeinde,
für all diejenigen, die noch beim Bestellen oder Warten sind: Der Konfigurator wurde aktualisiert - jetzt gibt's ein paar neue Sitzbezüge, Eisblau als Außenfarbe, neue Felgen in Titan-Optik usw.
Viel Spaß beim kontrollieren, ob die Bestellung richtig war 😉
EarlFred
66 Antworten
und: verbessert mich wenn ich falsch liege... magentic ride kostet nur noch 835 euro statt kanpp ueber 1000. ich hab nen wagen mit sline sportpaket plus konfiguriert... wird evtl jetzt doch ein abschlag fuer das nicht verbaute sportfahrwerk eingerechnet??
vor 4 tagen bei bestellung meines TT musste ich mit sline paket fuers MR noch ueber 1000 euro hinlegen... wie geht denn das?
Na Super... Warum kommen die erst jetzt mit der Titanfelge ? 🙁
Sonst hätte ich die womöglich noch bestellt ... *grummel*
um meine frage selbst zu beantworten.... ja!! es kostet normalerweise 1230euro mit sline paket plus nur 835...
und ich hab den haendler explizit nach einer verguenstigung fuer das mr bei bestellung des sline pakets gefragt... antwort: nein gibts nich!
Ähnliche Themen
Die Leder Feinnappa mit S LIne Prägung kosten nun 615 euro auch mit Sline Sportpaket+ ?!
Das waren doch nur 205 euro oder?
Ich habe vorletzte Woche bestellt. Mein Liefertermin iss die 28 KW. Also Mod.08.
Muss ich nun draufzahlen? Oder bleibt mein Preis?
Zitat:
Original geschrieben von Fluxxxi
um meine frage selbst zu beantworten.... ja!! es kostet normalerweise 1230euro mit sline paket plus nur 835...
und ich hab den haendler explizit nach einer verguenstigung fuer das mr bei bestellung des sline pakets gefragt... antwort: nein gibts nich!
Das müßte sich aber noch ändern lassen. Wenn man seine Konfiguration noch mal umstellt, wird neu berechnet und die Ersparnis beim MR kann mit genutzt werden.
Ich habe meinen nun noch einmal konfiguriert.
Ergebnis:
Lichtsilber -> Eissilber , Preis gleich
S line Sportpaket Plus 1845€ -> 1850 €
Leder Feinnappa mit Sline Prägung 205 € -> 615 € (man könnte für den gleichen Preis die ohne Sline Prägung bekommen. Was meint ihr?)
Audi magnetic ride 1230 € -> 835 €
Gesamtpreis 50.870 € -> 50.890 €
Mein ausgehandelter Preis bei Bestellung mit meinem Rabatt sollte sich also nicht ändern oder? (es geht ja "nur" um 20 €)
Das ist doch wohl ein Witz,
ich muss für das MR 1230€ zahlen und jetzt gibt es das für 850€!!! 😠 Saftladen!!!
Umbestellen kann ich nicht mehr!
Da folgt gleich ein Anruf beim Händler!
Scoty81
Ok ich habe es gerade selber gemerkt.
In Verbindung mit dem Sline Sportpaket Plus lassen sich nur die Sitze mit Sline Prägung bestellen. Der Preis wurde nur angehoben.
Also werde ich denke ich nichts ändern.
Denn die Doppelspeichen passen glaub ich zu dem Eissilber auch klassisch besser, als in Titan oder? Hat schon wer Fotos von den Titanfelgen in größer gefunden?
Neu sind noch Sachen wie der Alu Schaltknauf, aber dafür möchte ich nur ungern so viel Geld ausgeben. Hab ich noch was wichtiges übersehen?
Scoty durch die Sline Ledersitze relativiert sich das nahezu bei 0.
Die hast Du doch sicher auch oder?
Sline Sportpaket+ +5€
Leder Feinnappa mit Sline Prägung + 410 €
MR - 395 €
Gesamt: Man spart 20 euro bei den alten Preisen. (falls deine Konfig. ähnlich ist)
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Gesamtpreis 50.870 € -> 50.890 €
Nimmste doch den 3.2er oder wie kommst du auf 10000 € mehr als ich ? 🙂
Was zum Geier ist denn gelochtes Alcantara ???? *gg*
Gibts für nen Hunni Aufpreis zur normalen S-Line Stoff-Kombi.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Scoty durch die Sline Ledersitze relativiert sich das nahezu bei 0.
Die hast Du doch sicher auch oder?
Sline Sportpaket+ +5€
Leder Feinnappa mit Sline Prägung + 410 €
MR - 395 €
Gesamt: Man spart 20 euro bei den alten Preisen. (falls deine Konfig. ähnlich ist)
Nein, habe ich nicht! 😠
Gruß Scoty81
Hi Sumo ;-)
Ja genau den 3.2er. Hab auch irgendwo nen Thread wie ich ihn bestellt habe.
War lange am hin und her überlegen aber nach der Probefahrt hab ich mich dann für den 3.2er entschieden.
@ scoty
ui dann wäre ich auch "sauer"