ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Konfigurator

Konfigurator

Volvo V60 3 (Z) Cross Country
Themenstarteram 2. November 2020 um 9:42

Hallo,

 

seit Tagen versuche ich einen V60 CC B4 Diesel zu konfigurieren. Bei der Zusammenfassung kommt immer eine Fehlermeldung. Andere Modelle funktionieren.

Habt Ihr auch das Problem?

Ich möchte meinem Händler zwecks Angebotserstellung gern eine Konfiguration zusenden.

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Anderen Browser, anderes Gerät schonmal versucht?

Ich bekomme auch eine Fehlermeldung (Firefox 82.0.1) bei der Zusammenfassung.

Grüße vom Ostelch

ebenfalls, gleichermaßen auf PC und Ipad.

Bei mir funktioniert’s. Jedoch mit der Vorwarnung: Die ausgewählte Motorisierung ist ab Q1/2021 verfügbar.

LG

 

(Laptop: MacBook Pro via Google Chrome)

Zitat:

@andrinmader schrieb am 2. November 2020 um 13:16:05 Uhr:

Bei mir funktioniert’s. Jedoch mit der Vorwarnung: Die ausgewählte Motorisierung ist ab Q1/2021 verfügbar.

LG

Die Anzeige gibt es ganz am Anfang. Die Fehlermeldung kommt bei mir erst, wenn man am Schluss auf "Zusammenfassung" tippt. Übrigens nicht nur beim B4 Diesel, sondern auch beim Benziner, für den es keine "Vorwarnung" zur Verfügbarkeit gibt.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Ostelch schrieb am 2. November 2020 um 13:20:09 Uhr:

Zitat:

@andrinmader schrieb am 2. November 2020 um 13:16:05 Uhr:

Bei mir funktioniert’s. Jedoch mit der Vorwarnung: Die ausgewählte Motorisierung ist ab Q1/2021 verfügbar.

LG

Die Anzeige gibt es ganz am Anfang. Die Fehlermeldung kommt bei mir erst, wenn man am Schluss auf "Zusammenfassung" tippt. Übrigens nicht nur beim B4 Diesel, sondern auch beim Benziner, für den es keine "Vorwarnung" zur Verfügbarkeit gibt.

Grüße vom Ostelch

Hat nur kurz geklappt dann kam error....

Am besten kopierst du deinen Konfiguration‘s Code und schickst den an deinen Händler. Sollte so auch klappen. :)

Themenstarteram 2. November 2020 um 17:02

Wo finde ich den Code? Der kommt doch erst bei der Zusammenfassung oder?

Ich habe auch mehrere Browser probiert. Fehler ist leider immer noch.

Zitat:

@rene.scheler schrieb am 2. November 2020 um 18:02:30 Uhr:

Wo finde ich den Code? Der kommt doch erst bei der Zusammenfassung oder?

Ich habe auch mehrere Browser probiert. Fehler ist leider immer noch.

Den Code findest du wenn du auf die Kachel „Volvo Modell wechseln“ gehst und dann ganz unten in Blau :)

Im Anhang sende ich dir ein Beispielbild ;)

Bild 1.jpg
Themenstarteram 2. November 2020 um 17:46

Habt vielen Dank für den Tipp. Man lernt nie aus. Jetzt kann ich den Händler beglücken.

Themenstarteram 2. November 2020 um 17:47

BZX3JMG = meine Konfiguration. Gibt es hierzu noch Hinweise?

Zitat:

@rene.scheler schrieb am 2. November 2020 um 18:47:41 Uhr:

BZX3JMG = meine Konfiguration. Gibt es hierzu noch Hinweise?

Ja, ich habe mal so umkonfiguriert, wie ich ihn bestellen würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:eek: Nein, natürlich nicht. :D

 

Vielmehr als "so gut wie alles" geht ja kaum noch. Ich würde jetzt noch die Massagefunktion mitnehmen. Ist manchmal sehr angenehm und der Aufpreis spielt bei der Konfiguration auch keine Rolle mehr. ;)

 

Farben sind Geschmackssache. Dazu sage ich deshalb nichts.

 

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 2. November 2020 um 18:58

Ich finde den Stoff spannend. Leider liest man sehr wenig darüber und anfassen konnte ich diesen leider auch noch nicht.

Sehr spezielle Konfiguration aber auch schön! Ich persönlich würde noch die Alarmanlage und das Upgrade auf die Bowers&Wilkins Anlage machen. :) Die Harman Kardon hat 600W und die B&W knapp das doppelte mit 1150W. Nach meiner Meinung geht nichts über die B&W ;)

Wir nähern uns den 100%! Da geht noch was, aber nicht viel. Anhängerkupplung zum Beispiel.

 

Grüße vom Ostelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen