- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Konfigurator
Konfigurator
Der Konfi schein überarbeitet worden zu sein. Erstmals erhält man auch die Frontansicht mit schwarz lackierte Grill in der Frontalen.
Könnt ihr noch weitere Änderungen entdecken ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 23:05:11 Uhr:
Zitat:
@xk96 schrieb am 22. Januar 2016 um 20:03:29 Uhr:
Das ist meine persönliche Interpretation davon. ;-)Sehr schön! Ich fage mich schon länger, an welcher Stelle man da mit der Lackierung nachhelfen müsste, damit die exorbitante Dominanz -gerade bei hellen Farben- entschärft wird.
Magst Du mal erzählen, welchen finanzielen Aufwand das gemacht hat und ob Du das ggf. direkt mit Dem Händker vereinbaren konntest.
Hast Du die unteren schwarzen Türblenden original gelassen, oder auch lackiert.
Oder hast Du gar die serienmässige Front wie im Bild lackieren lassen, weil Du noch kein schwarzes Glanzpaket bestellen konntest?
Sorry für das schmutzige Auto.
Gekostet hat es mich 2000€ , habe aber viel selbst gemacht.
24 Antworten
Zitat:
@xk96 schrieb am 23. Januar 2016 um 12:52:51 Uhr:
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 23:05:11 Uhr:
Sehr schön! Ich fage mich schon länger, an welcher Stelle man da mit der Lackierung nachhelfen müsste, damit die exorbitante Dominanz -gerade bei hellen Farben- entschärft wird.
Magst Du mal erzählen, welchen finanzielen Aufwand das gemacht hat und ob Du das ggf. direkt mit Dem Händker vereinbaren konntest.
Hast Du die unteren schwarzen Türblenden original gelassen, oder auch lackiert.
Oder hast Du gar die serienmässige Front wie im Bild lackieren lassen, weil Du noch kein schwarzes Glanzpaket bestellen konntest?
Sorry für das schmutzige Auto.
Gekostet hat es mich 2000€ , habe aber viel selbst gemacht.
Geschmäcker sind subjektiv, ich finds super- nur die Felgen stören mich etwas, ich würde schwarze besser finden.
Auch das grau dazu ist super, gut gemacht! und nicht so ein Einheitsbrei...
Finds auch cool, nur ganz ehrlich, wenn du dir solche Mühe machst, verstehe ich nicht, wieso du die Hartz4 Plastiknummernschildhalter dranlässt??? Sorry, aber das ist endhartz und passt halt Null zum Rest. Vermutlich sogar Autohauswerbung drauf .
Das Auto und die Lackierung find ich geil, nicht falsch verstehen
Zitat:
@borstelnator schrieb am 23. Januar 2016 um 18:13:23 Uhr:
Finds auch cool, nur ganz ehrlich, wenn du dir solche Mühe machst, verstehe ich nicht, wieso du die Hartz4 Plastiknummernschildhalter dranlässt??? Sorry, aber das ist endhartz und passt halt Null zum Rest. Vermutlich sogar Autohauswerbung drauf.
Das Auto und die Lackierung find ich geil, nicht falsch verstehen
Konstruktive Kritik wird sehr gern angenommen, dafür sind wir hier doch zusammen.:-))
Zitat:
@xk96 schrieb am 23. Januar 2016 um 19:47:26 Uhr:
Konstruktive Kritik wird sehr gern angenommen, dafür sind wir hier doch zusammen.:-))
Vor allem wenn sie sensibel mit gewählten Worten formuliert wird.
*G*
Wortgewandt at it best.......
Zitat:
@borstelnator schrieb am 23. Januar 2016 um 20:47:32 Uhr:
Wortgewandt at it best.......
Rechtschreibung at ze allerbescht.
*G*
Stimmige Kombination, Glückwunsch
@xk96 hast nen guten geschmack.... den würd ich so auch nehmen, obwohl ich auf weiß abfahre
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 22. Januar 2016 um 09:17:34 Uhr:
(...)
Könnt ihr noch weitere Änderungen entdecken ?
Die 21-Zöller bedingen wieder Volllackierung, war zwischenzeitlich mal nicht so.
:-((