ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift

Konfigurator/Preisliste Facelift

Opel Insignia B
Themenstarteram 6. März 2020 um 13:16

um den bestehenden Thread mal etwas zu entwirren würde ich vorschlagen, dass wir alle Fragen zum Konfigurieren hier zusammenführen. ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@#1850 schrieb am 30. März 2020 um 12:08:56 Uhr:

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Das war früher bei Opel normal. Der Vectra C hat das noch und ich habe das Netzt auch ständig montiert. Allein schon wegen unsere kleinen Landseer - Dame.

Auch sonst können kleinere Gegenstände zu Geschossen werden. Ein Kombi ohne Netzt?

Für mich jedenfalls nicht.

 

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Bild

Netz
Netz2

Zitat:

@#1850 schrieb am 30. März 2020 um 12:08:56 Uhr:

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Mein Insignia ist BJ 2017 - da hat es schon den kombinierten Laderaumrollo mit Netzt gegeben!

Also bei meinem mit EZ 2018 sieht es so aus, wie auf dem Bild von -Pitt gepostet, und ich kenne auch keine andere Version. Denke also nicht, dass es das schon 2017 gab. Vor allem wird in der Anleitung auch nichts anderes gezeigt.

Im, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ein Bild von der Kombi Laderaumrollo mit dem Netz. Ich habe ja nur das Laderaumrollo

Da siehst du nicht viel weil das Laderaumrollo direkt über der Netzkassette liegt. Die oberer Stange vom Netz liegt dann zwischen Rückenlehne und Laderaumrollo.

Bei mir in der Tiefgarage ist es zu dunkel sonst würde ich ein Foto machen.

In jedem Fall ist es bescheiden, dass beides nicht unter den Laderraumboden neben das Ersatzrad/Basskiste kann und somit aus dem Weg ist.

Das stimmt, das Zeug passt quer überhaupt nicht in den Kofferraum...........

Bei mir sind Rollo und Netz zwei getrennte Balken.

Die kann man zusammen montieren?

Eindeutig geht das aus der Anleitung nicht hervor und der ausliefernde Händler wusste es nicht.

Rollo ausbauen, Netzkassette wie in der BA beschrieben einlegen dann Rollo wieder einlegen.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 31. März 2020 um 16:32:36 Uhr:

Das stimmt, das Zeug passt quer überhaupt nicht in den Kofferraum...........

Und was bringt es quer im Kofferraum, wenn ich es nicht an der normalen Position haben will?

Am Boden hinter der Rücksitzbank wäre es doch gut aufgehoben.

Bei mir bleibt beides immer eingebaut.

Aber wenn wer das Netz nur hinter den Vordersitzen braucht könnte es so ohne das es stört einfach im Kofferraum lassen.

Unter den Zwischenboden wäre es noch idealer.

Egal wo im Kofferraum - es ist im Weg. Genau deswegen will ich es ja beim Ersatzrad haben (unter dem Zwischenboden) aber das bekommt Opel halt net hin. Oder ich hab was verpasst.

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 31. März 2020 um 17:44:15 Uhr:

Oder ich hab was verpasst.

Themenstarteram 1. April 2020 um 15:47

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 30. März 2020 um 10:36:49 Uhr:

Wer das Panoramadach beim ST ordert muss das Sicherheitsnetz für 305 € mitnehmen.:confused:

Die Bindung im Konfigurator wurde aufgehoben. Danke Opel !

Wie sichert ihr dann Ware, die höher ist als die Sitze wenn ihr alle kein Netz braucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift