Konfigurator online

Hi

Für alle Interessierten, der Konfigurator ist nun online

http://www.opel.de/.../configstart.act!1997136384!422887862?.=.

Gruß Hoffi

31 Antworten

LOL😁😁

Also beim Captiva gibt´s ja ein "Kandisky red"
beim Saturn ein "Chilli pepper red",

da kommt beim Antara sicherlich auch noch einiges,
wie bereits hier zu sehen war:

Hallo flex-didi,

alter Spaßvogel! ich hätte den auch beinahe blind gekauft. Nein, irgendwo hier im Forum habe ich mal ein Bild heruntergeladen, welches ich meinem Beitrag angehängt habe. Da ich nicht mehr weiss woher, möge mir der Erstposter verzeihen, dass ich keine Quelle angeben kann!

Waldi05

Zitat:

Original geschrieben von Waldi05

Hallo flex-didi,

alter Spaßvogel! ich hätte den auch beinahe blind gekauft. Nein, irgendwo hier im Forum habe ich mal ein Bild heruntergeladen, welches ich meinem Beitrag angehängt habe. Da ich nicht mehr weiss woher, möge mir der Erstposter verzeihen, dass ich keine Quelle angeben kann!

Waldi05

Genau das Bild habe ich gemeint!!

Waldi05

hehe,

welchen Namen geben wir dem,...

Weingummi-rot ?!

Zu blass....Das beleidigt wohl die guten roten Haribo-Bären...;o)

Paris ! Paris ! Wir fahren nach...

Pressetext zur Präsentation/Vorstellung/Details:

http://media.gm.com/.../GatewayServlet?...

Hi, die Farbe ist eigentlich egal - die "Geländewagen" von heute sehen eh alle gleich aus.
Da lob ich mir meinen Frontera - gross, kantig und im Gelände fahr ich jedem X5 usw. locker weg! 😮)

Laut Konfigurator sind Xenon-Scheinwerfer nur im Cosmo Paket zu bekommen. Und im Cosmo Paket sind immer Holzdekor-Leisten Serie. Heisst: Xenon nur mit Holzdekor. 🙁

Ob das Käufer, die statt eines gediegenen Interieurs (Holz) ein sportliches Interieur (Alu) mögen, verschreckt?

Und noch was: Das Sanddriftgrau sieht ja richtig gut aus, gibt´s als Cosmo aber nur mit den braunen Ledersitzen. Was soll diese Einengung der Möglichkeiten??

Hallo,

also diese Zusammenstellungen verstehe ich auch überhaupt nicht.
Schwarzer Antara mit diesen hässlichen braunen Ledersitzen?!?!?
Ich hoffe das wird noch von Opel geändert, sonst muß ich einen in silber nehmen.

Grüße
knutmail

Oder das dunkelblau. 🙂

Gegen das braune Leder habe ich prinzipiell nichts. Nur ärgert mich diese fehlende Freiheit bei der Zusammenstellung des Fahrzeugs.

Die SUV´s werden vorwiegend ja von trendbewussten Leuten gefahren - und die sind vermutlich eher einer sportlichen Innenausstattung zugeneigt.

Und im Nachinein wundert sich Opel dann, dass die Zulassungszahlen bei der Konkurrenz besser sind. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Die SUV´s werden vorwiegend ja von trendbewussten Leuten gefahren - und die sind vermutlich eher einer sportlichen Innenausstattung zugeneigt.

Oder von Leuten, die das "Massive" und große einfach mögen.

Ehrlichgesagt schwanke ich aktuell zwischen Captiva und Antara. Der Antara ist günstiger, aber vom Design her sieht der Captiva gelungener aus.😁

Antara günstiger ??

hm

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Der Antara ist günstiger, aber vom Design her sieht der Captiva gelungener aus.😁

der Antara (der Opel !) kostet als 5 Sitzer (nur den gibts) rund 2.000 Euro mehr als der Captiva (der Chevy) als 7 Sitzer.

rolo
findet beide nicht schlecht, u.a. weil man wegen der umklappbaren Beifahrersitzlehne auch Surfbretter und Teppichrollen unterbringen kann - was im Q7 oder Touareg oder X5 nicht geht.

Ich habe mich für den Captiva entschieden weil er vom Aussehen, seiner stattlich Form einfach der Schönere ist. Auch das Preis Leistungs verhältnis ist das bessere. Schwachpunkt ist dennoch die weiche Federung und die nicht so edlere Innenaustattung wie im Antara. Der Motor ist ja der gleiche also warum nicht einen Captiva kaufen, hat ja 3 Jahre Garantie. Der Antara soll ja noch etwas Schwerer sein, wie sich das mit dem sprittverbauch verhält weiß ich nicht. Meines erachtens sind beide gute Autos egal für wenn man sich entscheidet.

tschau

Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von rolo

der Antara (der Opel !) kostet als 5 Sitzer (nur den gibts) rund 2.000 Euro mehr als der Captiva (der Chevy) als 7 Sitzer.

Ich habe die JüttenKoolen Preise verglichen.😁

Beim Captiva muss ich den LT wählen(wegen Klimaautomatik und BC). Beim Antara krieg ich dies auch im Edition.😉

P.S.: Trotzdem tendiere ich eher zum Captiva! 7Sitze brauch ich nicht, aber ich möchte Leder ,Xenon und ein DVD Navi.😁 Mal schauen was Chevrolet auf meine Anfrage antwortet.😁
Eine Probefahrt will ich demnächst jedenfalls mal machen. Das Probesitzen hat mir jedenfalls SEHR GUT gefallen. Man kommt sich vor, als säße man in einem Panzer.😁

Deine Antwort