ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Konfigurator online

Konfigurator online

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 13:28

Hi

Für alle Interessierten, der Konfigurator ist nun online

http://www.opel.de/.../configstart.act!1997136384!422887862?.=.

Gruß Hoffi

31 Antworten

(++) Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz recht moderat ausgefallen. Als Antara Cosmo mit 2.0 CDTi komme ich auf rund 34.000 Euro.

(-) Viele Opel-typische Extras (AFL, Sport-Switch, intelligente Sitz-Mimik) nicht verfügbar.

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Präsentation beim FOH.

am 18. Juli 2006 um 16:48

ganze 3 farben zur auswahl !

soll das ein witz sein ????

am 18. Juli 2006 um 16:57

kleine kurektur:

habe entdeckt es sind ja 4 mit dem schönen

alpenweiß sogar ganze 5 !

Dennoch ist die Auswahl an Außenfarben für den Anfang schon ein bißchen mau, da ist die Auswahl beim Captiva größer.

Chevrolet Captiva Website

Gruß Oli

P.S. Auf der verlinkten Website muß man nach dem Intro das Menü ''360 Grad Ansicht auswählen um zur Farbausahl zu gelangen.

Jetzt mal ehrlich: wieviel Farben brauchen wir denn in Deutschland? Schwarz, Blau und Silber decken 95% des Marktes ab.

am 18. Juli 2006 um 19:18

mag ja sein aber :warum gibt es selbst bei einem modell

wie z.b. corsa ( der kostet um einiges weniger)

11 farben zu auswahl ! so eine auswahl ist eigenlich standart.

ein wenig mehr auswahl wie die 4 üblichen farben sollte es schon sein ! finde ich persöhnlich leider ein wenig enttäuschend.

am 19. Juli 2006 um 5:06

Anhängerkupplung

 

Hallo,

gibt es keine Anhängerkupplung ?

Wer weiß was ?

Gruß Rudolf

Konfigurator Antara

 

Hallo,

es wird doch darauf hingewiesen, dass die Sonderzubehörausstattung noch nicht verfügbar

ist.

Gruß

Jagdhorni

Haha,

die Einheitskonfektion aus Asien und in Bremen dann "individualisiert"....;o)

Außer dem Preislisten-Layout hat Rüss wohl nicht viel zu tun mit dem Ding (?!)

(nix für ungut)

am 19. Juli 2006 um 11:37

da ist leider was dran !

Hallo,

also, ich bin auch etwas enttäuscht über die Farbkombinationen. Ich hatte mich auf dieses Silber mit dem Blaustich (Starsilber?) in Verbindung mit schwarzem Leder und silbernen Innenleisten gefreut. Statt dessen muss man eine andere Farbe, teilweise braunes Leder und Holzleisten nehmen. Die Richtung zielt ganz deutlich auf BMW und soll Eleganz vermitteln. Aber wer denkt an die, die sich für sportlich-dynamisch halten. Okay, ich bin es zwar auch nicht, aber ich habe zu Hause kein Gelsenkirchener Barock und möchte es im Auto auch nicht haben. Vielleicht haben wir Glück und der Konfigurator ist noch nicht ganz fertig und es werden noch ein paar Farben nachgereicht. Es sind ja im Internet vor geraumer Zeit Bilder veröffentlicht worden, die u.a. einen roten Antara zeigen.

Waldi05

Es gibt doch auch ein Cockpit mit Alu-Zierleisten. :)

Klick mich

Lieber hoetilander,

ja, ja, aber wahrscheinlich nur bei Vauxhall. Im Opelkonfigurator gibt es Aluleisten mit Stoffpolstern, Leder mit Holz.

Gruss

Waldi05

Zitat:

Original geschrieben von Waldi05

... Es sind ja im Internet vor geraumer Zeit Bilder veröffentlicht worden, die u.a. einen roten Antara zeigen.

Waldi05

In rot !!?!!? Wo denn ??!?

Ah stimmt, hier ist einer (sog. gebraucht..;o)

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/opel-antara-23001183.html

Deine Antwort