Konfigurator nicht verfügbar ...
... na, ob da vielleicht heute schon was möglich ist ? *wild spekulier* 😁
Das wäre doch mal was ...
Gruß,
HotWheel
23 Antworten
....ist aber schon seit vorgestern nicht verfügbar, vielleicht steckt der IT Experte auf Malle fest 😁
Ich war gestern abend noch mal nachschauen, ob sich was getan hat. Da war noch alles beim Alten.
Den TTS hatten sie ja schon ein paar Tage drin - zumindest der neuen Frontschürze nach zu urteilen. Preise hatte ich keine verglichen.
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ist aber schon seit vorgestern nicht verfügbar, vielleicht steckt der IT Experte auf Malle fest 😁
😁 😁 😁
Das geht schon seit Sonntag so. Immer wieder mal ist der Konfigurator off, aber wenn er wieder online ist, scheint beim TT sich nichts gändert zu haben...
Ähnliche Themen
Heute früh um ca. 0730 war ich kurz drin. Da war das alte Modell auch noch geführt...
Edit: War einer schneller... 😉
Zitat:
Original geschrieben von heiko2401
Das geht schon seit Sonntag so. Immer wieder mal ist der Konfigurator off, aber wenn er wieder online ist, scheint beim TT sich nichts gändert zu haben...
Dann sind es wohl wirklich nur Wartungsarbeiten. Der Konfigurator ist mir gestern ein paar Mal hängengeblieben als ich die sogenannten Vernunft-Alternativen konfiguriert habe (die aber auch nicht alle billiger sind 😁)
Zitat:
Original geschrieben von mstuermer
Dann sind es wohl wirklich nur Wartungsarbeiten. Der Konfigurator ist mir gestern ein paar Mal hängengeblieben als ich die sogenannten Vernunft-Alternativen konfiguriert habe (die aber auch nicht alle billiger sind 😁)Zitat:
Original geschrieben von heiko2401
Das habe ich aufgegeben. Nehme meine "unvernünftige" Konfig 😁
Mach ich wohl auch so. Ich bin wieder zurück bei der Konfig, die ich schon mal zusammengesucht hatte. Es stellt sch nur noch die Frage, ob Navi oder nicht. Kann sein, dass ich da dann Vernunft walten lasse. Mal sehen. Hängt auch von den Konditionen ab.
BTW der Konfigurator ist wieder verfügbar - ohne Änderung beim TT
Zitat:
Original geschrieben von mstuermer
Mach ich wohl auch so. Ich bin wieder zurück bei der Konfig, die ich schon mal zusammengesucht hatte. Es stellt sch nur noch die Frage, ob Navi oder nicht. Kann sein, dass ich da dann Vernunft walten lasse. Mal sehen. Hängt auch von den Konditionen ab.BTW der Konfigurator ist wieder verfügbar - ohne Änderung beim TT
Mist ! 🙁 ...
Hehe, hatte mich mit der gleichen Frage beschäftigt. Navi habe ich weggelassen. Für diese Kosten habe ich dann Concert+Bose,MR & Sporttaste reingepackt. Fand ich irgendwie attraktiver 😁
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Mist ! 🙁 ...
Hehe, hatte mich mit der gleichen Frage beschäftigt. Navi habe ich weggelassen. Für diese Kosten habe ich dann Concert+Bose,MR & Sporttaste reingepackt. Fand ich irgendwie attraktiver 😁
Das Navi ist halt gut integriert. Dafür sind die mobilen immer auf dem Stand der Technik. Und man bekommt für den Preis eine Kartenupdates des Festeinbaus auch ein komplett neues mobiles. Saugnapf mag ich nicht so. Das hat für mich den Touch "sich ein teures Auto kaufen, aber fürs Navi hats nicht gereicht". Dann lieber eine Halterung zB von Brodit, auch wenn sie so tief sitzt.
Bose ist für uns nicht notwendig. Wenn da eine Verbesserung kommt, kann ich die auch nachrüsten. Aber MR+Sport hatte ich mir auch überlegt. Die Config hab ich schon mal gepostet. (Aber der Sammelthread scheint nicht nicht so anzukommen wie im A5-Forum.) Danach hat mich mein 🙂 angerufen und gefragt, ob wir nicht doch lieber bis nach dem FL warten wollen. Das war ein richtig netter Zug!
Hoffen wir auf 00:00 :-D
Ist ja schon der Neue drinnen?? Oder um was geht's?
lg
Also zum jetzigen Zeitpunkt (05:50) ist noch der alte drin... 😉
Ihr müßt die Audi-IT Abteilung schon auch erstmal zur Arbeit kommen lassen. Ihr glaubt doch nicht, dass die das Ding Punkt 00:00 einstellen werden bzw. scharf schalten lassen. 😁
VG
Shiny
Zur Info... Der Neue ist im Konfigurator on! ;-)