XC60 Konfigurator Modelljahr 23?

Volvo XC60

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator auf neue Austattunglinien umgestellt wurden. Gilt das erst für das Modelljahr 23 oder werden auch die noch bestellten aus MJ22 umgestellt?

VG

93 Antworten

Und wenn man den dunklen Dachhimmel möchte muss man entweder die Sportsitze mit dem entsprechenden Bezug wählen oder die Komfortsitze mit dem braunen Leder. Komfortsitze mit schwarzem Leder und dunkler Dachhimmel geht nicht mehr. Helles Leder und dunkler Dachhimmel ging ja schon mit MY22 glaube ich nicht mehr…

Ich hab heute zugeschlagen, V60 Polestar T8. 😉

Hallo Mondeo-Baendiger

Kriegst Du schon MJ 23? Wie lange sind die Lieferfristen? Weisst Du evtl. etwas zum Facelifting? Will mir auch den neuen mit der grösseren Batterie bestellen!

LG
müma

Zitat:

@müma schrieb am 13. Dezember 2021 um 19:04:10 Uhr:

Hallo Mondeo-Baendiger

Kriegst Du schon MJ 23? Wie lange sind die Lieferfristen? Weisst Du evtl. etwas zum Facelifting? Will mir auch den neuen mit der grösseren Batterie bestellen!

LG
müma

Ja MJ23
Kann nur schätzen, ca. ab April bis Juni
Facelift nicht bestätigt, wird aber gerade in der Heckpartie angepasst an alle anderen Modelle. Sollen alle in Richtung E-Auto gehen…
Große Batterie und Rekuperation 🙂

Ähnliche Themen

Vorab: Wenn ein Moderator der Ansicht ist, dass hier nur Beiträge für den XC60, Modelljahr 23 passend ist, bitte Bescheid sagen. Ich war der Meinung, hier gilt generell das Modelljahr 2023.

Zum V60 Recharge: nach Auskunft eines (!) Händlers können die Händler schon 2023 konfigurieren, für die Öffentlichkeit sei dies erst zur KW 2/2022 möglich. Bilder habe er noch keine, jedoch würden die Auspuffrohre wie beim V90 verschwinden.

Der V90 soll diese Woche dann für Modelljahr 2023 für die Händler konfigurierbar sein.

Es wäre schön, wenn Volvo die Kunden am Modelljahr 2023 auch bald teilhaben lassen würde....

Zitat:

@kelch60 schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:21:19 Uhr:

Zum V60 Recharge: nach Auskunft eines (!) Händlers können die Händler schon 2023 konfigurieren, für die Öffentlichkeit sei dies erst zur KW 2/2022 möglich. Bilder habe er noch keine, jedoch würden die Auspuffrohre wie beim V90 verschwinden.

Der V90 soll diese Woche dann für Modelljahr 2023 für die Händler konfigurierbar sein.

Es wäre schön, wenn Volvo die Kunden am Modelljahr 2023 auch bald teilhaben lassen würde....

Also mein Händler hat heute mit mir konfiguriert und alles fertig gemacht. Bestellung ist raus.

Wie ich schrieb, die Händler können konfigurieren, das macht auch meiner. Wenn man sich aber nicht an einen Händler wendet, kann man derzeit auch den Konfigurator nicht für das Modelljahr 2023 nutzen. Das meinte ich.
Die Preisliste für den Volvo V60 Recharge ist doch raus, warum ändert man nicht auch gleich den Konfigurator?

Zitat:

@kelch60 schrieb am 14. Dezember 2021 um 07:05:49 Uhr:

Wie ich schrieb, die Händler können konfigurieren, das macht auch meiner. Wenn man sich aber nicht an einen Händler wendet, kann man derzeit auch den Konfigurator nicht für das Modelljahr 2023 nutzen. Das meinte ich.
Die Preisliste für den Volvo V60 Recharge ist doch raus, warum ändert man nicht auch gleich den Konfigurator?

Ok 🙂

Falsch verstanden 😉

Der Konfigurator für den V90 Recharge Modelljahr 2023 ist nunmehr online....

Für die Mild-Hybriden auch.

…da stellt sich doch gleich die Frage: fällt der V90CC weg?? Ich sehe nur noch Core/Plus/Ultimate und Bright/Dark.

HUD nur beim „Ultimate“. Seltsame Ausstattungspolitik.

Warum? Das ist doch üblich wenn man das Auto wegen der besseren Planbarkeit in Paketen anbietet. HUD wird vermutlich niemand nehmen, der nicht ein recht großes Budget für Sonderausstattung hat. Ich habe das HUD bei mir drin, es wäre aber mit das erste, auf das ich verzichten würde, wenn es im Budget knapp wird.

https://www.volvocars.com/.../preislisten

Hier finden sich die neuen Preislisten für den V90.

Da hier eigentlich die 60er besprochen werden... Vom V und S60 gibts noch keine Umstellung, zumindest von den Variantenbezeichnungen her. Auch die Preislisten sind noch MJ 22.5

So, also ich habe mich trotz der ganzen Meldungen durchgerungen, meinen aktuellen Elch durch einen neuen B5 D Ultimate Dark zu ersetzen.

Kurze Fragen:
Denim Blue, da wirken Fotos sehr unterschiedlich. Ist das eher hell oder Dunkel?

Ist der Abstandstempomat nun inklusive beim Ultimate oder nicht? In der Preisliste steht inkl AdaptiveCruiseControl, woanders wird aber immer von einer Geschwindigkeitsregelanlage gesprochen. Ist doch das gleiche, oder? Das finde ich unglücklich in der Preisliste gemacht

Danke für eure Meinung

Deine Antwort