XC60 Konfigurator Modelljahr 23?

Volvo XC60

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator auf neue Austattunglinien umgestellt wurden. Gilt das erst für das Modelljahr 23 oder werden auch die noch bestellten aus MJ22 umgestellt?

VG

93 Antworten

Von einem Volvo Händler, bei dem ich für ein neues Angebot angefragt habe.

Zitat:

@kelch60 schrieb am 10. Dezember 2021 um 17:13:35 Uhr:

Es scheint sich was zu bewegen. Ich habe heute vom V60 Recharge die neue Preisliste, gültig ab 09.12.2021 zugesandt bekommen (mit den Linien Essential, Core, Plus, Ultimate). Dann sollte der Konfigurator auch bald umgestellt werden.

Gab es Bilder dazu? Respektive, ist vom FL etwas zu sehen? Oder nur Text?

Nur Text.

Die XC60 Recharge Modelle sind laut Händler wieder bestellbar, nur die Leasing-Konditionen wäre noch nicht gut, ich soll noch bis Januar warten :-(

Bin gespannt wie es bei euch aussieht!

Ähnliche Themen

Zitat:

@kelch60 schrieb am 10. Dezember 2021 um 17:49:34 Uhr:

Nur Text.

Aber aus dem Text lässt sich doch sicher rauslesen, ob es ein Facelift gibt? Wurde Zum Beispiel Sensus durch Android Auto ersetzt ?

hallo kelch60 ...

du könntest doch die preisliste hier mal hochladen ;-)

sicherlich bin ich nicht der einzige neugierig hier ...

Hallo,
ich denke, dass ich die Preisliste wohl nicht hochladen darf. Ich will mir da keine Probleme einfangen. Oder hat da jemand andere Info? Es gibt die Linien Recharge Essential, Core, Plus Dark/Bright, Utimate Dark/Bright und Polestar. Einstiegspreis 54.900 €.

Es gibt jetzt das AVAS (mein T8 aus 2019 fährt noch ohne Geräusch - lautloses Überfahren des Nachbarn garantiert :-)) und natürlich das Android Informationssystem und Digital Services (Google). Letzteres serienmäßig für vier Jahre, außer bei Essential (+ 900 €). Driver Awareness mit BLIS,CTA, Pilot Assist u.a. serienmäßig in Ultimate und Polestar, ansonsten Aufpreis 1.300 € bzw. 1.600 € bei Essential.

Heckklappenautomatik mit Keyless Drive serienmäßig außer bei Essential, dort nicht bestellbar. Aber kein elektrisches Laderaumrollo, soweit ich das gesehen habe. Das hätte Volvo ruhig spendieren können.

Farben: Black Stone und aufpreispflichtig wie bisher (Metallic): Onyx Black, Denim Blue, Fusion Red, Thunder Grey, Platinium Light, Silver Dawn, Bright Dusk und Chrystal White Perl.

Bilder von den Felgen habe ich keine.

Ansonsten nicht viel Neues.

Im schwedischen Konfigurator ist der V90 schon angepasst. V60 sollte dann auch bald kommen.

Hier schon mal die englische Preisliste für V60/S60. T8 scheint es nur noch beim S60 zu geben.

V60
V60
V60
+5

Zitat:

@kelch60 schrieb am 10. Dezember 2021 um 20:53:20 Uhr:

Hallo,
ich denke, dass ich die Preisliste wohl nicht hochladen darf. Ich will mir da keine Probleme einfangen. Oder hat da jemand andere Info?

Das ist doch überhaupt kein Geheimniss.
1. steht es ja so im Konfugurator
2. Kann man sich die Preisliste der 23er Modelle selbst von der Volvo Website herunterladen.

Könnten ja andere auch auf die Idee kommen.
Link ist ein bisschen lang.

https://cdn.ipaper.io/.../8a75093f-cb00-43e7-9833-a5b1c6cf9b00.pdf?...

OK. Aber der erwähnte V60 Recharge steht noch nicht zum Download bereit.

@Bitmac

Uns geht es hier aber doch um die V60-Preisliste, wie man aus dem Gesprächsverlauf heraus unschwer erkennen kann.

Ja und ich hatte meinem Händler am Mittwoch noch 3 Konfigurationen als Nachfolger für meinen 2019er XC60 T8 geschickt.

Kam prompt der Anruf, dass er derzeit nichts rechnen kann. Das MY 22 ist komplett ausverkauft und MY 23 bei den Recharge noch nicht bestellbar.

Und er hat weiterhin gesagt, dass er wohl auch einige bestellte gar nicht bekommen wird.

Zitat:

@Desastermasterchen schrieb am 11. Dezember 2021 um 07:54:16 Uhr:

@Bitmac

Uns geht es hier aber doch um die V60-Preisliste, wie man aus dem Gesprächsverlauf heraus unschwer erkennen kann.

Ah ok. Der Thread hatte mit dem XC60 begonnen........

Wenn ich mir aber beim XC60 die möglichen Felgenkombis anschaue. Jede der Ausführungen und Linien hat immer drei verfügbare Felgen in drei Grössen. Essential und Core hat 18/19/20", Plus 19/20/21" und Ultimate 20/21/22. Und die vom Bright gibt es auf dem Dark nicht, und umgekehrt. Null Auswahl in der gleichen Grösse! Vorher konnte man einen Momentum mit 22" beglücken, heute bleibt beim Essential/Core einem das verwehrt, geht nur bis 20". Dafür gibts beim Ultimate nix <20". Und dass es die wunderschönen 22" 10 Speichen nicht mehr sondern nur nach die bescheidenen 5 Doppelspeichen. Dafür gibt es jetzt Dark (R-Design) mit hellbeigen Ledersitzen. Ich weiss nicht .........

Deine Antwort