konfigurator.audi.de komplett neu
Ist doch nen Thread wert: Der Konfigurator ist komplett neu. Bunter, moderner, aber irgendwie erstmal komplett ungewohnt. seht selbst
Beste Antwort im Thema
für mich ist der neue Konfigurator ganz klar unstrukturierter und viel schlechter als der "alte" ....
-auch wenn nun mehr bildchen drin sind
37 Antworten
Ich hab mich mal bei der Kundenbetreuung über den neuen Konfigurator beschwert😉
Nun die Antwort:
Zitat:
kundenbetreuung@audi.de
...Die neue Website praesentiert sich wesentlich nutzerfreundlicher und
aufgeraeumter. Mit grossformatigen Bildern soll sie unsere
Kunden fuer die Produkte und deren Design begeistern. Zudem legt sie durch
plakative Abbildungen und passende Empfehlungen den
Fokus der Kunden auf Mehr- und Sonderausstattungen.
...
Und dann am Schluss die Bemerkung, dass man es nicht jedem Nutzer recht machen könne...
Hab' ehrlich gesagt, auch keine andere Antwort erwartet🙄
ich hätte den Spruch :
VorsprungDurchTechnik erwartet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich hätte den Spruch :
VorsprungDurchTechnik erwartet 😉
Übliche Antwort,
Vielleicht sollten alle nacheinander dort hinschreiben und am Ende gibt's eine Sammelmail. Dann kannst auch gleich sagen, dass deine Fehlersuchen etc. über Garantie abgerechnet werden können 😉
😁 -das wäre mal was 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 -das wäre mal was 😉
Ja wenn man so sieht was du alles machst, wäre das wirklich gerechtfertigt. Wir können ja mal Plakate Drucken und in einige Autohäuser hängen: Audi kann ihnen nicht weiterhelfen? Dann fahren sie zu Scotty18!
Dann kannst du deinen Beruf an den Nagel hängen^^ 😁
heute 3 std beim VW Händler verbracht weil er "versucht" hat Fahrer Memorysitze zu verbauen = Ergebnis; das auto wollte gar nicht mehr (Sitz/Tür/ Ver und Entriegeln) ; klar wenn man alles falsch verkabelt und 12V auf den Can-Bus läuft ..... naja.
Ende gut alles gut- Autohaus + Kunde glücklich 😉
Zitat:
heute 3 std beim VW Händler verbracht weil er "versucht" hat Fahrer Memorysitze zu verbauen = Ergebnis; das auto wollte gar nicht mehr (Sitz/Tür/ Ver und Entriegeln) ; klar wenn man alles falsch verkabelt und 12V auf den Can-Bus läuft ..... naja.
Ende gut alles gut- Autohaus + Kunde glücklich 😉
Dinge gibt's die gibt's gar nicht 😁
Soweit sollte es aber wirklich nicht gehen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell und kompetent du da einspringst. Das würde bei weitem nicht jeder machen, auch wenn er es könnte! Deine Umbauanleitungen sind ja auch immer perfekt! Steckt ja auch jede Menge Arbeit dahinter. 🙂
wenn mehr zeit da wäre- würde noch mehr "möglich" sein; aber die ist auch irgendwo begrenzt
aber nun BTT zum Konfig 😉