Konfigurationseinschränkungen X2 25xd

BMW X2 F39

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand erklären warum man den X2 25xd M-Sport nicht in Kombination mit M-Sportsitzen und Anhängerkupplung bestellen kann...

Bei allen anderen Motorvarianten vom 18i bis 20xd ist es möglich. Habe ich durchprobiert. Der Verkäufer hat auch keine Ahnung...
Die Kundenbetreung hat mir gesagt, dass manchmal mehr möglich ist als im Konfigurator steht, dass wurde aber vom Verkäufer verneint.

13 Antworten

Also ich weiß nicht, was bei dir falsch läuft, habe es aber gerade eben im Konfigurator einstellen können.
Manchmal werden Updates eingespielt, Sachen verändert. Einfach abwarten, neu probieren.

Hallo,

ich bin auch vom x25d auf den x20d gewechselt, weil Msportsitze und AHK nicht wählbar sind.
Eine Anfrage in München hat ergeben, dass die Kombi aus Gewichtsgründen nicht angeboten wird, aber die AHK nachgerüstet werden kann!
Die Kombi ist auch aktuell nicht möglich, hab meine gerade geändert und die MSport werden gegen die Sportsitze geändert sobald die AHK gewählt wird.

hallo,

wenn der Konfigurator das nicht hergibt, bleibt doch immer noch der 🙂. Ich habe noch kein Fahrzeug über den Konfigurator gekauft, sondern das Fahrzeug für mich zusammen gestellt und dann damit zum 🙂 und da dann Punkt für Punkt die Liste abgearbeitet, entscheidend ist doch die Bestellung und deren Bestätigung und nicht der Konfigurator.

gruss
mucsaabo

@Hunkin2013: Schau es Dir nochmal geanu an.... es geht nicht er schmißt die M-Sportsitze raus und erstzt sie duch die normelen Sportsitze mit Kopfstütze, Die gibt es aber wiederum nicht mit Alcantara...

@mucsaboo: Hab ich auch gemacht. wir sind die Punkte durchgegangen und der Verkäufer hat im Konfigurator und einem anderen Verkäfertool nachgeschaut und meinte, dass es nicht geht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tiberius2000 schrieb am 29. August 2020 um 17:01:41 Uhr:

......................................
@mucsaabo: Hab ich auch gemacht. wir sind die Punkte durchgegangen und der Verkäufer hat im Konfigurator und einem anderen Verkäfertool nachgeschaut und meinte, dass es nicht geht.

hallo,

wenn es beim 🙂 nicht bestellbar ist, gibt es wohl keine andere Möglichkeit😠
btw: Wenn es zwischen M-Sportsitzen und AHK geht, wäre für mich AHK wichtiger. Ich habe bei meinem X2 bewußt auf die M-Sportsitze verzichtet und habe die "normalen" Sportsitze, für mich kein Problem, aber das kann auch ganz anders gesehen werden. Nachteil, die Seitenwangen an der Beifahrerseite sind nicht verstellbar, bei den M-Sortsitzen offensichtlich schon.

gruss
mucsaabo

Dei normalen Sportsitze sind super. Habe zuvor auch immer Alcantara gehabt und finde das Sensatec auch gut.

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 29. August 2020 um 17:26:11 Uhr:

Dei normalen Sportsitze sind super. Habe zuvor auch immer Alcantara gehabt und finde das Sensatec auch gut.

Da mein neuer auch Sensatec bekommen wird, bin ich mal gespannt, ist es eher weich oder doch fester ?
Gruß

Zitat:

@Tiberius2000 schrieb am 29. August 2020 um 17:01:41 Uhr:

@Hunkin2013: Schau es Dir nochmal geanu an.... es geht nicht er schmißt die M-Sportsitze raus und erstzt sie duch die normelen Sportsitze mit Kopfstütze, Die gibt es aber wiederum nicht mit Alcantara...

Stimmt, sorry. Hab es übersehen.

Zitat:

@Frank318td schrieb am 29. August 2020 um 17:58:43 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 29. August 2020 um 17:26:11 Uhr:

Da mein neuer auch Sensatec bekommen wird, bin ich mal gespannt, ist es eher weich oder doch fester ?
Gruß

Es ist von der Konsistenz her mit Leder vergleichbar. Die Mitte ist wie bei den Alcantara-Sitzen aus Stoff.

Aber die Sportsitze sind enger als die m Sportsitze

Zitat:

@Tiberius2000 schrieb am 29. August 2020 um 14:34:36 Uhr:

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand erklären warum man den X2 25xd M-Sport nicht in Kombination mit M-Sportsitzen und Anhängerkupplung bestellen kann...

Bei allen anderen Motorvarianten vom 18i bis 20xd ist es möglich. Habe ich durchprobiert. Der Verkäufer hat auch keine Ahnung...
Die Kundenbetreung hat mir gesagt, dass manchmal mehr möglich ist als im Konfigurator steht, dass wurde aber vom Verkäufer verneint.

Ohne AHK bestellen und die nachrüsten.. Waere so meine Idee...

Zitat:

@jd968 schrieb am 29. August 2020 um 16:19:59 Uhr:

Hallo,

ich bin auch vom x25d auf den x20d gewechselt, weil Msportsitze und AHK nicht wählbar sind.
Eine Anfrage in München hat ergeben, dass die Kombi aus Gewichtsgründen nicht angeboten wird, aber die AHK nachgerüstet werden kann!
Die Kombi ist auch aktuell nicht möglich, hab meine gerade geändert und die MSport werden gegen die Sportsitze geändert sobald die AHK gewählt wird.

in der neuen Konfiguration für den X25d ist die Kombi Msportsitze und Anhängerkupplung mittlerweile wählbar, kommt leider für mich zu spät.
JD

Ja, für mich auch. Fahre den 20Xd jetzt seit zwei Monaten und bin auch nicht unzufrieden mit der Leistung.
Merke zwar, dass der X1 25xD ganz untenrum etwas mehr Druck hatte, aber so gravierend ist auch nicht.
So viele Möglichkeiten das Potential des 25xD auszureizen gibt es ehrich gesagt auch nicht mehr auf unserern Straßen...

Ist halt klagen auf hohem Niveau...

Deine Antwort