Konfigurationsberatung G31
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Qual der Wahl, durch unsere Begrenzung bei der Leasing Rate habe ich jetzt die folgenden Optionen (habe nur die Unterschiede aufgeführt, beide haben u.a. die drei Pakete Innovation, Connected Drive und Business + Integrallenkung + M Sportfahrwerk + Komfortsitze mit Leder + Bluestone):
530i Xdrive
M Paket
18 Zoll 662
Hifi Soundsystem
Dunkler Dachhimmel
530i Xdrive
Sportline
19 Zoll 635
HK Soundsystem
Panorama Schiebedach
Heller Dachhimmel
Ich tendiere gerade zum M Paket wegen dem schöneren „Äußeren“, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber darauf verzichte und in den Genuss eines Schiebedachs und der besseren Anlage kommen möchte. Der helle Dachhimmel stört mich im Konfiguration, aber da ist wirklich kein Cent mehr übrig ;-)
Was würdet ihr nehmen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BremseMT schrieb am 10. Mai 2018 um 20:26:22 Uhr:
Das M Paket ist Bombe, aber die Serien 18“ ohne glanzgedreht fallen etwas ab. Ich hab mich deshalb für die 19“ zum M Paket entschieden - sind Äußerlichkeiten, ich bin aber bislang noch jeden Tag begeistert. Habe stattdessen Assistenten gespart. Mit dem Schiebedach hab ich auch geliebäugelt wie auch der IAL - beides ist dann gestorben, weil ich auf die Komfortsitze gegangen bin und eben die 19“ 😉.
Ich hoffe, die 10 Sekunden, die man die Felgen sieht, wenn man zum Auto geht entschädigen dafür, dass du hunderte Stunden auf Komfort verzichtest.
Aber Geschmäcker sind verschieden. 🙂
36 Antworten
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 10. Mai 2018 um 23:24:54 Uhr:
Zitat:
@PatrickM. schrieb am 10. Mai 2018 um 21:05:46 Uhr:
Das ist aber wie mit schönen Klamotten. Die sehe ich auch nur 10 Sekunden auf dem Weg zum Kleiderschrank, geben einem aber den ganzen Tag ein gutes Gefühl. 😎
Schöne Felgen sind wie schöne Schuhe zum ansonsten perfekt sitzenden Anzug.Mir sind Turnschuhe und Jeans lieber als Anzug und Lackschuh. 🙂
Wobei ich die Sportline unter anderem deswegen gewählt habe weil mir die Sportline 18" so gut gefallen....
War bei mir auch so. Ist ein super Kompromiss aus Optik und Geld 😉
Wegen den Pianolack Leisten: ich finde die Optik passt am besten zum restliche Interieur, aber man muss wirklich alle paar Tage "putzen". Ich halte mich an den Tipp hier aus dem Forum und habe ein Swiffer Tuch im Fach links unter dem Lenkrad. Dauert dann ca. 1 Minute und der ganze Staub ist weg. Das ist schon mal das wichtigste. Die Fingerabdrücke entferne ich dann mit einem Brillenputztuch ca 1 mal pro Woche. Dauert auch nur 3-4 Minuten. Zuletzt habe ich das gemacht, während ich in der Waschstraße war. Da hat man ja eh nichts zu tun 😉
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 11. Mai 2018 um 10:02:56 Uhr:
War bei mir auch so. Ist ein super Kompromiss aus Optik und Geld 😉Wegen den Pianolack Leisten: ich finde die Optik passt am besten zum restliche Interieur, aber man muss wirklich alle paar Tage "putzen". Ich halte mich an den Tipp hier aus dem Forum und habe ein Swiffer Tuch im Fach links unter dem Lenkrad. Dauert dann ca. 1 Minute und der ganze Staub ist weg. Das ist schon mal das wichtigste. Die Fingerabdrücke entferne ich dann mit einem Brillenputztuch ca 1 mal pro Woche. Dauert auch nur 3-4 Minuten. Zuletzt habe ich das gemacht, während ich in der Waschstraße war. Da hat man ja eh nichts zu tun 😉
Haha, mache ich auch während der Waschstraße .
Me 2.
War gerade drin.