Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@magicstock schrieb am 26. Mai 2017 um 20:12:39 Uhr:
Das mit den Extras habe ich nur erwähnt, da manche von diesen Gadgets teilweise auch die Lieferzeit verlängern könnten. Je nachdem was verbaut wurde. Ich gebe Dir aber recht, dass man, wenn man sich einmal im Configurator austobt, man danach echt große Augen bekommt 😉
Hallo magicstock,
Du hast sehr recht mit den großen Augen. Ich wollte nur ein Auto, was gut ist und mir gefällt. Da habe ich eben auch einige Extras gewählt und schon wars nicht mehr nur einfach und gut - sondern über 1/3 teurer. Aber was solls ! Das sich damit auch die Lieferzeit ändert habe ich erst später bemerkt.
Gruß
Max
Max, bei mir war es der früheste mögliche Termin in NSU, aber sind ja nur noch 3 Wochen! :-D
Ich sag mal so, wenn ich einen Q2 mit meiner jetzigen Konfiguration beim Freundlichen gesehen hätte mit dem Preisschild daneben, hätte ich wohl gedacht hat, "die haben ja nen Vogel" und hätte mich bestimmt anderweitig umgesehen. Aber wenn man sein Paket selbst zusammengestellt hat und dann den Preis sieht, schluckt man kurz, atmet tief ein und aus und kauft einfach ;-)
Moin,
ich habe unseren Q2 am 28.04.2017 bestellt, Liefertermin laut AB ist Oktober 2017. Ich hoffe sehr, dass es noch früher wird...
Audi-Code:
https://www.audi.de/AS9EVNLV
Gruß
Frank
Hi Frank, da haste ja mal richtig geklotzt und nicht gekleckert bei der Konfiguration! ;-)
Respekt, sieht stark aus!
Gruß und hab Geduld in der Warteschlange
Mario
Ähnliche Themen
Zitat:
@venom2002 schrieb am 26. Mai 2017 um 21:18:48 Uhr:
Moin,ich habe unseren Q2 am 28.04.2017 bestellt, Liefertermin laut AB ist Oktober 2017. Ich hoffe sehr, dass es noch früher wird...
Audi-Code:
https://www.audi.de/AS9EVNLV
Gruß
Frank
Na das ist mal ne fette Ausstattung 😁 Nicht schlecht 🙂. Gefällt mir auf jeden Fall.
Danke! :-)
Meine Frau wird den fahren, eigentlich fahren wir immer "schwarz", aber irgendwie passt zum Q2 auch ein dunkles Grau oder so...
Was meint ihr?
Und... ich bin auch dran mit einem Nachfolger... überlege schon seit Wochen, ob ich einen Tiguan nehme, weil der Q2 ja nicht so wirklich groß ist (sind zu dritt), oder aber einen GTI Performance als Ersatz für meinen GTI aus 2013.
Vielleicht habt ihr ja einen Gedanken dazu...
Gruß
Frank
Gerade vom Freundlichen Bescheid bekommen, meine Kuh ist produziert. Nun ist sie in der Versandplanung und wird hoffentlich in der Nächsten Woche beim Freundlichen eintreffen.
Der Countdown läuft
Es ist..... ein Q2, heute neu angekommen, wir sind alle so glücklich.....
Spaß bei Seite, heute war Abholung in NSU, alles hat super geklappt, mit den 3D Kennzeichen und deren Befestigung mit Klett (http://www.3d-premium.de/de/zubehoer/easy-fix-ultra-nachruestset) wollten sie erst mal nicht so richtig mitspielen, hat sich aber schnell geklärt. Werksbesichtigung war super, Essen, also Frühstück und Mittag alles lecker, wirklich ALLES nur zu empfehlen.
Herzlich Glückwunsch und immer gute Fahrt. Wann hast du bestellt?
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Geile Farbe 😁. Sag ich doch... 😉 Blau hat was in der richtigen Kombi!
Sieht super aus! Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!
Noch eine Frage: Habe von Abholung in Berlin auf Werksabholung umändern lassen. Dennoch bleibt die Überführungspauschale mit 850€ bestehen. Der Verkäufer meint, dass das so normal sei. Stimmt das??
Zitat:
@Q2berlin schrieb am 30. Mai 2017 um 17:45:19 Uhr:
Noch eine Frage: Habe von Abholung in Berlin auf Werksabholung umändern lassen. Dennoch bleibt die Überführungspauschale mit 850€ bestehen. Der Verkäufer meint, dass das so normal sei. Stimmt das??
Ich bezahle 590 € Abholpauschale hole das Fahrzeug in NSU ab.
Vielleicht gibt es mehrere Varianten . Bei mir steht im KV Selbstabholer Paket 01. Die t90 sind incl. MwSt.
Zitat:
@Heidelberger1. schrieb am 30. Mai 2017 um 17:59:13 Uhr:
Zitat:
@Q2berlin schrieb am 30. Mai 2017 um 17:45:19 Uhr:
Noch eine Frage: Habe von Abholung in Berlin auf Werksabholung umändern lassen. Dennoch bleibt die Überführungspauschale mit 850€ bestehen. Der Verkäufer meint, dass das so normal sei. Stimmt das??Ich bezahle 590 € Abholpauschale hole das Fahrzeug in NSU ab.
Vielleicht gibt es mehrere Varianten . Bei mir steht im KV Selbstabholer Paket 01. Die 590 sind incl. MwSt.
Danke Heidelberger. Hat jemand andere Erfahrungen? Ich finde 850€ für die Werksabholung sehr viel.
Hier die Antwort meines Verkäufers auf die Frage, warum ich für die Werksabholung das gleiche zahlen muss, wie für die Lieferung nach Berlin:
" Die Abholung im Werk ist nicht Kostenneutral, daher ändert sich der Preis nicht, für diese Summe bekommen Sie aber auch nicht die Standard Abholung sondern die Individuelle Version."
Es geht mir hier weniger um den Preis als um das Prinzip. Lasse mich ungern veräppeln.