Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:00:48 Uhr:

Zitat:

@bauks schrieb am 30. September 2016 um 20:00:10 Uhr:

In welcher Ausstattung hat das Klimabedienteil denn den Alurahmen? Bei SPORT jedenfalls nicht - zumindest nicht lt. Bilder im Konfigurator.

Muss man da vielleicht Aluminiumoptik im Interieur ( QJ1 ) mitbestellen?

Habe ich - das Klimabedienteil ist dennoch "nackt". Kann aber ein ein fehler im Konfigurator sein.

Zitat:

@bauks schrieb am 1. Oktober 2016 um 13:03:28 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:00:48 Uhr:

Muss man da vielleicht Aluminiumoptik im Interieur ( QJ1 ) mitbestellen?

Habe ich - das Klimabedienteil ist dennoch "nackt". Kann aber ein ein fehler im Konfigurator sein.

Ja, wie ich hier schon mehrfach erwähnte, ist die Bebilderung des Konfigurators eine Katastrophe.

Frage an die Audiander zur Klimaanlage: Die Komfort-Klimaautomatik kostet 550 EUR Aufpreis. Hält die Standard-Version auch z.B. 20 Grad im Innenraum oder muss man da ständig irgendwas nachregeln?

Bei der Standardversion kannst du damit schon rechnen, dass du nach regeln musst.
Kommt immer darauf an, wie empfindlich du bist und wie groß die Unterschiede sind.

Ähnliche Themen

In UK gehts ja schon richtig ab mit den Lieferzeiten. Die klotzen in IN wohl nicht ran.

http://www.q2forums.co.uk/viewtopic.php?f=8&t=329

...ich korrigiere mich mal selbst. Meinte im vorigen Post natürlich, dass die in IN jetzt wohl richtig ranklotzen. Das "nicht" ist dank der Autokorrektur fehl am Platze. ;-)

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 05.10.2016)

Audi Q2 – quattro: Ab sofort bestellbar!

Ab sofort bestellbar:

2.0 TDI quattro S tronic 110 kW (150 PS) oder 140 kW (190 PS)

Jetzt ist es so weit! Der Audi Q2 wartet mit dem quattro Antrieb auf - eine weitere Möglichkeit, Kunden für den Audi Q2 zu gewinnen.
quattro-Fans kommen mit dem 2.0 TDI S tronic in zwei Leistungsvarianten auf ihre Kosten. Der 2.0 TDI sprintet mit seinen 110 kW (150 PS) in 8,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und verfügt über ein Drehmoment von 340 Nm. Sein großer Bruder, der 2.0 TDI mit 140 kW (190 PS), beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 7,3 Sekunden und baut ein Drehmoment von 400 Nm auf.

Ab sofort ebenfalls bestellbar:

- Fahrwerk mit Dämpferregelung inklusive Audi drive select (PDE)

- Aluminium-Gussräder – 18 Zoll Audi Sport im 5-Arm-Turbinen-Design, Magnesiumoptik, glanzgedreht, Größe 7 J x 18, mit Reifen 215/50 R 18 (41C)

Hätte nie gedacht, dass der Q2 eine Dämpferregelung bekommt.
So will man sich wirklich von der Masse absetzen, wobei sie das vom Preis her ja schon machen. 🙂😁

Nur evtl. blöde für die, die schon bestellt haben...

Zitat:

@1castro schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:40:45 Uhr:

In UK gehts ja schon richtig ab mit den Lieferzeiten. Die klotzen in IN wohl nicht ran.

http://www.q2forums.co.uk/viewtopic.php?f=8&t=329

Die Tommies warten nur "4" Wochen, und wir in Old Germany 7 Monate?

Da stimmt doch was nicht!

@Gossko
PDE ist ja im Konfigurator jetzt enthalten. Aber die Alus 41C nicht. Hasst du da mal einen Preis?

Zitat:

@1castro schrieb am 6. Oktober 2016 um 12:31:38 Uhr:

@Gossko
PDE ist ja im Konfigurator jetzt enthalten. Aber die Alus 41C nicht. Hasst du da mal einen Preis?

Laut Preisliste für Pr.Nr: 41C = 1650 €, nur in Verbindung mit Quattro
für AUDI Q2 Sport, Design.

Audi Sport im 5-Arm-Turbinen-Design Größe 7 J × 18, mit Reifen 215/50 R 18
in Magnesiumoptik, glanzgedreht

Für den AUDI Q2 = 2550 €

Oooooops... Aber nicht gerade ein Schnapper. Danke für die Info.

Deine Antwort