Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Bestellt Mitte Januar, erst Juni, dann auf Oktober verschoben. Angeblich auf prio gesetzt, aber noch nichts gehört... Sprich- Stand jetzt Oktober und damit fast 10 Monate nach Bestellung
@audiresk > welche Konfig. 😕 und AT CH DE ? Fragen über Fragen 😉
lt. Chat Audi Beratung für den 1,5 Ltr. S-Tronic ca. 6 Mte. Lieferzeit
Hallo zusammen,
Ich hatte Anfang März einen q2 bestellt. Erst Liefertermin August, dann September und nun voraussichtlich November.
AB vom Autohaus habe ich. Sonst kam noch nix.
November ist mir fast zu spät, gibt es die Möglichkeit auf einen verfügbaren Q2 oder von mir aus Q3 etc. zu wechseln? Vermutlich bin ich auf den guten Willen vom Autohaus angewiesen oder? Leider brauchen wir spätestens September ein Auto, sonst wäre es mir ja wurscht...
ich denke du kannst unter diesen Umständen stornieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mr.Montego schrieb am 17. Juni 2019 um 15:18:03 Uhr:
Hallo zusammen,Ich hatte Anfang März einen q2 bestellt. Erst Liefertermin August, dann September und nun voraussichtlich November.
AB vom Autohaus habe ich. Sonst kam noch nix.
November ist mir fast zu spät, gibt es die Möglichkeit auf einen verfügbaren Q2 oder von mir aus Q3 etc. zu wechseln? Vermutlich bin ich auf den guten Willen vom Autohaus angewiesen oder? Leider brauchen wir spätestens September ein Auto, sonst wäre es mir ja wurscht...
Nimm ein Lagerfahrzeug!
Ist gerade subventioniert und viel billiger und dann hast Du ihn innerhalb von 4 Wochen!
Haben wir auch gemacht.
also nachdem mein 30 TSFI im Januar bestellt, auf Juni angepeilt, dann auf Oktober verschoben wurde, ist er nun nach "Priorisierung" auf erste Hälfte im Juli gerutscht. Laut Autohaus steht das Auto bereits fertig in Ingolstadt und wird in den nächsten 2-3 Wochen ausgeliefert.
Also auf prio setzen macht scheinbar einen Unterschied.
Mein 35 TFSI stronic (Mitte Februar bestellt; ursprünglicher Liefertermin Mai; dann verschoben auf KW27) soll im Laufe dieser Woche bei meinem Händler sein.
Wenn alles klappt dann also KW26.
Zitat:
@Jorell schrieb am 28. Mai 2019 um 20:35:36 Uhr:
Direktlink: https://www.audi.de/APZ6D4LHBestellt Anfang Mai, laut Händler Lieferung ca. Ende Juli
Update: Produktion in KW36
Verzug wegen Umstellung auf MJ2020, WLTP2 und D6-Temp-$§#@!
Also Dein sport 35 TDI quattro S tronic S-Line MJ 2019 wird auf die 2te. September Kalenderwoche verschoben. Die D6-Temp wurde nicht ganz korrekt dargestellt
Der Händler hat irgendwas von neuer Abgasnorm gefaselt, D6-Temp, gefolgt von einer Zeichenkette, bei der ich schon kurz vor der Hälfte aufgehört hatte, zuzuhören. Insofern sind die Sonderzeichen mehr Platzhalter als alles andere.
Zitat:
@Jorell schrieb am 9. Juli 2019 um 20:08:51 Uhr:
Der Händler hat irgendwas von neuer Abgasnorm gefaselt, D6-Temp, gefolgt von einer Zeichenkette, bei der ich schon kurz vor der Hälfte aufgehört hatte, zuzuhören. Insofern sind die Sonderzeichen mehr Platzhalter als alles andere.
Denkbar wären EVAP ISC und FCM
https://www.adac.de/.../
Mein Liefertermin der Bestellung von Anfang Juni hat sich von ursprünglich November auf jetzt September verkürzt. Was will man mehr :-). Eine AB liegt mir bereits vor.
Lt. Audi-Beratung im Chat beträgt die Lieferzeit aktuell ca. 3-4 Mte.