Konfigurationen und Fotos
Hallo Leute,
ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.
Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.
Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.
Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.
Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.
Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.
Gruß,
T.
2155 Antworten
Gut bei den 8 Gang Getrieben gibt im Wesentlichen nur Aising und ZF. Und Aising ist jetzt auch nicht so schlecht und war unter anderem bei Audi. Kann mich jetzt aktuell auch nicht darüber beschweren. Macht schön unauffällig ihren Dienst.
Audi ist schon günstig in Leasing.
Hab gerade vom sehr guten Freund sein Leasingvertrag angeschaut.
A6 Limo 45 TDI Quattro mit Listenpreis 72000€ und 20000km im Jahr 387€ mit 1000€ Anzahlung auf 24 Monate.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 2. Oktober 2018 um 20:50:53 Uhr:
Habe ich mich auch gefragt. Mir fallen da andere ein, BMW z.B...
Ich fahre jetzt BMW 525d von 2015.
Das Getriebe is absolut nich was ich erwarte in die Stadt. Bei jedem ruhigen anfahren schaltet er nur bei 2500, en wenn das "Lock" zu geht, dan fühlt mann das sehr gut. In die Stadt schaltet er auf unt runter... sieht aus wie "ich versuche mal ob dieser Gang besser is", und schaukelt ab und zu.
Nur auf die Autobahn ist dieses Auto wirklich sehr gut.
Der S90 D4 GT den ich probegefahren bin war viel konsequenter in seine Schaltvorgänge.
Hallo Community,
ich bräuchte mal eire Meinung, da ich komplett hin und her gerissen bin. Ich habe vor kurzem diesen A6 bestellt A35SY101
Die Leasingrate ist maximal ausgereizt, daher muss ich leider auf schönere große Felgen und Leder verzichten.
Nun könnte ich aber die Konfig noch ändern, würde dann aber auf die einstellbaren Sportsitze, zugunsten Kunst-Teilleder-Sitzen verzichten und hätte ein eher spießiges Äußeres. A1GXBLLE
Bitte vergleicht mal beide und sagt mir für welchen ihr euch entscheiden würdet. Leider ist in der neuen Firma die Leasingrate derart festgeschrieben, das mehr auf keinen Fall geht.
Aktuell bestellt: A35SY101
Weitere Option: A1GXBLLE
Danke euch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@jaimewolf3060 schrieb am 3. Oktober 2018 um 08:23:34 Uhr:
Audi ist schon günstig in Leasing.
Hab gerade vom sehr guten Freund sein Leasingvertrag angeschaut.
A6 Limo 45 TDI Quattro mit Listenpreis 72000€ und 20000km im Jahr 387€ mit 1000€ Anzahlung auf 24 Monate.
Und der gute Freund heißt Stadler? 😉
Bei 24 Monaten 0.6 LF? Oder wenn man von brutto netto Verwechslung ausgeht 0.7LF.
Aber da fehlen ein paar Angaben manche sagen Fakten.
Entweder sehr großes Groku Leasing oder ein "Freundschaftspreis"
24 Monate sind so sicher nicht im regulären Leasing zu haben.
Dachte für Leasinginformationen gibt es einen eigenen Thread? Wäre schön, wenn wir die Themen auch einigermaßen getrennt halten. Wenn ich Leasinginfos haben möchte, lese ich den anderen Thread. Vielen Dank und nichts für ungut.
VG
Ich denke man sollte diesen hier zur Diskussion der Konfigurationen nutzen und einen separaten für kommende Bilder auf machen. Beim 5er und E-Klasse funktioniert das mit den Bildern besser.
Zitat:
@Fririder schrieb am 3. Oktober 2018 um 10:22:01 Uhr:
Hallo Community,ich bräuchte mal eire Meinung, da ich komplett hin und her gerissen bin. Ich habe vor kurzem diesen A6 bestellt A35SY101
Die Leasingrate ist maximal ausgereizt, daher muss ich leider auf schönere große Felgen und Leder verzichten.Nun könnte ich aber die Konfig noch ändern, würde dann aber auf die einstellbaren Sportsitze, zugunsten Kunst-Teilleder-Sitzen verzichten und hätte ein eher spießiges Äußeres. A1GXBLLE
Bitte vergleicht mal beide und sagt mir für welchen ihr euch entscheiden würdet. Leider ist in der neuen Firma die Leasingrate derart festgeschrieben, das mehr auf keinen Fall geht.
Weitere Option: A1GXBLLEDanke euch!
Mir gefällt die Option besser A1GXBLLE finde ich optisch ansprechend.
Liebe Grüße
Mein Verkäufer hat mir gestern die Lieferwoche KW 47 zugesagt bin jetzt langsam gespannt.
Liebe Grüße
Zitat:
@cop2405 schrieb am 3. Oktober 2018 um 17:12:18 Uhr:
Zitat:
@Fririder schrieb am 3. Oktober 2018 um 10:22:01 Uhr:
Hallo Community,ich bräuchte mal eire Meinung, da ich komplett hin und her gerissen bin. Ich habe vor kurzem diesen A6 bestellt A35SY101
Die Leasingrate ist maximal ausgereizt, daher muss ich leider auf schönere große Felgen und Leder verzichten.Nun könnte ich aber die Konfig noch ändern, würde dann aber auf die einstellbaren Sportsitze, zugunsten Kunst-Teilleder-Sitzen verzichten und hätte ein eher spießiges Äußeres. A1GXBLLE
Weitere Option: A1GXBLLEDanke euch!
Mir gefällt die Option besser A1GXBLLE finde ich optisch ansprechend.
Liebe Grüße
Und du würdest die Normalsitze den Sportsitzen für die Optik vorziehen?
Ich würde die Konfiguration A35SY101 nehmen, aber das abgeflacht Lenkrad gegen den schwarzen Himmel tauschen.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 3. Oktober 2018 um 19:29:59 Uhr:
Ich würde die Konfiguration A35SY101 nehmen, aber das abgeflacht Lenkrad gegen den schwarzen Himmel tauschen.
Lenkrad ist günstiger als der schwarze Himmel, hatte ich auch versucht, aber das ging definitiv mit der Leasingrate nicht mehr. Finde ich auch sehr schade. Warum würdest du dich für diese Konfiguration entscheiden?
Ich würde die Konfiguration aufgrund der Sportsitze und der Außenoptik nehmen. Mir sagt das Sport-Exterieur mit den zugehörigen Felgen mehr zu als das vom Design. 😁
Die zweite Konfiguration würde ich aber eher wegen des schwarzen Himmels nehmen, der wäre mir hingegen fast mehr wert.
Hätte evtl. noch das Sportfahrwerk rausgehauen, weiß jetzt nicht ob das soooo viel bringt.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 3. Oktober 2018 um 19:58:06 Uhr:
Ich würde die Konfiguration aufgrund der Sportsitze und der Außenoptik nehmen. Mir sagt das Sport-Exterieur mit den zugehörigen Felgen mehr zu als das vom Design. 😁Die zweite Konfiguration würde ich aber eher wegen des schwarzen Himmels nehmen, der wäre mir hingegen fast mehr wert.
Hätte evtl. noch das Sportfahrwerk rausgehauen, weiß jetzt nicht ob das soooo viel bringt.
Naja, ich würde sagen das Sportfahrwerk bringt mehr als der schwarze Dachhimmel. Den letzten A6 hatte ich fast voll, mit S-Line Ext. und Int. zusätzlich das große Navi, etliche Assistenten und Quattro. Aber bei der neuen Firma sind die Leasingkonditionen bedeutend schlechter und somit muss ich diesmal auf einges verzichten. ?? Deshalb suche ich noch nach dem besseren „übel“ (meckern auf hohem Niveau)
Aber für Design fühle ich mich irgendwie nicht alt genug. ???? Störe mich aber am fehlenden Leder. ???????
Einfach alles Geschmacksache. Mir z.B. gefällt der schwarze Himmel gar nicht. Fühlt sich für mich nach Sarg an :-)