Konfigurationen und Fotos
Hallo Leute,
ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.
Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.
Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.
Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.
Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.
Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.
Gruß,
T.
2155 Antworten
Zitat:
@esco215 schrieb am 2. August 2018 um 10:13:49 Uhr:
Heute Nacht im Konfigurator..
Das kommt derzeit bei allen Konfiguratoren der Hersteller.
Bild 1 + 2 sieht für mich gleich aus - Felde auf Bild 3 gefällt mir am besten von den dreien oder zweien.
Sehe ich genauso...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein Passat steht, wenn ich die 3. Felge sehe..
Ähnliche Themen
Ich habe mir einen A6 Limousine konfiguriert. Fast definitiv, aber ich warte noch auf einige Exclusive info's. Und muss mir auf NL verfügbarkeit warten.
Seit 2006 fahre ich A6, immer mit 2.0TDI und reicht mir total. Bedenkt euch... NL Benutzung 😉 Ich spende die Teuro's gerne an Ausstattung. Habe jetzt Mondsilber Innenfarbe; das 'neue' Grau im 4K is leider dunkel und schrecklich... Deswegen suche ich etwas Individuelles mit Audi Exclusive innen.
Audi Code A34L24RV (audi.de)
aber:
- 1BK Adaptive air suspension nicht korrekt im Konfigurator
- ich möchte Nähten in Sitze, Lenkrad, Mittelkonsole und Armlehnen in blau (Audi Exclusive)
Audi A6 Limousine 40TDI 2.0 S-tronic7 / 204PS 'Sport'
Farbe Navarrablau Metallik 2D2D
Sitzbezug Leder Valcona, schwarz (mit farbliche Nähten) N2R, mit S line Prägung
S line Sportpaket
S line Exterieurpaket
AUSSEN
CE1 Felgen 19 Zoll 10-Speichen Dynamik Design
2Z0 Ohne Modell- / Technologie
3FB Panorama Glasdach
VW0 Seitenfenster akustisch
4GR Frontscheibe akustisch, beheizbar
PXC HD Matrix LED Scheinwerfer
6XL Aussenspiegel anklappbar, abblendend, memory
INNEN
4L6 Innenspiegel abblendend, rahmenlos
7HD Interieurelemente in Kunstleder Mono.pur unten und oben
7TL Dekorelemente Eschenmaser grau-braun naturell
Q4Q S Supersport Sitze
PV3 Sitze elektrisch, memory
4A3 Sitzheizung
2PF Sport Lenkrad, unten abgeflacht
QQ2 Ambiente Beleuchtung
9AQ Komfortklima 4 Zonen
3Y5 Sonnenschutzrollo's
GS5 Bedientaster Glasoptik
*** Nähten Sitze, Lenkrad, Mittelkonsole, Armlehnen farblich an Navarrablau abgestimmt
*** Sicherheitsgurten farblich an Navarrablau abgestimmt
TECHNOLOGIE
VC2 Homelink Garagentoröffner
PGB Komfortschlüssel inklusiv 'Virtual Pedal' und inklusiv Diebstalwarnanlage
PNQ Audi MMI Navigation Plus Touch inklusiv Virtual Cockpit
9VS Bang & Olufsen Premium Sound System
QV3 DAB Digitales Radio
9ZE Audi Phone Box
GB1 LTE Unterstützung Phone Box
IU1 Audi Smartphone Interface
7X2 Einparkhilfe Plus
PCZ Umgebungskamera's
PCM Assistenzpaket Stadt
PCN Assistenzpaket Tour inklusiv Spurverlassungswarnung, Notfall assistent und Verkehrszeichenerkennung
SONSTIGES
1BK Luftfederung Adaptive Air Suspension
9M9 Standheizung
0M5 Krafstoffbehalter 73 Liter
FK2 AdBlue Behalter 24 Liter
Und? Was denkt Ihr?
Ich bin gespannt an Lieferzeiten; muss 02.01.2019 abholen können.
Top Ausstattung. Und 204 PS sind immer ausreichend. Auch bei einem A6 😉
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, besonders in Verbindung mit dem S-line Paket
So, meine Bestellung abgeändert:
-> Florettsilber
-> S-Line Exterieur
-> Schwarze Dachreling
(A6 Avant, 50 TDI und 10-Speichen 19"😉
Damit sollte das Auto sportliches understatement ausdrücken und mit nem 50 TDI ist man in Österreich sehr gut motorisiert.
Ich hab ne A45 TDI Limousine geordert und kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Daytonagrau bleiben soll in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz oder ob ich auf Gletscherweiß schwenken soll :/
Daytona und Optipaket Schwarz wirkt auf mich wie verschandelt. Daytona ist ne wunderschöne Farbe und das Chrom dazu ein schöner Konrast. Mit Optipaket ist's einfach nur ein dunkler Farbmatsch. Daytona kommt nämlich hauptsächlich an der Sonne gut raus.
Gut das ist Ansichtssache. Auf mobile kann man sich zum Glück schon einige live Bilder von Fahrzeugen ansehen , und da finde ich die Kombi Recht gelungen. Aber sicher bin ich mir eben nicht da ich mit meinem aktuellen Lack mega unzufrieden bin (Phantomschwarz). Der ist einfach mega empfindlich
Werden die S-Sportsitze für den Avant auch verfügbar sein? Dann würde ich meine Konfiguration nochmal überarbeiten...
@mweis
Alles mit Farben usw. is Geschmackssache. Ich unterschreibe xpla in seine Meinung Schwarzoptik an Daytona gibt zu wenig Kontrast. Ich sollte die Wahl beschränken zu entweder Daytona + Glanzpaket, oder Gletscherweiss + Schwarzoptik. Final ist denn immer an dir selbst 🙂
@Malik2017
Ja, wieso sollte das nicht sein? In Preiseliste gibt's keinen Unterschied nach Limousine oder Avant bei der Beschreibung von S Sportzitze Q4Q. Ich denke vielleicht in Liefertermin, aber nicht in Verfügbarkeit grundsätzlich.