Konfigurationen/Bestellungen
Es ist zwar noch etwas Zeit aber der September 2017 kommt dann doch schneller als gedacht und dann muss mein X4 getauscht werden. Folgende Konfiguration hat sich herauskristallisiert und soll nach den Weihnachtsfeiertagen festgezurrt werden:
BMW 530d xDrive Limousine-Bluestone metallic (P0C2Y)
-Leder 'Dakota' Cognac Exklusivnaht (FLCRO)
-Interieurleisten Aluminium Rhombicle (S04K7)
-Sport-Automatic Getriebe Steptronic
-Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP) mit:
- Remote Services (S06AP)
- Concierge Services (S06AN)
- Real Time Traffic Information (S06AM)
- Navigationssystem Professional (S0609)
- Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)
- Alarmanlage (S0302)
- WLAN Hotspot (S06WD)
-BusinessPackage (S09BD) mit:
- Durchladesystem (S0465)
- Klimaautomatik (S0534)
- Außenspiegel, automatisch abblendend (S04T8)
- Park Distance Control (PDC) (S0508)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
-M Sportpaket (S0337) mit:
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert (S03MB)
- M Aerodynamikpaket (S0715)
- M Lederlenkrad (S0710)
- LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
- M Sportfahrwerk (S0704)
- M Sportbremse (S02NH)
- 19" M LMR Doppelspeiche 664 M / MB (S021P)
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)
-Innovationspaket (S07R7) mit:
- BMW Head-Up Display (S0610)
- Driving Assistant Plus (S05AT)
- Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
- Multifunktionales Instrumentendisplay (S06WB)
- Fernlichtassistent (S05AC)
-Rückfahrkamera (S03AG)
-Ambientes Licht (S04UR)
-Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
-Komfortzugang (S0322)
-Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
-Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
-Modellschriftzug Entfall (S0320)
-HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
-Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Etwas unsicher bin ich noch beim:- M Sportfahrwerk, ich habe z. Z. im X4 das Serienfahrwerk. Hier muss eine Probefahrt die Entscheidung bringen,
- der Instrumententafel in Sensatec-Ausführung. Wertet sie den Innenraum wirklich deutlich auf?
- Der 2-Zonen-Klimaautomatik, leider ist hier der Beschlagssensor nicht mehr vorhanden. Eventuell ist hier die 4-Zonen-Klimaautomatik notwendig und
- der Scheinwerfer-Waschanlage. Habe mich bei den Xenon-Leuchten in der Vergangenheit daran gewöhnt. Aber ist sie wirklich notwendig?
Zu den Konditionen:
BMW-Leasing, 50.000 km/Jahr, 36 Monate: 1.076,50 zuzügl.MWSt
Beste Antwort im Thema
Die Farben sind bei BMW wirklich enttäuschend..... alles dunkel.... gefällt mir leider gar nicht!
Kein schönes rot, blau,...
388 Antworten
Individual Bestellungen (ich hätte gerne das Individual Leder) sind ja erst am Juli verfügbar. Heißt das, dass ich jetzt bestellen kann aber den Wagen "erst" im Juli mit den Individual Wünschen bekomme oder dass ich erst im Juli bestellen kann?
Ich habe ein Angebot für den Auspuff inkl. Blenden und Einbau in Höhe von ca. 2.000 Euro brutto erhalten...
Gibt es schon Preisangaben von dem Motor-Kit? Mein Händler hatte dazu vor Weihnachten noch keine Angaben...
Meint ihr es wird in Bezug auf die gestensteuerung auch zeitnahe updates bzw. Erweiterungen geben? Sprich weitere Gesten die man für mehr Funktionen nutzen kann - oder ist das eher eine leere Hoffnung?
Finde die schon ganz lustig, wenn es aber die 3 Jahre Leasing wirklich nur bei den 5 Funktionen bleibt weiß ich nicht so recht.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 26. Januar 2017 um 22:32:14 Uhr:
Meint ihr es wird in Bezug auf die gestensteuerung auch zeitnahe updates bzw. Erweiterungen geben? Sprich weitere Gesten die man für mehr Funktionen nutzen kann - oder ist das eher eine leere Hoffnung?Finde die schon ganz lustig, wenn es aber die 3 Jahre Leasing wirklich nur bei den 5 Funktionen bleibt weiß ich nicht so recht.
Mein Gott, wieviel teurer wird denn dann dein Leasing? 2,50 Euro?
Ähnliche Themen
Na ja, ich habe bei meiner Konfig auch das " Problem" : die ganzen "Kleinigkeiten " addieren sich schon zu stattlichen Beträgen
Zitat:
@Janet2 schrieb am 27. Januar 2017 um 16:33:18 Uhr:
Na ja, ich habe bei meiner Konfig auch das " Problem" : die ganzen "Kleinigkeiten " addieren sich schon zu stattlichen Beträgen
Eben. Daher habe ich seinen Kommentar dezent überlesen ;-)
2,50 Euro.
Und es wird dir keiner versprechen können ob es dann für dein Baujahr Updates geben wird. Wenn es dir heute für das Geld nicht Wert ist, nimm es nicht. Jeder, der die Werbung zum 5er gesehen hat, kennt dieses Feature allerdings.
Ich habe dieses Gimmick seit gut 6 Wochen in meinem neuen G11 und kann mit gutem Gewissen sagen, dass man es nicht braucht.
Ich muss mich jedes mal dran erinnern, es zu benutzen, weil die Ergonomie der abgedeckten Funktionen auch schon im F10 super war, und die Schalter immer noch alle an derselben Stelle sind.
Lustig ist es trotzdem, Must have - Nein.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 27. Januar 2017 um 17:12:34 Uhr:
Ich habe dieses Gimmick seit gut 6 Wochen in meinem neuen G11 und kann mit gutem Gewissen sagen, dass man es nicht braucht.
Ich muss mich jedes mal dran erinnern, es zu benutzen, weil die Ergonomie der abgedeckten Funktionen auch schon im F10 super war, und die Schalter immer noch alle an derselben Stelle sind.Lustig ist es trotzdem, Must have - Nein.
Genau das ist es. Lediglich das Victory Zeichen für die individuals Geste ist wirklich nützlich - und daher für mich nur interessant (2€ hin oder her), wenn Erweiterungen kommen. Mag kleinlich klingen aber dann können wir auch über 3€ für die Duft Option sprechen und 2€ für den displayschlüssel und und und
Daher bin ich eher bei dir uns sage "wird man kaum bis gar nicht nutzen" und daher lasse ich es weg
Ich habs auch weg gelassen.
War im 7er ganz lustig, vor allem die verdutzen Gesichter wenn jemand an der Ampel neben mir stand, und ich mit relaxtem Drehen die Musik leiser gemacht habe.
Aber brauchen tue ICH es auch nicht.
Dann schon eher das Einparken über den Schlüssel, dadurch kann ich sogar tatsächlich das ursprünglich für den 1er gebaute Carport nutzen 😁 (Mit dem 7er konnte ich zwar rein fahren, aber ein Aussteigen war nur über das Schiebedach möglich 😁 ).
@Union2000 hast du dich entschieden ob du auf den M550i gehst?
Wenn wir umswitchen würden, würden wir für die längere Lieferzeit eine günstige Langzeitmiete von SIXT bekommen. Daher bin ich am grübeln.
Wäre bei mir kein Problem. Ich könnte den 640d einfach nochmal 2-3 Monate verlängern. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Neben der um ca. 200 Euro höheren Rate kommen ca. 2-3 Liter Sprit dazu (Unterschied Werksangabe) plus Steuern / Versicherung. Das sind dann bestimmt in Summe 300 Euro im Monat...
Der einzige Punkt, der mich reizt, ist der Gedanke, vielleicht den letzten V8 zu fahren (nostalgischer Gedanke)...
Zitat:
@Union2000 schrieb am 27. Januar 2017 um 22:14:44 Uhr:
Wäre bei mir kein Problem. Ich könnte den 640d einfach nochmal 2-3 Monate verlängern. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Neben der um ca. 200 Euro höheren Rate kommen ca. 2-3 Liter Sprit dazu (Unterschied Werksangabe) plus Steuern / Versicherung. Das sind dann bestimmt in Summe 300 Euro im Monat...Der einzige Punkt, der mich reizt, ist der Gedanke, vielleicht den letzten V8 zu fahren (nostalgischer Gedanke)...
Das mit dem V8 ist auch das was mich reizt.
Komischer Weise ist der 550i in der Versicherung bei mir nur 11€ teuer im Monat?!?!
Die Rate wären wie bei dir auch ca. 200€ mehr, mein Problem ist allerdings, das ich ja mehrere Fahrzeuge besitze, und irgendwie muss das auch alles immer noch in Relation stehen...
Zitat:
@ChrisE31 schrieb am 28. Dezember 2016 um 14:38:10 Uhr:
Zitat:
@BankHase schrieb am 27. Dez. 2016 um 12:28:34 Uhr:
Hab Mitte Dezember den G30 als 520dA bestellt. Liefertermin ist Ende Feb.
Bin sehr gespannt - hab noch nie ein Auto blind bestellt. Aber beim 5er dürfte man nicht viel falsch machen.Ist der Liefertermin gesichert?
Habe am 19.12. bestellt, laut Händler soll die Auslieferung erst Anfang April erfolgen.
ja - laut Händler steht Ende Feb.
Hallo zusammen,
aktuell fahre ich den BMW 525D in der Luxury Line mit 18 Zoll Felgen. Ich schwanke nun zwischen dem G30 und der E-Klasse. Mit dem F10 bin ich schon seeehr zufrieden.
Hätte zwar gerne den neuen 530D aber der wird dann leider mit der ganzen SA zu teuer. Kann mich aber nur schwer von der ganzen SA trennen deshalb 520D.
Ich hätte es gerne komfortabel und stehe auch auf das ganze Technikgedöns. Leidet der Komfort wenn ich nun die 19 Zoller nehme?
Sophistograu habe ich aktuell und würde gerne eine neue Farbe nehmen. Hätte am liebsten an 1. Stelle mineralgrau als Farbe, aber die gibt es ja leider nicht. An 2. Stelle Carbonschwarz geht aber auch nicht, da nur im M-Paket 🙁. Also versuche ich es mit mineralblau.
Hier ist meine Konfig zun G30. Freue mich über euer Feedback:
mein.bmw.de/e0j1c9k3
BMW 520d Limousine Luxury Line
Imperialblau Brillanteffekt metallic
Leder 'Dakota' Canberrabeige Exklusivnaht
Luxury Line
...Sport-Lederlenkrad
...19" LMR Vielspeiche 633 / MB u. NLE
...Chrome Line Exterieur
...Instrumententafel in Sensatec
...Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
...Ambientes Licht