Konfigurationen/Bestellungen
Es ist zwar noch etwas Zeit aber der September 2017 kommt dann doch schneller als gedacht und dann muss mein X4 getauscht werden. Folgende Konfiguration hat sich herauskristallisiert und soll nach den Weihnachtsfeiertagen festgezurrt werden:
BMW 530d xDrive Limousine-Bluestone metallic (P0C2Y)
-Leder 'Dakota' Cognac Exklusivnaht (FLCRO)
-Interieurleisten Aluminium Rhombicle (S04K7)
-Sport-Automatic Getriebe Steptronic
-Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP) mit:
- Remote Services (S06AP)
- Concierge Services (S06AN)
- Real Time Traffic Information (S06AM)
- Navigationssystem Professional (S0609)
- Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)
- Alarmanlage (S0302)
- WLAN Hotspot (S06WD)
-BusinessPackage (S09BD) mit:
- Durchladesystem (S0465)
- Klimaautomatik (S0534)
- Außenspiegel, automatisch abblendend (S04T8)
- Park Distance Control (PDC) (S0508)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
-M Sportpaket (S0337) mit:
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert (S03MB)
- M Aerodynamikpaket (S0715)
- M Lederlenkrad (S0710)
- LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
- M Sportfahrwerk (S0704)
- M Sportbremse (S02NH)
- 19" M LMR Doppelspeiche 664 M / MB (S021P)
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)
-Innovationspaket (S07R7) mit:
- BMW Head-Up Display (S0610)
- Driving Assistant Plus (S05AT)
- Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
- Multifunktionales Instrumentendisplay (S06WB)
- Fernlichtassistent (S05AC)
-Rückfahrkamera (S03AG)
-Ambientes Licht (S04UR)
-Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
-Komfortzugang (S0322)
-Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
-Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
-Modellschriftzug Entfall (S0320)
-HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
-Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Etwas unsicher bin ich noch beim:- M Sportfahrwerk, ich habe z. Z. im X4 das Serienfahrwerk. Hier muss eine Probefahrt die Entscheidung bringen,
- der Instrumententafel in Sensatec-Ausführung. Wertet sie den Innenraum wirklich deutlich auf?
- Der 2-Zonen-Klimaautomatik, leider ist hier der Beschlagssensor nicht mehr vorhanden. Eventuell ist hier die 4-Zonen-Klimaautomatik notwendig und
- der Scheinwerfer-Waschanlage. Habe mich bei den Xenon-Leuchten in der Vergangenheit daran gewöhnt. Aber ist sie wirklich notwendig?
Zu den Konditionen:
BMW-Leasing, 50.000 km/Jahr, 36 Monate: 1.076,50 zuzügl.MWSt
Beste Antwort im Thema
Die Farben sind bei BMW wirklich enttäuschend..... alles dunkel.... gefällt mir leider gar nicht!
Kein schönes rot, blau,...
388 Antworten
Gratulation zur tollen Konfiguration- Sozusagen volle Hütte - Möge die lange Wartezeit schnell vergehen
Meine Armut kotzt mich an! ;-)
Wobei, bei den vielen Extras hattest du bestimmt kein Budget mehr für den Touring, wie?
Immerhin hast du bei der Aussenfarbe Geschmack bewiesen. :-)
Zitat:
@Turino21 schrieb am 11. Apr. 2017 um 21:44:21 Uhr:
Exklusivleder Nappa Schwarz Exklusivnaht LZFK
.
.
.
Aktive Sitzbelüftung vorn 0453
Hallo Turino,
viel Spaß mit deinem bald neuen Fahrzeug 🙂
Nur ein kleiner Hinweis: Bei deiner gewählten Konfiguration erhältst du auf dem perforierten Bereich der Vordersitze nur Leder Dakota und kein Leder Nappa. Nur so als Info, falls es für dich eine Rolle spielen sollte. BMW kommuniziert das so leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 11. April 2017 um 22:41:44 Uhr:
Meine Armut kotzt mich an! ;-)
Wobei, bei den vielen Extras hattest du bestimmt kein Budget mehr für den Touring, wie?
Immerhin hast du bei der Aussenfarbe Geschmack bewiesen. :Limousine ist schon gewollt 😉
Habe heute in der Auslieferungshalle einen G30 in bluestone gesehen, sah traumhaft aus...
Viel besser in Natura als in der Werbung oder im Fernsehen meiner Meinung nach.
Bluestone ist wirklich ein Traum! Habe ich auch bestellt nachdem ich ihn so gesehen habe, siehe Anlage...
Bluestone gefällt mir nur in einer beleuchteten Halle. In freier Wildbahn ist es mir zu unauffällig eher schon etwas fade. Aber Farbe ist natürlich sehr individuell und wirklich eine persönliche und keinesfalls kritisierbare oder beeinflussbare Entscheidung. Ich hab beim Händler die Gelegenheit gehabt G30 in den Farben Bluestone Sophistograu, Royalblau und Saphierschwarz gleichzeitig zu sehen. Zuerst wollte ich meinen auch in Bluestone bestellen. Als ich aber daneben den G30 in Saphierschwarz gesehen habe, kam Bluestone für mich und auch meine Frau nicht mehr in Frage. Obwohl ich nach meinem X4 in Saphierschwarz einmal eine andere Farbe wollte, hat mich der direkte Vergleich sofort wieder dazu gebracht auch den G30 wieder in Saphierschwarz zu kaufen. Er sieht in dieser Farbe mit Luxury-Line Paket und den 19" Vielspeiche-Felgen einfach umwerfend und total elegant aus. Die Schönheit hat über das vermutlich pflegeleichtere Bluestone gesiegt.
Mit M-Sportpaket ist Bluestone sicher eine sehr gute Wahl, weil es eine sehr sportliche Farbe ist und die Linien sehr gut zur Geltung kommen
Zitat:
@Turino21 schrieb am 12. April 2017 um 06:24:51 Uhr:
Bei mir ist M Sportpaket Pflicht. Wenn ich kein M Sportpaket nehmen würde, wäre meine Wahl auch Luxury Line mit 19 Zoll und Saphirschwarz. Sieht auch sehr gut aus 😉 @ hormaAlles richtig gemacht ! 😉 @ josellmozza
Danke, zumal ich auch das M-Paket mitbestellt habe, allerdings mit den "hellen" 19-Zöllern. Schwarze Felgen gibt es bei mir im Winter. Ist ne schöne Abwechslung und pflegeleichter...
Zitat:
@sepplmail schrieb am 11. April 2017 um 22:44:58 Uhr:
Zitat:
@Turino21 schrieb am 11. Apr. 2017 um 21:44:21 Uhr:
Exklusivleder Nappa Schwarz Exklusivnaht LZFK
.
.
.
Aktive Sitzbelüftung vorn 0453
Hallo Turino,
viel Spaß mit deinem bald neuen Fahrzeug 🙂
Nur ein kleiner Hinweis: Bei deiner gewählten Konfiguration erhältst du auf dem perforierten Bereich der Vordersitze nur Leder Dakota und kein Leder Nappa. Nur so als Info, falls es für dich eine Rolle spielen sollte. BMW kommuniziert das so leider nicht.Hallo,
vielen Dank 🙂 Habe den Beitrag irgendiwe überlesen, sorry.
Das wusste ich nicht, hat mein Verkäufer nicht erwähnt wie du sagst.
Finde ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, klar alles in Nappa wäre schöner will aber auch die Sitzbelüftung.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 12. April 2017 um 09:56:51 Uhr:
Zitat:
@Turino21 schrieb am 12. April 2017 um 06:24:51 Uhr:
Bei mir ist M Sportpaket Pflicht. Wenn ich kein M Sportpaket nehmen würde, wäre meine Wahl auch Luxury Line mit 19 Zoll und Saphirschwarz. Sieht auch sehr gut aus 😉 @ hormaAlles richtig gemacht ! 😉 @ josellmozza
Danke, zumal ich auch das M-Paket mitbestellt habe, allerdings mit den "hellen" 19-Zöllern. Schwarze Felgen gibt es bei mir im Winter. Ist ne schöne Abwechslung und pflegeleichter...
Für den Winter habe ich noch nichts, entscheide ich spontan.
Schwarz ist pflegeleichter stimmt, da ich aber Schwarz im Sommer habe denke ich an helle 18 Zöller.
Ich habe neulich einen wirklich dreckigen 5er in Bluestone gesehen, das habe ich aber erst erkannt, als ich einen halben Meter vor dem Wagen stand. Vorher sah er einfach nur schick aus. Sehr, sehr dankbar und pflegeleicht. Man kann es m. E. auch auf den Fotos nur wirklich sehen, wenn man sie groß zieht.
Zitat:
@Turino21 schrieb am 12. April 2017 um 10:13:23 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 12. April 2017 um 09:56:51 Uhr:
Für den Winter habe ich noch nichts, entscheide ich spontan.
Schwarz ist pflegeleichter stimmt, da ich aber Schwarz im Sommer habe denke ich an helle 18 Zöller.Kann ich nachvollziehen, die Abwechslung macht Spaß, man freut sich beim Wechsel auf die jeweils ganz andere Felge.
Danke für die Fotos 🙂 Der Wagen ist echt dreckig.
Ja wie oft gesagt Bluestone mit M Paket ist echt super!
Gestern in der Auslieferungshalle war der 5er natürlich sauber und die Front Stand am Tor wo die Sonne durchschien das sah echt hammer aus.