Konfigurationen/Bestellungen
Es ist zwar noch etwas Zeit aber der September 2017 kommt dann doch schneller als gedacht und dann muss mein X4 getauscht werden. Folgende Konfiguration hat sich herauskristallisiert und soll nach den Weihnachtsfeiertagen festgezurrt werden:
BMW 530d xDrive Limousine-Bluestone metallic (P0C2Y)
-Leder 'Dakota' Cognac Exklusivnaht (FLCRO)
-Interieurleisten Aluminium Rhombicle (S04K7)
-Sport-Automatic Getriebe Steptronic
-Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP) mit:
- Remote Services (S06AP)
- Concierge Services (S06AN)
- Real Time Traffic Information (S06AM)
- Navigationssystem Professional (S0609)
- Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)
- Alarmanlage (S0302)
- WLAN Hotspot (S06WD)
-BusinessPackage (S09BD) mit:
- Durchladesystem (S0465)
- Klimaautomatik (S0534)
- Außenspiegel, automatisch abblendend (S04T8)
- Park Distance Control (PDC) (S0508)
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
-M Sportpaket (S0337) mit:
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert (S03MB)
- M Aerodynamikpaket (S0715)
- M Lederlenkrad (S0710)
- LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
- M Sportfahrwerk (S0704)
- M Sportbremse (S02NH)
- 19" M LMR Doppelspeiche 664 M / MB (S021P)
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)
-Innovationspaket (S07R7) mit:
- BMW Head-Up Display (S0610)
- Driving Assistant Plus (S05AT)
- Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
- Multifunktionales Instrumentendisplay (S06WB)
- Fernlichtassistent (S05AC)
-Rückfahrkamera (S03AG)
-Ambientes Licht (S04UR)
-Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
-Komfortzugang (S0322)
-Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
-Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
-Modellschriftzug Entfall (S0320)
-HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
-Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Etwas unsicher bin ich noch beim:- M Sportfahrwerk, ich habe z. Z. im X4 das Serienfahrwerk. Hier muss eine Probefahrt die Entscheidung bringen,
- der Instrumententafel in Sensatec-Ausführung. Wertet sie den Innenraum wirklich deutlich auf?
- Der 2-Zonen-Klimaautomatik, leider ist hier der Beschlagssensor nicht mehr vorhanden. Eventuell ist hier die 4-Zonen-Klimaautomatik notwendig und
- der Scheinwerfer-Waschanlage. Habe mich bei den Xenon-Leuchten in der Vergangenheit daran gewöhnt. Aber ist sie wirklich notwendig?
Zu den Konditionen:
BMW-Leasing, 50.000 km/Jahr, 36 Monate: 1.076,50 zuzügl.MWSt
Beste Antwort im Thema
Die Farben sind bei BMW wirklich enttäuschend..... alles dunkel.... gefällt mir leider gar nicht!
Kein schönes rot, blau,...
388 Antworten
Zitat:
@ChrisE31 schrieb am 8. Februar 2017 um 07:25:07 Uhr:
Speed-Limit-Info ist zumindest auch bei der Auswahl von Navigation Professional und Head-up Display enthalten.
Die Pakete sind dazu nicht zwingend notwendig.
D. h. man muss Navigation Professional und Head-up Display beides hinzuwählen? Oder reicht das Navigation Professional?
Zitat:
@crasheagle schrieb am 08. Feb. 2017 um 14:51:58 Uhr:
D. h. man muss Navigation Professional und Head-up Display beides hinzuwählen? Oder reicht das Navigation Professional?
Das kann ich dir nicht genau sagen. Mein Händler hat mit meinem Fahrzeugauftrag angefragt, ich habe beides.
Am besten beim Händler fragen bzw. Den Händler bei BMW anfragen lassen.
Zitat:
@ChrisE31 schrieb am 8. Februar 2017 um 15:25:50 Uhr:
Zitat:
@crasheagle schrieb am 08. Feb. 2017 um 14:51:58 Uhr:
D. h. man muss Navigation Professional und Head-up Display beides hinzuwählen? Oder reicht das Navigation Professional?Das kann ich dir nicht genau sagen. Mein Händler hat mit meinem Fahrzeugauftrag angefragt, ich habe beides.
Am besten beim Händler fragen bzw. Den Händler bei BMW anfragen lassen.
Ich behaupte dass nicht mal beides zusammen ausreicht um die Speed Limit Info zu erhalten.
Speed Limit Info ist im Driving Assistant enthalten. Das Fahrzeug benötigt ja die Kamera, um die Verkehrszeichen zu lesen.
Warum sollte die Kamera beim Navi Professional oder Head up Display enthalten sein? Kann mir eher vorstellen dass beim Navi Pro die Geschwindigkeitsbeschränkungen hinterlegt sind, funktioniert dann aber nicht bei dynamischen Verkehrsleitsystemen, Baustellen usw..