Konfiguration XC70, Innenausstattung

Volvo XC60 D

Ich habe mir den XC70 auf der Volvo-HP konfiguriert, musste aber mit Erschrecken feststellen, dass das Multifunktionslenkrad nicht mit der anthrazitfarbenen Innenausstattung kombinierbar ist 😰

Weiss jemand was das soll? Tuntum-Zwang bei Volvo? 😠

Gruß

Martin

18 Antworten

Bist Du sicher? Abgesehen davon scheinen auch die Sitze nochmals geändert worden zu sein... Einen XC würd ich jetzt definitiv nicht blind bestellen...

Gruß

Markus
... der den XC70 entweder in rubinrot oder in barentsblau nehmen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Bist Du sicher?

Nee, ich habe mir das ausgedacht 😠

Zitat:

Einen XC würd ich jetzt definitiv nicht blind bestellen...

Ich würde definitiv gar kein Auto blind bestellen, sowas macht man nur 1x im Leben!

Es dauert ja noch was, bis ich einen Neuen brauche, aber ich muss mich ja schon mal umsehen 🙂

Gruß

Martin

Würde rot oder schwarz, evtl. weiss, nehmen, für eine Rentnerfarbe fühle ich mich (noch) nicht alt genug. (Aber das ist der falsche Fred dafür ;-) )

Dann schieb doch mal Deine Konfiguration durch. Bei mir klappts nämlich... Leder- oder Holzlenkrad?

Gruß

Markus

Edith sagt, beim Holzlenkrad gehts, beim Lederlenkrad gehts nicht!

Zitat:

Leder- oder Holzlenkrad?

Leder natürlich, ich will doch nicht das Gefühl haben einen Besenstiel zum Lenken zu nehmen, das brauche

ich

nun wirklich nicht 😉

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

????

PL 13.04.07, S. 10: anthrazitfarbenes Lenkrad.... kombinierbar mit anthrazitfarbener Innenausstattung....

????

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Leder natürlich, ich will doch nicht das Gefühl haben einen Besenstiel zum Lenken zu nehmen, das brauche ich nun wirklich nicht 😉

Hast Du lackierte und polierte Besenstiele? Und was sagen Deine Mitarbeiter zu so viel Dekadenz? 😁😁😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

[BPL 13.04.07, S. 10: anthrazitfarbenes Lenkrad.... kombinierbar mit anthrazitfarbener Innenausstattung....

Lt. Konfigurator geht es nicht.

Wenn man die Farbe wählt, die übrigens durch ein "Einfahrt-verboten-Schild" markiert ist, öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem man gefragt wird, ob man das Lenkrad abwählen oder die Konfiguration beibehalten möchte.

Gruß

Martin

Ja, großer Meister, sorry großer Meister.

Edith hat mich drauf aufmerksam gemacht!!!

Untertänigste Grüße

Markus

Zitat:

Lt. Konfigurator geht es nicht.

Wenn man die Farbe wählt, die übrigens durch ein "Einfahrt-verboten-Schild" markiert ist, öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem man gefragt wird, ob man das Lenkrad abwählen oder die Konfiguration beibehalten möchte.

Gruß

Martin

Ist es nicht so, dass das MFL ab Kinetic serienmäßig ist (also immer), und man es gar nicht auswählen braucht. Dann geht anthrazit meines Wissens nach nämlich.

Und wenn das MFL serienmäßig, muss man es eigentlich auch nicht auswählen.

Gruß

Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ist es nicht so, dass das MFL ab Kinetic serienmäßig ist (also immer), und man es gar nicht auswählen braucht. Dann geht anthrazit meines Wissens nach nämlich.
Und wenn das MFL serienmäßig, muss man es eigentlich auch nicht auswählen.

Ah jetzt ja 🙂 Danke!

Schlecht programmiert die Kiste. Andere Ausstattungsvarianten, die im Paket enthalten sind, kann man nicht noch einmal auswählen!

Gruß

Martin

unser Tupper 😛

Das Multifunktionslenkrad ist Serie. Bei anthrazit Polster und Armaturen gibts natürlich auch das Lenkrad in anthrazit. Ich habs selber schon in echt gesehen.

von wegen man bestellt ein Fahrzeug nur 1x im Leben blind - ich habs jetzt schon zum zweiten mal so gemacht 😁

Mit den Farben ist das so eine Sache... zuerst wollte ich immer weiss, dann hatte ich plötzlich das Gefühl dass weiss nur für den V70 nicht aber für den XC70 passt. Schwarz ist zu heikel, Oeystergrey bestellt jeder, Barentsblau passt irgendwie auch nicht, silber wollte ich nicht schon wieder. Da blieb nur noch Willowgreen, Seashell und Rubinrot. Nachdem ich das Willowgreen in echt sah, war das auch draussen. Den Entscheid gegen Rubinrot fällte dann meine OHL: ist ja nur was für Rentner... mein Dad, Dein Onkel und die Nachbarin (alle über 70) fahren Rubinrote Autos. Also blieb nur noch das Seashell. Mit dem leichten beige Ton, denke ich dass es gut mit dem Sandstone und Espresso harmoniert. Achja, und natürlich Holz - Mattholz 😁 😉

Gruss Stephan

Zitat:

Ah jetzt ja 🙂 Danke!

Schlecht programmiert die Kiste. Andere Ausstattungsvarianten, die im Paket enthalten sind, kann man nicht noch einmal auswählen!

Gruß

Martin

Hi!

Da gehts nur um das dunkle Multifunktionslenkrad bei heller Innenaustattung.

Deswegen kann man dann nur das helle Leder nehmen.

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Oeystergrey bestellt jeder

Ich bin nicht jeder ! 😁

Aber seashell wäre meine zweite Wahl gewesen ! Wenn aber viele aus dem Grund nicht oyster wählen, das würde mir doch noch gefallen ! 😉

Und außerdem, was habt ihr denn eigentlich immer noch gegen Tuntum ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Das Multifunktionslenkrad ist Serie.

von wegen man bestellt ein Fahrzeug nur 1x im Leben blind - ich habs jetzt schon zum zweiten mal so gemacht

Den Entscheid gegen Rubinrot fällte dann meine OHL: ist ja nur was für Rentner...

Also blieb nur noch das Seashell. Mit dem leichten beige Ton, denke ich dass es gut mit dem Sandstone und Espresso harmoniert. Achja, und natürlich Holz - Mattholz

Aber man kann es dennoch klicken!

Ich nicht, der ML war mir Schaden genug!

Bisher war sie mir sympathisch...

Seashell mit Sandstone und Espresso harmoniert, keine Frage. Allerdings passt es auch zu den mausgrauen, weitenverstellbaren Rentnerhosen und beigen Polyestersocken 😛 😉

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch das matte Holz ausgewählt, das gefällt mir nämlich sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Da gehts nur um das dunkle Multifunktionslenkrad bei heller Innenaustattung.

Deswegen kann man dann nur das helle Leder nehmen.

😕 Da fehlt mir jetzt irgendwie der intellektuelle Zugang!?!?!?

Gruß

Martin

Deine Antwort