Konfiguration ok?
Hallo Up-Fans 😉
Ich stehe kurz davor, mir einen VW Up als Auto für den täglichen Arbeitsweg zuzulegen (je Strecke 15km durch die Stadt).
Die Konditionen sind atuell sehr gut z.B. für den Sound-Up.
Hier mal mein gewähltes Modell und dessen Ausstattung mit der Bitte um Kommentare/Vorschläge/Meinungen/ ... etc.
-------------------------
VW Up "Sondermodell Sound-Up"
VW-Code: V4HHYK9J
Motorisierung: 1,0 BMT (60PS)
Getriebe: manuell 5-Gang
Außenfarbe: white/black
Sonderausstattungen:
- roof pack, mit Dach und Außenspiegelgehäuse in wählbarer Farbe
- Climatronic
- "SOUND Plus"-Paket
- LM-Räder "la boca black" 6 J 16, Reifen 185/50 R16 (enthalten im "SOUND Plus"-Paket)
- 4 doors
- winter pack
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- sound "plus" - 6 Lautsprecher
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 5 J x 14, Winterreifen 165/70 R 14 T
-------------------------
Danke für Eue Meinungen 😉
Gruß Olli
42 Antworten
nimm das hier, Bluberry
super Farbe die man nicht an jeder Ecke sieht. Der Up in Dark Silver ist im Wiederverkauf ein Ladenhüter, an meinem ersten UP sehr zum Nachteil des Händlers erlebt. Er stand 1 Jahr auf dem Hof.
LG
vadder
Wie es der Zufall will stand eben auf dem Supermarkt-Parkplatz ein Up in dark-silver neben mir. Allerdings nicht das neue Modell.
Die Fahrerin hatte übrigens die selbe Haarfarbe wie ihr Auto.
Also ganz ehrlich .... so alt kann ich gar nicht werden. Nee, das ist keine Farbe für mich.
Es bleibt also aktuell beim weiß mit schwarzem Dach 😉
Noch eine kurze Frage an Euch:
Klimaautomatik ja oder nein (mal abgesehen von der Nachrüstmöglichkeit einer Standheizung)?
Ähnliche Themen
ja, sieht besser und wertiger aus...
So, die Würfel sind gefallen 🙂
Habe soeben bestellt:
VW Up "Sondermodell Sound-Up"
VW-Code: VB596PCZ
Motorisierung: 1,0 BMT (60PS)
Getriebe: manuell 5-Gang
Außenfarbe: white/black
Sonderausstattungen:
- roof pack, mit Dach und Außenspiegelgehäuse in wählbarer Farbe
- Climatronic
- "SOUND Plus"-Paket
- LM-Räder "la boca black" 6 J 16, Reifen 185/50 R16 (enthalten im "SOUND Plus"-Paket)
- 4 doors
- winter pack
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- sound "plus" - 6 Lautsprecher
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 5 J x 14, Winterreifen 165/70 R 14 T
und zusätzlich Standheizung Webasto Evo 4kW inkl. Funkfernbedienung
(wahlweise mit Smartphone-Steuerung Tc4 Entry für 200 € Aufpreis).
Seit neuester Info ist seitens Webasto der Einbau einer Standheizung mit verbauter Klimaautomatik im Up einwandfrei möglich. Kostet 100 € Aufpreis gegenüber der Variante für die manuelle Klimaanlage, da für die Klimaautomatik eine andere Ansteuerung notwendig ist.
Abholung des Up in Wolfsburg wird in KW25 sein.
Freue mich schon auf den Zwerg 😁
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Olli
Nur sieben Wochen bis zur Abholung in WOB???
Ggf. sogar nur 6 Wochen. Mein Verkäufer war da etwas vorsichtig. Das System hat KW24 ausgespuckt. Momentan gehts sehr schnell.
Ich hab den TSI in KW 12 bestellt mit Abholung in KW 23 🙁 Da hättest du aber echt Glück
Am TSI, sprich der Motorisierung vermutlich 😉.
Ja, das denke ich auch. Na ja, jetzt ist es ja nicht mehr lange... 😎
Olli, hast du denn ein Fahrzeug in Zahlung gegeben? Denn heute wurde die Inzahlungnahmeprämie plötzlich von 595.- auf 1190.- Euro verdoppelt 😁 Dann hättest du es ja gut erwischt
Ja, weiß ich, hab aber leider kein Fahrzeug, das ich in Zahlung geben kann 🙁 Hilft ja nichts. Müsste ja auch eins sein, das nicht aus der VAG-Gruppe kommt (Audi, VW, Seat, Skoda)
Naja, die Konditionen waren schon mehr als ok. Habe 12% Rabatt auf den Listenpreis bekommen. Dazu übernimmt der Händler noch die Kosten für die Abholung. Das ist mehr als fair.
VW gegen VW geht schon. Der Nachlass mit 12% und Abholung bei deinem up! ist wirklich okay, da kannst du nicht meckern. Ich hab bei meinem bestellten up! ja auch keinen in Zahlung geben können, hatte aber das Glück, dass im ersten Quartal die Auftragseingangsprämie bei 833.- Euro beim high up! lag. Die bekomme ich bei meinem Händler immer zu 100% angerechnet.