Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema)
Hallo zusammen,
nun ist es ja endlich soweit, das Beetle Cabriolet kann bestellt werden.
Hier ein Sammelthema über die Konfigurationen (welche als Hilfe für zukünftige Käufer dienen kann) sowie über die veranschlagten Lieferzeiten (sowie die Tatsächlichen 😉).
Gruß,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Unser Beetle ist am Freitag(07.06.) angeliefert worden und wir konnten am Samstag schon einen Blick auf Ihn werfen........noch halb verpackt.
Donnerstag wird er Ausgeliefert. 😁
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beetlebesteller
Unser Händler hat uns vor die Wahl gestellt ......Auslieferung bei Ihm in KW 24(Lieferzeit 1.Woche länger) oder in der Autostadt in KW 30(Lieferzeit 7. Wochen länger) !
Gab es die Alternative (Händler) dann mit oder ohne Aufpreis?
wir holen unseren Beetle Cabrio 50's am 6.6. in der Autostadt ab. wir freuen uns schon riesig.
Zitat:
Original geschrieben von ttmiky
wir holen unseren Beetle Cabrio 50's am 6.6. in der Autostadt ab. wir freuen uns schon riesig.
Glückwunsch! Wann wurde er bestellt?
wir haben am 25.2 bestellt. war jetzt doch fast 2 Wochen schneller als vorrausgesagt
Ähnliche Themen
Wow, das ist schnell. Meiner wurde am 22.2 bestellt und bisher kam noch kein Anruf (er soll aber bereits in Emden sein).
Wann kam denn der Anruf mit Terminvereinbarung für die Autostadt?
am 21.5 hat mich mein Händler angerufen. Am montag dieser Woche hat dann eine Dame von der Autostadt alle Daten nochmal bestätigt.
Danke! Das lässt mich hoffen das sich bei mir auch bald was tut. Ich war schon panisch weil von allen Seiten zu hören ist, das die Autostadt derzeit gut 6 Wochen Verzögerung bringen soll.
Ich denke das trifft nur bei einer Übernachtungs Abholung zu weil das Ritz umgebaut wird.
Oh Wunder - gerade eben kam der Anruf. Als frühest möglicher Termin ohne Übernachtung wurde der 4.7. genannt. Während der Buchung wurde noch der 27.6. frei, denn ich dann gleich fest gemacht habe.
Das werden harte 4 Wochen - aber ich bin doch froh, das der Termin nicht deutlich hinter dem ursprünglichen Termin liegt (22.7.)
Glückwunsch zum Abholtermin!!!!!! Endlich. Was bekommst du für einen?
Einen 1.4 TSi Design in Tornadorot mit 16"-Ganzjahresrädern die ich als Winterräder verwenden werde.
Navi, Soundanlage, 19"-Felgen und Rückfahrkamera habe ich im Zubehörhandel erworben - da ist mir VW einfach zu teuer (Navi kostet 1/3 des RNS510-Preises und ist dabei noch besser bei gleicher Optik). Jetzt fehlt nur noch das Auto zum Zubehör :-)
Zitat:
Original geschrieben von heiko_555
Einen 1.4 TSi Design in Tornadorot mit 16"-Ganzjahresrädern die ich als Winterräder verwenden werde.
Navi, Soundanlage, 19"-Felgen und Rückfahrkamera habe ich im Zubehörhandel erworben - da ist mir VW einfach zu teuer (Navi kostet 1/3 des RNS510-Preises und ist dabei noch besser bei gleicher Optik). Jetzt fehlt nur noch das Auto zum Zubehör :-)
Wir bekommen 3 Tage nach Abholung auch gleich neue Schuhe in 19 Zoll. Auf Orginalrad kommen die Winterräder drauf.
Zitat:
Original geschrieben von ttmiky
Wir bekommen 3 Tage nach Abholung auch gleich neue Schuhe in 19 Zoll. Auf Orginalrad kommen die Winterräder drauf.
Für welche 19" Felgen hast du dich entschieden?
Ich ziehe die Borbet CC mit 235/35/R19 auf - die 235/35 sind gut 350,- Euro billiger als die VW-Bereifung 235/40 - da kostet ein Satz Reifen mal eben 1000,- EUR.